Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Hab heute auch nen code bekommen. Wenn also jemand Interesse hat...

Angebot wie folgt:

Sky Welt inkl 10 HD-Sendern
+ Fußball bundesliga Paket
+ kostenloser HD Receiver (0€ statt 99€)
+ 1 Freimonat

12 Monate lang statt 33,90€ nur 25,43€

Weiß nur nich wie das mit dem Werben geht.
will nämlich der Werber sein!

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008

Heute wieder Anruf bekommen.
Vertrag laefut noch bis 30.09.2012

Angebot war
Sky + Sport + buli + HD für 30,90€

Was sagt ihr?

Mal ne andere frage. Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse und mich als neukunde anmelde (diese 33,90€ mit allem drum und dran), dann hab ich doch auch wieder die anderen HD Sender dabei (RTL, Pro7, etc.), oder? Wenn ich verlänger, sind die weg. Würde die nämlich auch wieder mit dabei haben wollen.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Original von schoeller18

Angebot war

Was sagt ihr?

Mal ne andere frage. Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse und mich als neukunde anmelde (diese 33,90€ mit allem drum und dran), dann hab ich doch auch wieder die anderen HD Sender dabei (RTL, Pro7, etc.), oder? Wenn ich verlänger, sind die weg. Würde die nämlich auch wieder mit dabei haben wollen.

Warum sind die Sender denn dann weg? Ist HD nicht gleich HD, oder was für ein Paket braucht man, damit man auch RTL etc. in HD schauen kann?

Zum Angebot, also hier hat einer, der bei Sky Mitarbeiter ist gemeint, dass es das gleiche für Bestandskunden, deren Vertrag ausläuft auch für 24,90€ gibt. Würde also eher nicht zuschlagen.

Antwort
Zitat

Das mit den Pro7, RTL & Co. HD Kanälen nennt sich HD+ und kostet soweit ich weiss 5€/Monat extra. Meiner Ansicht nach ist es das aber nicht wert, weil ich den Rotz der "normalen" Privaten Sender eh kaum ertragen kann...

Btw. 2 Codes hab ich noch abzugeben, falls noch jemand Interesse an einem Sky Komplettpaket für 33,90 (inkl. Leiheceiver für 0,- statt 169,-) hat. Einlösbar bis 30.09.2012. Bei ernsthaftem Interesse einfach Comm-Tool-Afrage an mich.

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Original von schoeller18

Angebot war

Was sagt ihr?

Ich habe bei einem Anruf das gleiche Paket (Welt+Buli+Sport+HD) vor ein paar Tagen für 24,90 verlängert. Würde also an deiner Stelle auf solch ein Angebot warten.

Antwort
Zitat

Original von kanzler80

Original von schoeller18

Angebot war

Was sagt ihr?

Ich habe bei einem Anruf das gleiche Paket (Welt+Buli+Sport+HD) vor ein paar Tagen für 24,90 verlängert. Würde also an deiner Stelle auf solch ein Angebot warten.

jep heute auch nen anruf bekommen. ich könnte zum gleichen preis verlängern.
war buli für 16,9€.

hab dann weitere möglicihkeiten durchgefragt buli+hd für 19,9€ und buli+sport+hd für 24,9€...

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009

Ich habe gerade folgenden Link über einen Studentenverteiler bekommen MyDealz, der auf folgende Seite verweist LINK

Sky Komplett mit allen Paketen inkl. aller HD-Sender - 12 Monate für € 33,90 statt € 65,90 !Nur für kurze Zeit: Abonnieren Sie Sky mit allen Paketen (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga) inkl. aller HD-Sender zum Vorteilspreis von nur € 33,90 mtl. statt € 65,90 mtl. Sky Go für unterwegs ist inklusive. Dazu erhalten Sie einen mietfreien Sky+ HD-Festplattenleihreceiver oder ein mietfreies CI-Plus Modul für € 0,-. Sparen Sie jeden Monat € 32,00 bei diesem Schnäppchenangebot. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Detaillierte Vertragskonditionen finden Sie unten am Ende des Aboformulars.

