Geil, also quasi mehr HD Sender? Hoffentlich macht da Kabeldeutschland mit
Original von Patrick1860
Geil, also quasi mehr HD Sender? Hoffentlich macht da Kabeldeutschland mit![]()
Ab nächstem Jahr werden alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga in HD übertragen, da Sky sich verpflichtet hat das gleiche Angebot wie LigaTotal anzubieten.
Hab keine Lust den gesamten Thread zu durchforsten:
habe momentan Kabel Deutschland Digital und würde gerne ab August Sky dazunehmen, um Buli und evtl auch CL gucken zu können. Gibt's da irgendein korrektes Angebot?
Es lohnt sich mal die letzten paar Seiten folgendes Threads auf Digitalfernsehen durchzulesen:
Scheinbar trennt Sky zukünftig nicht nur BuLi und Sport, sondern unterscheidet auch zw. Vollzahlern und Rabattkunden.
Nur Vollzahlern werden scheinbar die kompletten neuen Sport und BuLi HD Sender zusehen bekommen, alle anderen wohl nur jeweils HD1-3...
Original von pryce99
Es lohnt sich mal die letzten paar Seiten folgendes Threads auf Digitalfernsehen durchzulesen:Scheinbar trennt Sky zukünftig nicht nur BuLi und Sport, sondern unterscheidet auch zw. Vollzahlern und Rabattkunden.
Nur Vollzahlern werden scheinbar die kompletten neuen Sport und BuLi HD Sender zusehen bekommen, alle anderen wohl nur jeweils HD1-3...
Wer gibt mit denn jetzt meine Lebenszeit zurück? Naja, how ever. Damit nicht noch mehr "die letzten paar Seiten"
des Threads lesen - gab noch nen extra Thread nur zu der Thematik, der ist geschlossen:
Kleiner Kommentar von mir als Moderator.
Hier mache ich jetzt dicht.
Der Threadersteller bittet darum und er hat zugegeben das seine Spekulation eher eine Unwahrheit ist.Zugleich hat er dafür gesorgt das zwei Moderatoren eine irritierende Nacht und einen unruhigen Sonntag hinter den Kulissen hatten.
wer da "ein paar Seiten lesen" möchte ♦ hier der link
Ist also wohl eher Unsinn
Ich habe den damaligen Thread auch verfolgt und es für Unsinn gehalten. Aber da Sky jetzt die Trennung vorgenommen und neuen HD Sender aufgeschalten hat, kann man ja mit was handfesten "arbeiten". Und wenn du dir die aktuellen Beiträge halt mal durchgelesen hättest, scheinen nur Vollzahler Zugriff auf alle Sender zu haben und auch die AGBs auf Sky wurden wohl angepasst.
In dem Thread damals wurde auch behauptet dass Sky Go nur noch für Vollzahler bereitgestellt wird - was ebenfalls dann nicht geglaubt wurde.
In den Fußnoten von Sky findet man jetzt folgendes:
*Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet.
Was für behinderte Angebote. Und ich hatte noch mal auf son komplett Schnäppchen inkl go und Co vorm buli Start gehofft.
Wird wohl nix mehr. Bei eBay sind auch alle Angebote weg.
Na ich bin jetzt mal gespannt, ob ich bis Vertragsende noch Bundesliga auf Sport HD sehen kann und wie dann die Verlängerung laufen wird.
Bin bisher mit Sport + Film für 25€ inkl. HD und Go sehr zufrieden, wäre auch bereit bei Trennung Sport und Bundesliga die 34€ fürs Gesamtpaket zu bezahlen, damit wäre meine Schmerzgrenze aber auch erreicht.
Original von pryce99
Ich habe den damaligen Thread auch verfolgt und es für Unsinn gehalten. Aber da Sky jetzt die Trennung vorgenommen und neuen HD Sender aufgeschalten hat, kann man ja mit was handfesten "arbeiten". Und wenn du dir die aktuellen Beiträge halt mal durchgelesen hättest, scheinen nur Vollzahler Zugriff auf alle Sender zu haben und auch die AGBs auf Sky wurden wohl angepasst.
