Original von rowski999
kurze Rückmeldung zum F&F-Gutschein...Mein Abo über den Gutschein läuft jetzt ein paar Tage.
Alle HD-Feeds sind dabei
SkyGo ist dabei~34€ im Monat
Kann ich so bestätigen!
Ein großes Dankeschön an gramule nochmals! ♠_love:
Original von rowski999
kurze Rückmeldung zum F&F-Gutschein...Mein Abo über den Gutschein läuft jetzt ein paar Tage.
Alle HD-Feeds sind dabei
SkyGo ist dabei~34€ im Monat
Kann ich so bestätigen!
Ein großes Dankeschön an gramule nochmals! ♠_love:
kannst ja mal bei ebay gucken. da sind die für ca. 200 euro weggegangen. es hieß wohl aber immer: gültig bis ende september.
Original von wohaj
hi, nein ich habe sky sport 1 + 2 in HD und Bundesliga 1 + 2 HD + Film HD, spielt das eine Rolle für SkyGo, ob Buli3 dabei ist?@cheetah83 das ist bei mir anders - bei mir wird vertraglich genau aufgelistet welche HD Sender ich empfange, mich wundert es halt, weil in meinem Vertrag unter Sky Go derselbe Satz steht wie bei Sky Anytime (Die zu Ihrem Abonement passenden Programme auf Sky Anytime (bzw. Sky Go) und Anytime bekomm ich ja im vollen Umfang. Also ich seh das eigentlich auch so, dass es dabei sein müsste. Wie siehts denn bei andereren im Vertrag aus?
Nein, spielt keine Rolle bei sky go, ich frage deshalb, weil Sport/Buli HD 3 nur noch für Vollzahler freigeschaltet sein soll, wie 4-11.
Bei mir stehen HD3 aber im Vertrag drin und zumindest Sport HD 3 funktioniert, bei Buli hab ich heute vergessen zu testen.
Den Bezug auf Sky anytime werd ich beim nächsten Telefonat auch bringen. Als ich mit denen telefoniert hatte, ist es mir leider nicht aufgefallen.
Original von 2Stuehle1Meinung
Original von wohaj
hi, nein ich habe sky sport 1 + 2 in HD und Bundesliga 1 + 2 HD + Film HD, spielt das eine Rolle für SkyGo, ob Buli3 dabei ist?@cheetah83 das ist bei mir anders - bei mir wird vertraglich genau aufgelistet welche HD Sender ich empfange, mich wundert es halt, weil in meinem Vertrag unter Sky Go derselbe Satz steht wie bei Sky Anytime (Die zu Ihrem Abonement passenden Programme auf Sky Anytime (bzw. Sky Go) und Anytime bekomm ich ja im vollen Umfang. Also ich seh das eigentlich auch so, dass es dabei sein müsste. Wie siehts denn bei andereren im Vertrag aus?
Nein, spielt keine Rolle bei sky go, ich frage deshalb, weil Sport/Buli HD 3 nur noch für Vollzahler freigeschaltet sein soll, wie 4-11.
Bei mir stehen HD3 aber im Vertrag drin und zumindest Sport HD 3 funktioniert, bei Buli hab ich heute vergessen zu testen.Den Bezug auf Sky anytime werd ich beim nächsten Telefonat auch bringen. Als ich mit denen telefoniert hatte, ist es mir leider nicht aufgefallen.
ich werd da auch mal alarm machen. die haben mich still und leise meines tv digital abos beraubt... ist das bei den 34,90ern auch nicht mehr dabei?
Nein, Tv Digital ist auch nicht mehr Teil des Abos. Wird im Vertrag auch nicht aufgeführt. Da haste keine Chance.
Also bei mir (2 Pakete + HD für 24,90) sollte ab jetzt eigenlich kein sky go mehr dabei sein, hat mir die Tante am Telefon bei der Vertragsverlängerung auch so gesagt. Sky go war dann auch erstmal weg, aber in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht bei sky go "zu ihrem Abonnement passende Inhalte" oder so, also angerufen und gefragt warum mein sky go nicht geht, es stünde ja schließlich im Vertrag, und Zack war es freigeschaltet.
