Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

das 35 paket will ich auch _cool: würde dafür auch ne längere laufzeit in kauf nehmen. mein vertrag läuft aber noch lange. schaun mer mal.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Wenn sie auf 24,95 gehen, muss ich schwer überlegen.

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

jetzt so eine frage, lohnt sich sky wirklich? ich meine die filme wiederholen sich immer oder gibt es etwas was die sender spannend/interessant macht?

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

nope

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Atlantic HD könnte noch ganz cool sein...kann man ja auch auf O-Ton umstellen...

Antwort
Zitat
fleake

Original von Ignite
Atlantic HD könnte noch ganz cool sein...kann man ja auch auf O-Ton umstellen...

im komplett abo sind aber die ganzen sender die man normal "zubuchen" muss enthalten oder?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von fleake

Original von Ignite

im komplett abo sind aber die ganzen sender die man normal "zubuchen" muss enthalten oder?

Im komplett Abo sind alle Sender enthalten, weiß aber auch grad nicht, was du mit "Sender zubuchen" meinst.

Antwort
Zitat
fleake

Ja zubuchen Ka war gestern auf der sky Seite und aif sky atlantic stand" zubuchbar bei .."
wenn ich morgen sky mache und aktiviere habe ich dann 12 tage verloren ? .oder wie ist das? Weil habe gehört das wenn man es am sagen wir am 1.10aktivert dann es dann bis zum 30.10 folgejahres läuft

Dann würde es nur bis 30.9.2013 laufen und 12 tage verloren oder

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Interessiere mich erst seit kurzem für Sky. Hatte früher auch noch nie etwas in der Art. Würde aber jetzt gerne in der neuen Wohnung Sky haben.

Habt ihr gute Tipps oder gibt es Seiten wie man als Neukunde ein gutes Angebot bekommt bzw. worauf ich achten sollte. Direkt bei Sky anfragen oder gibt es bessere möglichkeiten?

Vor allem das mit den ganzen Programmpaketen muss ich mir erst mal genauer ansehen.

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Clamaran81
Interessiere mich erst seit kurzem für Sky. Hatte früher auch noch nie etwas in der Art. Würde aber jetzt gerne in der neuen Wohnung Sky haben.

Habt ihr gute Tipps oder gibt es Seiten wie man als Neukunde ein gutes Angebot bekommt bzw. worauf ich achten sollte. Direkt bei Sky anfragen oder gibt es bessere möglichkeiten?

Vor allem das mit den ganzen Programmpaketen muss ich mir erst mal genauer ansehen.

Gibt im Moment schon ein Angebot von Sky
Sky Welt (ist immer dabei)
Bundesliga
Sport
mit Leihreceiver

für 33,90€ im monat

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

auf den letzten 3-4 seiten findest du super angebote für neukunden. die paketstruktur ist so, daß die zusätzlichen pakete immer günstiger werden, ich hab auch alle drei, bundesliag+sport+film.

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Original von Clamaran81

einfach mal diesen thread verfolgen.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von chrkal
auf den letzten 3-4 seiten findest du super angebote für neukunden. die paketstruktur ist so, daß die zusätzlichen pakete immer günstiger werden, ich hab auch alle drei, bundesliag+sport+film.

Danke, werde ich heute Abend mal durchsehen!

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Original von Darokthar

Original von Clamaran81

Gibt im Moment schon ein Angebot von Sky
Sky Welt (ist immer dabei)
Bundesliga
Sport
mit Leihreceiver

für 33,90€ im monat

Das ist definitiv nicht das Beste Angebot was es aktuell gibt.
Am besten immer mal auf mydealz und co schauen, für Sky Komplett ist 33,90 der beste Preis, also Welt+Sport+Buli+Film+Festplattenreceiver+HD+SkyGo

Antwort
Zitat
fleake

Sind nur die sky hd Sender dabei oder auch die privaten hd+ wie pro sieben

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von fleake

Wenn ich mich nicht täusche mit!

Hier mal der Text:
SkyKomplett-zum-Aktions-Preis* Angebotsdetails:
- 12 Monate Sky Welt (20 Sender, 8 in HD)
- 12 Monate Sky Welt Extra (16 Sender, bei Sat-Empfang)
- 12 Monate Sky Film
- 12 Monate Sky Sport
- 12 Monate Sky Fußball Bundesliga
- 12 Monate Sky HD (d.h. insgesamt mehr als 50 Sender in HD-Qualität)
- 12 Monate Sky GO (d.h. Sky überall:auf iPhone, iPod, Xbox360)
- 12 Monate Sky kostenlosen Leih-FESTPLATTEN-Receiver für TV-Aufnahmen o. ein CI+ Modul für Ihr TV-Gerät
- 12 Monate alle 14 Astra HD+ Sender (RTL HD,Pro7HD, Sat1HD...)

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006

Original von fleake

Ich hab kein HD gebucht aber ich ARD ZDF RTL... glaube so 10 HD sender mit dabei

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009

Original von fleake

Das kommt drauf an. Empfängst du über Satellit, ja, 12 Monate kostenlos HD+ (welche Sender das umfasst kannst du im Internet nachlesen). Hast du einen Kabelanschluss (Unitymedia, KabelD, etc), nein.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Gibt es eigtl (akt.) auch so Angebote für sky.at bzw. kann ich dann als Neukunde direkt mal nach nem Angebot fragen?

Akt. gibts nur via sky.at 50% auf die ersten 6 Monate.

Antwort
Zitat
Teilen: