Was geht da ab ? oO
"There were absolutely horrific scenes at an amateur football match in Brazil when spectators lynched a referee and put his head on a stake after he had killed a player"
Was geht da ab ? oO
"There were absolutely horrific scenes at an amateur football match in Brazil when spectators lynched a referee and put his head on a stake after he had killed a player"
wer keinen kopf hat braucht keinen hut
e: "Looks like I won't beheading there anytime soon."
Man sollte stets beachten, dass die selben Ängste auch bei Südafrika galten. ICh glaube der einzige Unterschied ist, dass die FIFA halt mehr oder weniger gut solche Sachen verheimlichen kann. Siehe Deutschland, wo man im TV nicht einmal von den massiven Ausschreitungen der englischen Hools etwas hörte.
Kommt noch hinzu, dass es bspw. in Brasilien etliche Favelas gibt, in denen die Zustände sehr schlimm sind. Diese werden aber zu 100% nicht mit der WM in Berührung kommen, siehe auch wieder Südafrika. Dem einen oder anderen Fussballfan wird das Portmonnaie geklaut werden, mehr wird da nicht sein.
Hallo kotzze,
ich habe deinen Thread in das dafür vorgesehene Forum Fußball verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, dass du Threads in den dafür vorgesehenen Foren erstellst. Danke für dein Verständnis
Gruß,
michimanni
Original von djinter
Man sollte stets beachten, dass die selben Ängste auch bei Südafrika galten. ICh glaube der einzige Unterschied ist, dass die FIFA halt mehr oder weniger gut solche Sachen verheimlichen kann. Siehe Deutschland, wo man im TV nicht einmal von den massiven Ausschreitungen der englischen Hools etwas hörte.
Das hab ich auch schon mehrfach gehört, allerdings noch nie irgendwo was dazu gefunden...auch nicht nach etwas intensiverer Suche - hast du dafür irgenwelche Belege?
Original von HerrRausrag
Das hab ich auch schon mehrfach gehört, allerdings noch nie irgendwo was dazu gefunden...auch nicht nach etwas intensiverer Suche - hast du dafür irgenwelche Belege?
gab paar monate später ne doku dazu. "das andere sommermärchen". lief mehrmals auf ntv oder n24. gibts bestimmt online auf youtube oder illegalen portalen.
Original von chefko
.
danke für die artikel.
ganz toll die artikel. als ob in brasilien überall kindliche drogendealer rumrennen und alle erschießen oder sonstwie abschlachten.
Nicht überall. Aber Probleme mit Armut und Gewalt sind da eben in hohem Maße vertreten. Würd mich auch garnicht wundern wenn nen paar Touris zur WM übel rangenommen werden. Schnelles Geld für Gangs.
echt ein Witz, dass die deutschen Medien darüber nicht berichten. Da sieht man wieviel Macht die Fifa hat
Original von cristianrjx
Original von chefko
.
danke für die artikel.
ganz toll die artikel. als ob in brasilien überall kindliche drogendealer rumrennen und alle erschießen oder sonstwie abschlachten.
![]()
dude, es gibt jedes jahr >100 videos von fußballspielen in mexiko, brasilien, argentinien, wo die leute - explizit spieler - sich gegenseitig verprügeln, teilweise halb tot treten oder halt zuschauerausschreitungen ohne ende.
dass der schirri da nen messer dabei hatte, wundert mich fast schon gar nicht mehr. muss ja auch nen grund gehabt haben. und der typ, der ihm in die fresse boxt, nur weil ihm was nicht passt, zeigt doch nur, dass das da an der tagesordnung ist.
die zustände bezüglich klassengesellschaft ist in brasilien ja eh schon krass, aber in einigen ländern spielt sich das nunmal nur außerhalb des platzes ab. in oben genannten ländern wird da aber anscheinend kein unterschied mehr gemacht und der alltägliche frust wird auch vor kameras rausgelassen.
und genau darum gehts hier in den abgegebenen kommentaren.
leute, die nicht in brasilien wohnen und das werden wohl so 99,9% potentiellen wm-besucher sein, werden durch sone scheiße nur noch mehr abgeschreckt.
Original von schwek
echt ein Witz, dass die deutschen Medien darüber nicht berichten. Da sieht man wieviel Macht die Fifa hat
berichten sie doch
hab bisher noch nichts gesehen, mich aber allerdings auch nicht danach umgeschaut. Dachte da kam bisher nichts