Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten

Geht nicht. Beim einloggen werde ich aufgefordert ein Programm zu installieren, Silverlight. Das geht aber nicht. Laut Samsung support ist ende des jahres ein Firmwareupdate geplant mit dem es funktionieren könnte. Derzeit geht es nicht.

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Danke, wirklich praktikabel wäre das vermutlich eh nur, wenn es eine extraapp dafür gäbe.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

skygo ist sowieso ein witz. wenn ich mein laptop per hdmi kabel mti meinem fernseher verbinde und den fernseher als 2. bildschirm benutze, springt sky go aus dem vollbild sobald ich mit der maus klicke.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

Original von GeraldG
skygo ist sowieso ein witz. wenn ich mein laptop per hdmi kabel mti meinem fernseher verbinde und den fernseher als 2. bildschirm benutze, springt sky go aus dem vollbild sobald ich mit der maus klicke.

lol das liegt doch nich an skygo sondern an deinem browser bzw. daran das du den falsch bedienst

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

ah ja. problem is übrigens bei sky go bekannt und hat jeder. liegt an silverlight bzw an der alten version die sie für sky go benutzen, die kann das einfach nicht. aber ansonsten hast du denk ich sowieso recht

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

hatte das Problem auch und habe da ewig nach ner Lösung gesucht. Ich nutze dafür jetzt nen kleines Prog (Actual Multiple Monitors). Kostet zwar was aber bei mir funzt das dafür jetzt 1a...

Antwort
Zitat

Sky Cinema,Bundesliga,Sport und halt Welt in HD für 33,90€

Günstigeres Angebot bekomme ich wohl nicht oder?

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Original von hAni87
Sky Cinema,Bundesliga,Sport und halt Welt in HD für 33,90€

Günstigeres Angebot bekomme ich wohl nicht oder?

denke nicht^^

Antwort
Zitat

Glückwunsch - ich habs ohne Sky Cinema für 50€ :P

Aber ich hab heut Post bekommen von Sky, wo sie mich nochmal drauf hinweisen, dass mein 12-Monatiges-Freiabo von Sky Cinema endet, ABER ich muss nicht darauf verzichten. Ich kann es einfach wieder dazubuchen ... natürlich für 10€ zusätzlich. :coolface:
Jetzt machen sie sich noch über einen lustig. Unglaublich.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

.

dieses Angebot ist aber ohne HD

Antwort
Zitat

.

wo finde ich das und was ist das für eine EMK Nummer? Auf der Hp hab ich nichts gefunden. Gilt das auch (oder nur) für Neukunden...
Ich habe zwar schon für 24,90 Welt, Sport, Buli, HD abgeschlossen aber ein Kumpel hat vergessen zu kündigen und muss jetzt 33,90 nur für BuLi blechen, der könnte dann ja quasi "upgraden"?!

Antwort
Zitat
m0ral
Beigetreten: 27.06.2008

der wird mit sicherheit nicht upgraden koennen ;)

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Also ich hab jetzt nicht so schnell via Google mega Angebote entdecken können.
Mit dem diesjährigen Angebot von sky bin ich aber höchst zufrieden: bekomme Sky Welt + Bundesliga + Sport HD + sky go für 19,90.
Denke damit kann man zufrieden sein.

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

Original von mikecheck
Also ich hab jetzt nicht so schnell via Google mega Angebote entdecken können.
Mit dem diesjährigen Angebot von sky bin ich aber höchst zufrieden: bekomme Sky Welt + Bundesliga + Sport HD + sky go für 19,90.
Denke damit kann man zufrieden sein.

Ist das ein öffentliches Angebot?
Wäre Neukunde und genau sowas würde ich suchen!

Antwort
Zitat
mikecheck

Ne, ich war schon Kunde. Das war das dritte Angebot nach meiner Kündigung. Aber für Neukunden hauen die bis Mitte August sicherlich noch lukrative Angebote raus, welche ähnlicher Natur sind.

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

genau das will ich auch haben als Neukunde :(

Antwort
Zitat
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

Original von mikecheck
Ne, ich war schon Kunde. Das war das dritte Angebot nach meiner Kündigung. Aber für Neukunden hauen die bis Mitte August sicherlich noch lukrative Angebote raus, welche ähnlicher Natur sind.

Bist du dir da sicher? ^^
Weil das Angebot suche ich auch :)

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

gestern von sky den ersten brief seit der kündigung bekommen

ein "einmaliges Frühbucher-Angebot" zu einem "exklusiven Vorzugspreis": Sky Welt mit 2 Paketen ohne HD für 31,90

Zitate:

"Wollen sie Sky dann wirklich Ade sagen und sich stattdessen mit gewöhnlichem Fernsehen begnügen?"

"Doch es heisst schnell sein: Denn dieses Angebot ist nur bis zum 31. August 2012 erhätlich. Weiter warten lohnt also nicht - denn nur, wer zuerst kommt, spart zuerst"

möchte mal wissen, was für drogen die da in ihrer propaganda abteilung nehmen

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von cheetah83

ein "einmaliges Frühbucher-Angebot" zu einem "exklusiven Vorzugspreis": Sky Welt mit 2 Paketen ohne HD für 31,90

Zitate:

"Wollen sie Sky dann wirklich Ade sagen und sich stattdessen mit gewöhnlichem Fernsehen begnügen?"

"Doch es heisst schnell sein: Denn dieses Angebot ist nur bis zum 31. August 2012 erhätlich. Weiter warten lohnt also nicht - denn nur, wer zuerst kommt, spart zuerst"

auch gestern erhalten....

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von AK2404AK

Original von cheetah83

Zitate:

auch gestern erhalten....

Das war ziemlich genau der gleiche Wortlaut wie bei mir. Ganz ehrlich, einfach aussitzen. Ich habe drei Schreiben erhalten, die ich schon als absolute Frechheit bezeichnen würde, bis dann was ordentliches kam.
Etwas akzeptableres kommt eh erst kurz vor oder kurz nach Vertragende ins Haus geflattert :-)

Antwort
Zitat
Teilen: