Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von Spukz

Original von pappenheimer
kostet normal 16 EUR. 24 kostet die zweitkarte beim BuLi-Paket.

Ich würde gerne einen neuen komplett vertrag abschließen. dann kostet mich die zweitkarte also 24 €

richtig?

wenn das BuLi Paket in deinem Abo sein soll, dann ja.

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006

thx

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

ok dann wirst du nach derzeitigem stand kein sky go mehr bekommen, solange du keine aufstockung auf ein vollzahler-abo haben willst.

ff gutscheine sind keine angebote aus fanshops. das sind gutscheine die von sky ma kommen für deren angehörige und "freunde". ohne weiteres kommst du an so ein vieh nicht ran.

zum glück muss ich bei derzeitigem Stand mich ja auch nicht drum kümmern. Ist aber auch wurscht. Entweder sie bieten es wieder an, oder ne vernünftige sky-go einzelvariante, oder ich hab halt kein sky mehr. Kann ich auch mit Leben. Wenn ich zu h ause bin kann ich auch inner Kneipe gucken und wenn ich kein sky-go hab bringt mir mein Abo nix.
Ja ich bin gerade am Wochenende häufiger nicht zu hause

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

So heftig ist das mittlerweile ?(

Ich hab noch nen Abo für 34 im ersten und 39 im 2. Jahr mit SkyGo und allen HD Kanälen inkl. allen Feeds. Im 2. Jahr muss ich lediglich HD+ "nachlösen" für nen Fuffi, aber naja...zu Weihnachten oder so gibts bestimmt wieder nen paar gute Angebote von Sky ;)

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Heute Brief bekommen:

24,90 für 2 Pakete incl HD. Laufzeit 12 Monate.

Im Angebot steht nichts davon, dass iwelche HD-Sender ausgeschlossen sind?

Ist dass Angebot aktuell gut? Klingt für mich vernünftig :)

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von FreakinBitch
So heftig ist das mittlerweile ?(

Ich hab noch nen Abo für 34 im ersten und 39 im 2. Jahr mit SkyGo und allen HD Kanälen inkl. allen Feeds. Im 2. Jahr muss ich lediglich HD+ "nachlösen" für nen Fuffi, aber naja...zu Weihnachten oder so gibts bestimmt wieder nen paar gute Angebote von Sky ;)

die wird es auch geben, allerdings werden die sich auf dem niveau der jetzigen befinden, d.h. premium feeds und sky go wird es für rabatt-abos nicht mehr geben. gelockt wird weiterhin mit flatrate-abos oder komplett-light abos. wer dann wirklich alles sehen will, hat die möglichkeit sich hochstufen zu lassen. die quartalszahlen werden zeigen, inwieweit sky auf dieser schiene weiterfahren kann. mmn wird man erschrocken sein, wieviele vollzahler es doch geben wird. die "schnäppchenjäger" reduzieren sich eh zum großteil auf die studenten/-nerds. ob ein arbeiter nun 40 oder 60 euro zahlt, wird ihm (den meisten) herzlich egal sein, auch weil er im kosten-nutzen-denken nur sehr niedrig angesiedelt ist.

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von Outbreaker5832
Heute Brief bekommen:

24,90 für 2 Pakete incl HD. Laufzeit 12 Monate.

Im Angebot steht nichts davon, dass iwelche HD-Sender ausgeschlossen sind?

Ist dass Angebot aktuell gut? Klingt für mich vernünftig :)

feeds 1-2 und kein sky go = sicher

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

jo skygo ist ausgeschlossen, aber benutze das eh nicht so häufig. Daher ist es mir relativ wayne.

Da ich eh fast nur Bayern schaue, ist es mir relativ wayne, da das fast immer die TOP-Spiele sind.

Sky kann es aber auch echt kompliziert machen :facepalm:

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

Zitat von Mrpercy:
@Alejo7

Welt + Buli + Sport + HD light kriegst du sogar für 24,90, wenn du hartnäckig bleibst. Als Neukunde solltest du sogar größere Chancen haben. Einfach dem Mitarbeiter am Telefon sagen, dass du weißt, das dieses Paket für 24,90 angeboten wird. Du kannst auch zum MM oder Saturn in deiner nähe gehen.