Ob ihr denen jetzt eure Daten anvertrauen wollt, müsst ihr selbst entscheiden. Das Angebot gilt noch bis zum 10.09.

Antwort
Zitat
Majubiese

Gerade nen Anruf erhalten und für 24,90€ verlängert(Welt&Sport&Bundesliga). Haben mir das auch direkt angeboten, also mehr würde ich definitiv nicht dafür bezahlen ;)

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006

Kann mir einer verraten, ob er mit Unitymedia und irgendeiner Form von Sky OHNE diese Zusatzpakete von UM ESPN America hat? Auch wenn es nur in SD ist, ich will dann nicht noch zusätzlich diese scheiss UM Pakete dazu buchen müssen!

Vielen Dank, das wäre sehr hilfreich!

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Als Bestandskunde:

Sky komplett (alle Pakete, HD, SkyGo, 2. Smartcard) für 48,90€ im Monat. Das wären 2 Euro mehr als im Vorjahr - Zuschlagen oder geht das noch günstiger?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Die 2€ sind wohl für die um 2€ teurer gewordene zweite Smarcard.
Sky+ Receiver kannst auf jeden Fall noch rausschlagen, ich hab bei dem Angebot jetzt zugeschlagen, also 34,90 für Komplett & Sky+

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Die Hotline-Dame meinte, mein UM-Kabelanschluss sei nicht mit dem Receiver kompatibel.

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Ah jo, UM ist da mies

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

UUHH. ich hab für 33,90 Euro bestellt, ab heute nochmal 2 Euro günstiger: klick

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

Sky wird immer lächerlicher..

mein abo läuft in 3 wochen ab und jetzt bieten die mir sky welt + 1 paket meiner wahl OHNE HD für 19,90 € an.

mein jetziges paket :

sky welt + sport + buli + hd = 24,90 €

wollen die mich verarschen? D:

Antwort
Zitat
Majubiese

Einfach ablehnen und sagen, dass du das gleiche wieder haben willst. Dann werden sie es dir schon anbieten.

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006

Gleich bekommen, dann angerufen und nach dem 24,90 HD+ Bundesliga+Sport gefragt. Der Penner meinte dann, darauf könne ich lange warten. Frechheit

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Bei Media Markt und Saturn gibt es Sky komplett fur 33,90 inkl Hd und sky go

Antwort
Zitat
Slev1nK Themenstarter
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von spanishpoker
Sky wird immer lächerlicher..

mein abo läuft in 3 wochen ab und jetzt bieten die mir sky welt + 1 paket meiner wahl OHNE HD für 19,90 € an.

mein jetziges paket :

sky welt + sport + buli + hd = 24,90 €

wollen die mich verarschen? D:

den anruf hab ich auch bekommen, aber auf nachfrage das angebot aus dem ersten post hier bekommen. dh 2 pakete+HD+sky go für 24,90. leider verpennt zu fragen was es komplett kosten würde mit film. weiß das jemand?

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Ja, steht schon weiter oben, komplett kostet 34,90, also 3 Pakete, HD und Skygo.

Es ist auf jeden Fall noch möglich den kostenfreien Festplattenreceiver zu bekommen, einfach danach fragen.

Allerdings haben die bei mir da Quatsch gemacht und das Ding einfach nicht mit beauftragt.
Grad nochmal angerufen und dann ging das klar.

Fyi, die kostenfreie Nummer ist 08005889563
Wenn die nach der Kundenummer fragen, einfach nichts eingeben, dann wird man verbunden. Da ich schon verlängert hatte, haben die beim ersten versuch gesagt, ich sollte die 01805er Nummer anrufen. Beim zweiten Versuch dann einfach keine Kundennummer eingegeben und verbunden worden

Antwort
Zitat
Teilen: