das 35 paket will ich auch ♠_cool: würde dafür auch ne längere laufzeit in kauf nehmen. mein vertrag läuft aber noch lange. schaun mer mal.
jetzt so eine frage, lohnt sich sky wirklich? ich meine die filme wiederholen sich immer oder gibt es etwas was die sender spannend/interessant macht?
Original von Ignite
Atlantic HD könnte noch ganz cool sein...kann man ja auch auf O-Ton umstellen...
im komplett abo sind aber die ganzen sender die man normal "zubuchen" muss enthalten oder?
Original von fleake
Original von Ignite
Atlantic HD könnte noch ganz cool sein...kann man ja auch auf O-Ton umstellen...im komplett abo sind aber die ganzen sender die man normal "zubuchen" muss enthalten oder?
Im komplett Abo sind alle Sender enthalten, weiß aber auch grad nicht, was du mit "Sender zubuchen" meinst.
Ja zubuchen Ka war gestern auf der sky Seite und aif sky atlantic stand" zubuchbar bei .."
wenn ich morgen sky mache und aktiviere habe ich dann 12 tage verloren ? .oder wie ist das? Weil habe gehört das wenn man es am sagen wir am 1.10aktivert dann es dann bis zum 30.10 folgejahres läuft
Dann würde es nur bis 30.9.2013 laufen und 12 tage verloren oder
Interessiere mich erst seit kurzem für Sky. Hatte früher auch noch nie etwas in der Art. Würde aber jetzt gerne in der neuen Wohnung Sky haben.
Habt ihr gute Tipps oder gibt es Seiten wie man als Neukunde ein gutes Angebot bekommt bzw. worauf ich achten sollte. Direkt bei Sky anfragen oder gibt es bessere möglichkeiten?
Vor allem das mit den ganzen Programmpaketen muss ich mir erst mal genauer ansehen.
Original von Clamaran81
Interessiere mich erst seit kurzem für Sky. Hatte früher auch noch nie etwas in der Art. Würde aber jetzt gerne in der neuen Wohnung Sky haben.Habt ihr gute Tipps oder gibt es Seiten wie man als Neukunde ein gutes Angebot bekommt bzw. worauf ich achten sollte. Direkt bei Sky anfragen oder gibt es bessere möglichkeiten?
Vor allem das mit den ganzen Programmpaketen muss ich mir erst mal genauer ansehen.
Gibt im Moment schon ein Angebot von Sky
Sky Welt (ist immer dabei)
Bundesliga
Sport
mit Leihreceiver
für 33,90€ im monat
auf den letzten 3-4 seiten findest du super angebote für neukunden. die paketstruktur ist so, daß die zusätzlichen pakete immer günstiger werden, ich hab auch alle drei, bundesliag+sport+film.
Original von Clamaran81
Interessiere mich erst seit kurzem für Sky. Hatte früher auch noch nie etwas in der Art. Würde aber jetzt gerne in der neuen Wohnung Sky haben.Habt ihr gute Tipps oder gibt es Seiten wie man als Neukunde ein gutes Angebot bekommt bzw. worauf ich achten sollte. Direkt bei Sky anfragen oder gibt es bessere möglichkeiten?
einfach mal diesen thread verfolgen....
Original von chrkal
auf den letzten 3-4 seiten findest du super angebote für neukunden. die paketstruktur ist so, daß die zusätzlichen pakete immer günstiger werden, ich hab auch alle drei, bundesliag+sport+film.
Danke, werde ich heute Abend mal durchsehen!
Original von Darokthar
Original von Clamaran81
Gibt im Moment schon ein Angebot von Sky
Sky Welt (ist immer dabei)
Bundesliga
Sport
mit Leihreceiverfür 33,90€ im monat
Das ist definitiv nicht das Beste Angebot was es aktuell gibt.
Am besten immer mal auf mydealz und co schauen, für Sky Komplett ist 33,90 der beste Preis, also Welt+Sport+Buli+Film+Festplattenreceiver+HD+SkyGo
Original von fleake
Sind nur die sky hd Sender dabei oder auch die privaten hd+ wie pro sieben
Wenn ich mich nicht täusche mit!
Hier mal der Text:
SkyKomplett-zum-Aktions-Preis* Angebotsdetails:
- 12 Monate Sky Welt (20 Sender, 8 in HD)
- 12 Monate Sky Welt Extra (16 Sender, bei Sat-Empfang)
- 12 Monate Sky Film
- 12 Monate Sky Sport
- 12 Monate Sky Fußball Bundesliga
- 12 Monate Sky HD (d.h. insgesamt mehr als 50 Sender in HD-Qualität)
- 12 Monate Sky GO (d.h. Sky überall:auf iPhone, iPod, Xbox360)
- 12 Monate Sky kostenlosen Leih-FESTPLATTEN-Receiver für TV-Aufnahmen o. ein CI+ Modul für Ihr TV-Gerät
- 12 Monate alle 14 Astra HD+ Sender (RTL HD,Pro7HD, Sat1HD...)
Original von fleake
Ich hab kein HD gebucht aber ich ARD ZDF RTL... glaube so 10 HD sender mit dabei
Original von fleake
Das kommt drauf an. Empfängst du über Satellit, ja, 12 Monate kostenlos HD+ (welche Sender das umfasst kannst du im Internet nachlesen). Hast du einen Kabelanschluss (Unitymedia, KabelD, etc), nein.
Gibt es eigtl (akt.) auch so Angebote für sky.at bzw. kann ich dann als Neukunde direkt mal nach nem Angebot fragen?
Akt. gibts nur via sky.at 50% auf die ersten 6 Monate.