Wenn ich die Seiten nicht gelesen hätte, hätte ich wohl kaum den extra Thread uu dem Thema gefunden den ich übrigens auch zu einem Teil gelesen habe.
Es gibt anscheinend auch keine Aussage dazu, dass eine solche Gangart mit Rabattkunden ausgeschlossen ist, aber das ist nicht automatisch ein Grund davon auszugehen.
Die Trennung der Sender hat damit auch nicht zwingend was zu tun. Die Befürchtungen das Bestandskunden plötzlich etwas n icht mehr sehen können, was sie eigentlich müssten (meinte jetzt nicht SportHD als bundesligaHD Kunde) sind ja bisher auch nicht klar und es ist eher nicht davon auszugehen.
Von etwas handfestem zu sprechen halte ich also für etwas überzogen, da das eine nicht zwingend was mit dem anderen zu tun hat.
Original von pryce99
In dem Thread damals wurde auch behauptet dass Sky Go nur noch für Vollzahler bereitgestellt wird - was ebenfalls dann nicht geglaubt wurde.In den Fußnoten von Sky findet man jetzt folgendes:
*Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet.
Und vorher wars bei der Buchung von HD umsonst. Das man SKy go ansonsten nichtmehr einfach gratis dazu gibt finde ich gar nicht so schrecklich, ich selber brauch es zwar und es war ne große Kaufentscheidung aber vermutlich will mal dem ganzen Abosharing entgegen wirken? Aber sicher ist das auch nicht.
Wichtig wäre ja auch nur, dass keine Bestandskunden "geprellt" werden. Ansonsten werden sie sich wohl eh selber ins Fleisch schneiden.
Wenn es (wirklich) offiziell wird, dass sie so einen Mist planen können wir den shitstorm immer noch starten ♦
Original von ScaAra
Die Befürchtungen das Bestandskunden plötzlich etwas n icht mehr sehen können, was sie eigentlich müssten (meinte jetzt nicht SportHD als bundesligaHD Kunde) sind ja bisher auch nicht klar und es ist eher nicht davon auszugehen.
Ich sprach auch nicht von Bestandskunden. Die bekommen das, was sie bisher sehen konnten. Wenn man Rabattler ist, dann aber nur die HD Feeds 1-3 für Sport und/oder BuLi.
Es betrifft in erster Linie Neukunden oder jene, die den Vertrag verlängern.
Mittlerweile wurden auch die Fußnoten bei der Buchung von Premium HD angepasst:
"Die Freischaltung der Premium HD-Sender richtet sich nach den gebuchten Hauptpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD; Bei Buchung der Pakete Sport und/oder Fußball Bundesliga zu Sky Standardpreisen werden zusätzlich die jeweiligen HD-Optionskanäle bis auf Weiteres als Bonus freigeschaltet). Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Einmalige Geräte- und Servicepauschale für den Sky+ HD Festplattenreceiver 0€ + € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Die Annahme des Angebots ist mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate und dem Wechsel auf die aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur verbunden. Vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Angebot gültig bis 14.07.2013. Änderungen vorbehalten."
Interessant wird es für die Kunden, die am 1.6.2013 um ein weiteres Jahr verlängert haben.
kein go, brauch ich aber auch nicht. mitarbeiter hat sich dazu auch auf änderung bezogen. cl will ich nur von meinem verein sehen, brauch ich derzeit also auch nicht
Original von chrkal
hab gerade film+liga in hd für 39.90 gebucht.
Preis ist aber heftig. Wie viel hast du vorher bezahlt?
40 euro für 2 pakete ohne go is schon ziemlich teuer, zumal es angebote für komplett (HD, go, anytime) für weniger gab.
was würde die denn die option "go" in deinem falle zusätzlich kosten?
wenn ich das richtig verstanden habe, ist die option go im rahmen dieses angebotes gar nicht möglich. ich hab zwar danach gefragt, aber da ich es ja nicht brauche, war es für mich auch nicht wirklich wichtig. pluspunkt für mich war, daß er es ab heute bucht, ich die 20 uero also sofort spare.