+ Sky GO und Festplatte 320gb (1 Jahr Vertrag)

So hab ichs für 24,90€

Hab den Typen am Telefon 1 mal ablitzen lassen und beim 2. mal kam dann das Angebot, vorher wollt er es mir für 29,90€ andrehen.
Ich hoffe das ich es nächstes Jahr im Februar nochmal so günstig bekomme....

grad zufällig drübergestolpert in nem anderen Forum.
Kann doch nicht sein!?

Antwort
Zitat
pappenheimer

Angebot ist ohne sky go und ohne Feeds. Wenn demjenigen das zugesagt wurde, wurde er wohl belogen/veräppelt.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Was soll Feeds im Zusammenhang mit einem Angebot von Sky bedeuten?

Antwort
Zitat
pappenheimer

Damit sind die Premium HD Feeds gemeint. Rabatt Kunden bekommen die Feeds hd1-2 beim Sport- und Buli Paket. Vollzahler werden für alle Feeds freigeschaltet. Buli 1-10 und Sport 1-12(11?).

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

Angebot ist ohne sky go und ohne Feeds. Wenn demjenigen das zugesagt wurde, wurde er wohl belogen/veräppelt.

Hatte bisher immer gedacht, dass es sich dabei nur um Verlängerungsaktionen handelt und man als Neukunde die 2 Pakete + HD (auch ohne Feeds) mehr zahlen muss.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Giggl

Zitat von Mrpercy:
@Alejo7

Welt + Buli + Sport + HD light kriegst du sogar für 24,90, wenn du hartnäckig bleibst. Als Neukunde solltest du sogar größere Chancen haben. Einfach dem Mitarbeiter am Telefon sagen, dass du weißt, das dieses Paket für 24,90 angeboten wird. Du kannst auch zum MM oder Saturn in deiner nähe gehen.

So hab ichs für 24,90€

Hab den Typen am Telefon 1 mal ablitzen lassen und beim 2. mal kam dann das Angebot, vorher wollt er es mir für 29,90€ andrehen.

Kann doch nicht sein!?

Ergo hat er das im Februar gebucht. Da kann das schon sein.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

hab Sport, Buli und HD verlängert für 24,90 Euro (ohne Skygo)

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von ScaAra

Original von Giggl

Zitat von Mrpercy:
@Alejo7

So hab ichs für 24,90€

Kann doch nicht sein!?

Ergo hat er das im Februar gebucht. Da kann das schon sein.

Jo bei Februar verlängerern war das noch möglich. Ab Juli 2013 dann nich mehr.

Antwort
Zitat

Ich habe mal eine Frage. Vllt hat irgendwer schon die gleiche Erfahrung gemacht.

Ich habe bis zum 31.08. diesen Jahres meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Dies wurde auch von Sky bestätigt.

Bis jetzt ist noch kein Brief oder Anruf von Sky gekommen um den Leihreceiver zurückzuschicken. Deshalb habe ich spaßeshalber mal geguckt, um die Smartcard noch aktiviert ist. Das ist Stand heute der Fall. Sky bucht nicht mehr vom Konto ab, was sie ja auch nicht können, da der Vertrag gekündigt wurde.

Wie ist denn jetzt mein weiteres Vorgehen? Nachträglich kann Sky doch nichts abbuchen, wenn die zu doof sind meine Smartcard zu deaktivieren, oder?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

versuch mal ein wenig länger zu gucken, bei mir wurden die Sender nach ner kurzen Zeit gesperrt.

Und dann wirst du keinen Brief kriegen, den Receiver musste selbständig zurückschicken.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Bei uns ist jetzt Ende Oktober Schluss. Hatten damals im MM alles zusammen (Sender, Go, HD, Festplatte) für 34,90 € abgeschlossen. Sehe aktuell aber kein Angebot, die auch nur halbwegs in die Richtung geht. Meine bisher gedachte Line war dem Telefonikus einfach zu sagen, wir wollen das alles zu genau dem Preis weiter laufen lassen. Schmerzgrenze für die Frau wäre wohl irgendwas um die 40 €, realistisch?

Antwort
Zitat
pappenheimer

nein

wenn du glück hast, bekommst du komplett für 35, allerdings ohne die zusätzlichen feeds und ohne sky go.
wenn du go willst, wirst du um ein vollzahler abo derzeit nicht drumrum kommen.

Antwort
Zitat
Teilen: