Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von ScaAra

Original von gramule

2. Es gibt Inhalte, die mobilen Geräten nicht empfangbar sind (ist ´ne Lizenzfrage)

wus? so ein mist, das hatte ich noch nie nachgeguckt. Dann muss ich den Urlaub wohl noch canceln oder schauen, dass es mit tunneln funzt :/

Letzte Saison war es Bundesliga...aber diese geht auch das über 3G...bisher ging bei mir alles...nur das es im Ausland nicht geht wusste ich bisher nicht...

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von FreakinBitch

Original von ScaAra

Original von gramule

2. Es gibt Inhalte, die mobilen Geräten nicht empfangbar sind (ist ´ne Lizenzfrage)

wus? so ein mist, das hatte ich noch nie nachgeguckt. Dann muss ich den Urlaub wohl noch canceln oder schauen, dass es mit tunneln funzt :/

Letzte Saison war es Bundesliga...aber diese geht auch das über 3G...bisher ging bei mir alles...nur das es im Ausland nicht geht wusste ich bisher nicht...

ich wollte eigentlich auch aufs ausland hinaus, die schmerzmittel machen mich echt zu fertig

Bundesliga hab ich aber über 3G/... geguckt letzte Saison

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Original von ScaAra

Original von ScaAra

Original von gramule

ich wollte eigentlich auch aufs ausland hinaus, die schmerzmittel machen mich echt zu fertig

mit JB nehm ich an oder :tongue:

Antwort
Zitat
ScaAra

Original von ScaAra

Original von ScaAra

Original von gramule

was soll JB sein? Jailbreak?
Ich hab aufm normalen winxp laptop geguckt, ab dem 20. Spieltag oder so immer mal wieder. Erst mit UMTS stick, dann übers Handy als Acces Point halt

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Original von ScaAra

Original von ScaAra

Original von ScaAra

Original von gramule

Ich hab aufm normalen winxp laptop geguckt, ab dem 20. Spieltag oder so immer mal wieder. Erst mit UMTS stick, dann übers Handy als Acces Point halt

Ja genau. Auf iPhone bzw. iPad gings nur mit Jailbreak, wenn man der Sky App vorgegaukelt hat man sei über wlan statt 3G verbunden, da sonst die Meldung kam, dass aus Lizensgründen blablablubb...aber ist ja auch egal...mittlerweile ist das ja kein Problem mehr =)

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

hab die letzten Seiten nur überflogen.

hab zum 30.09.2013 gekündigt und gestern lag im briefkasten folgendes Angebot:

2 Jahre sky komplett mit HD für 39 Euro.

kommt da noch was besseres oder kann man das schon annehmen?
was ist das momentan beste Angebot für Sport + Buli mit HD und wären dort dann die Sender wie ARD, Pro 7 in HD dabei?

danke schon mal

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von magii

was ist das momentan beste Angebot für Sport + Buli mit HD und wären dort dann die Sender wie ARD, Pro 7 in HD dabei?

danke schon mal

Ich würde noch warten!
Gute Preise liegen im Moment üblicherweise für

Welt+BuLi+Sport+HD (Also 2 Pakete deiner Wahl) bei 24,90 EUR und
Komplett für 34,90 EUR

Und beim normalen HD sind die Privaten nicht dabei.
Nennt sich dann HD+ und kostet mtl. noch mal ca.5-6 €

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von magii

danke schon mal

ist auch imnmer nur komplett light. --> kein sky go, bei den feeds nur 1-2 bei sport und buli

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von ScaAra

Original von ScaAra

Original von ScaAra

Original von gramule

Ja genau. Auf iPhone bzw. iPad gings nur mit Jailbreak, wenn man der Sky App vorgegaukelt hat man sei über wlan statt 3G verbunden, da sonst die Meldung kam, dass aus Lizensgründen blablablubb...aber ist ja auch egal...mittlerweile ist das ja kein Problem mehr =)

ging auch ohne JB --> iphone dient als hotspot und aufm andern iphone/ipad konnte man über wlan gucken.

Antwort
Zitat
ScaAra

Original von pappenheimer

Original von magii

danke schon mal

ist auch imnmer nur komplett light. --> kein sky go, bei den feeds nur 1-2 bei sport und buli

ich dachte alleine hier hätten schon einige eben nicht "komplett light" bekommen sondern wirklich komplett, oder zumindest mit skygo

Antwort
Zitat
pappenheimer

sky go auf keinen fall. das bekommst du derzeit nur als vollzahler oder ff-gutschein-nutzer

bei den feeds scheiden sich die geister. vielen werden am tel oder sonstwo bei solchen paketen die feeds zugesagt, am ende bleiben aber nur 1-2, weil eben sämtliche MA von sky keine ahnung haben oder nicht genau durchsehen.

prinzipiell gilt auch bei den feeds (nummer sicher): vollzahler --> alle feeds, komplett-abo mit rabatt --> nur 1-2

Antwort
Zitat
ScaAra

sky go auf keinen fall. das bekommst du derzeit nur als vollzahler oder ff-gutschein-nutzer

Aber vor 1-2 Seiten haben doch einige gesagt sie hätten eben doch sky-go bekommen ?(

Antwort
Zitat
pappenheimer

link?

bei neu-abos ab 01.07. oder verlängerern nach dem 01.07. ist das schlicht falsch bzw. der-/diejenige hat gelogen.

Antwort
Zitat
ScaAra

link?

bei neu-abos ab 01.07. oder verlängerern nach dem 01.07. ist das schlicht falsch bzw. der-/diejenige hat gelogen.

Original von hansmaulwurfxD
jo bei mir hamse am telefon auch gesagt kein skygo und in der vertragsbestätigung stands dann drin. insofern bin ich halt save und habs jetzt auch für dieses Jahr.

Original von gramule
Jemand interesse an einem "family&friends" Code?

- statt 66,90 Euro nur 33,45 Euro mtl.
- 24 Monate Preisgarantie
- HD und Sky Go inklusive
- Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis

Nur ernst gemeinte Interessenten!

Ich will nix extra haben außer eines Screenshots der Bestellbestätigung, da ich keinen Bock hab, dass sich jemand ´nen Code holt und dann vertickt!

Original von Indy1701e
Ja, leider sagen die bei Sky alle was anderes.
Mit Zweitkarte verlängert.
1. Gespräch: Ja, Sky Go ist mit dabei.
2. Gespräch: Nein, auf keinen Fall. Nur Vollzahler bekommen das.

Als die Zweitkarte dann ankam, lag dem Receiver auch noch ein netter Brief bei:
"Außerdem erhalten sie Sky Go dazu".

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von ScaAra

link?

Original von hansmaulwurfxD
jo bei mir hamse am telefon auch gesagt kein skygo und in der vertragsbestätigung stands dann drin. insofern bin ich halt save und habs jetzt auch für dieses Jahr.

hab ich den kontext nicht mehr aufm schirm (wann hat er abgeschlossen/verlängert?)

Original von gramule
Jemand interesse an einem "family&friends" Code?

- statt 66,90 Euro nur 33,45 Euro mtl.
- 24 Monate Preisgarantie
- HD und Sky Go inklusive
- Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis

Nur ernst gemeinte Interessenten!

Ich will nix extra haben außer eines Screenshots der Bestellbestätigung, da ich keinen Bock hab, dass sich jemand ´nen Code holt und dann vertickt!

ff gutschein leute haben go --> wie gesagt

Original von Indy1701e
Ja, leider sagen die bei Sky alle was anderes.
Mit Zweitkarte verlängert.
1. Gespräch: Ja, Sky Go ist mit dabei.
2. Gespräch: Nein, auf keinen Fall. Nur Vollzahler bekommen das.

Als die Zweitkarte dann ankam, lag dem Receiver auch noch ein netter Brief bei:
"Außerdem erhalten sie Sky Go dazu".

zweitkarte ist auch sone sache. --> 50% habens, 50% nich. würd mich nicht drauf verlassen. ist wie angemerkt bei zweitkarten bis auf weiteren ne kulanz geschichte. offiziell zugesagt ist go nicht.

wie ist es denn bei dir? du willst neu abschließen und willst unbedingt sky go?

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006

Ist es richtig das die Zweitkarte im Moment noch 16€ kostet oder ist der Preis mittlerweile bei 24€ ?

Antwort
Zitat
pappenheimer

kostet normal 16 EUR. 24 kostet die zweitkarte beim BuLi-Paket.

Antwort
Zitat
ScaAra

ich hab noch Vertrag bis Ende Dezember, werde ohne sky-go aber nicht verlängern und mehr zahlen auch auf keinen Fall, dafür ist es mir das gebotene Programm nicht Wert.

Ich werde einfach in Ruhe abwarten. Wenn FF Gutscheine schon sky-go mit einschließen und so weiter ist der Sprung ja nicht mehr weit es doch wieder anzubieten.

Der FF ist ja nichts anderes als son Angebot im Fanshop wie ichs letztes Jahr gemacht hab.

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006

kostet normal 16 EUR. 24 kostet die zweitkarte beim BuLi-Paket.

Ich würde gerne einen neuen komplett vertrag abschließen. dann kostet mich die zweitkarte also 24 €

richtig?

Antwort
Zitat
pappenheimer

ok dann wirst du nach derzeitigem stand kein sky go mehr bekommen, solange du keine aufstockung auf ein vollzahler-abo haben willst.

ff gutscheine sind keine angebote aus fanshops. das sind gutscheine die von sky ma kommen für deren angehörige und "freunde". ohne weiteres kommst du an so ein vieh nicht ran.

Antwort
Zitat