Heyoooo,
wir haben derzeit SKY Welt+Film + HD Film + SKY Go für derzeit 24.90€ im Monat (sind Erstkunden).
Wir würden das am liebsten in dem Rahmen behalten (unser Vertrag läuft ziemlich genau Ende des Jahres ab) sowohl preislich als auch angebotstechnisch.
Whats my most +ev line?
mfg
preislich dürftest du für welt + film in HD in etwa gleich bleiben. allerdings fällt sky go dann weg.
Habe mal eine Frage.
Hatte letztes Jahr das erste mal Sky. Habe aufgrund der Preisverhandlungen mein Abo fristgerecht gekündigt und auf einen Anruf gewartet. Abo ist am 30.09.2013 Abgelaufen.
Sky hat mich am 13.08.2013 angerufen und mir ein Angebot gemacht zu dem ich zugesagt habe.
Angeboten wurde mir ein UNVERÄNDERTES Abo um 3€ mehr im Monat.
Ich habe darum gebeten mir eine schriftliche Übersicht über das neue Abo zu senden.
Denke das dürfte Standard sein, der Mitarbeiter machte mich darauf aufmerksam, dass es auf Grund der Urlaubszeit etwas dauern könnte.
Da aber Anfang September immer noch nichts da war, habe ich nachgefragt und es wurde mir mitgeteilt, es sei bereits etwas an meine Mailadresse gesendet worden.
Habe ich aber nie bekommen, und die Dame sagte, sie sende es mir noch mal.
Wieder nichts gekommen, 2 Tage später wieder angerufen.
Dann endlich am 17.09.2013 (Datum steht auch auf der Vertragsübersicht) die neue Abo Übersicht bekommen. Natürlich steht nicht das drauf was wir telefonisch besprochen haben. So wurde z.b. das HD-Austria (HD+) Paket nicht angeführt. Kostet 6,90 mehr im Monat.
Auf telefonisches nachfragen, wurde mir mitgeteilt, dass dieses "Packet" nichts mit Sky zu tun hat, sondern das Geld sofort weiter geleitet wird. Als Kunde kann mir das eigentlich egal sein, wenn mir ein Unverändertes Packet angeboten wurde.
Habe darauf am 19.09.2013 einen Widerruf per mail gesendet und um eine Schriftliche Bestätigung gebeten. Da kurz vor Ablauf des Abos immer noch nichts da war habe ich angerufen und nachgefragt. Es wurde mir gesagt es sei im Moment viel zu tun und wenig Personal vorhanden. Sie leite es aber direkt weiter.
Mittlerweile wurde mir die erste Zahlung meines neuen Abos vom Konto abgebucht, jedoch wurde vergessen die monatliche Gutschrift (die im Vertrag den ich widerrufen habe auch steht) abzuziehen. Heute 08.10.2013 ist die Mail auf meinen Widerruf angekommen, in der kurz und knapp steht meine Frist sei Verstrichen! WTF?!
Werde heute mal Anrufen (wieder einmal) und nachfragen.
Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Wie kann ich am besten weiter vorgehen?
kündigungen und widerrufe immer schriftlich machen. sonst haste genau das problem das du jetzt hast.
immerhin hast es per mail gemacht, also mail mit datum etc. ausdrucken, kurzen brief, per post an sky.
Sämtliche Vertragsrelevante Schriftstücke, werden bei Sky mit E-Mail übermittelt. Dazu gibt es in den AGB´s auch extra Punkte darüber.
2.2.3
Sofern der Abonnent bei Vertragsabschluss eine E-Mail Adresse angegeben hat, ist
Sky berechtigt, dem Abonnenten vertragsrelevante Mitteilungen wahlweise auch an die vom
Abonnenten bekanntgegebene E-Mail Adresse zu senden.
2.2.4
Der Abonnent ist verpflichtet, die von ihm zum Empfang vertragsrelevanter Mitteilungen
angegebene E-Mail Adresse in einem solchen Zustand zu halten, dass E-Mails auch abgerufen werden können. Sky empfiehlt dem Abonnenten, den E-Mail Account regelmäßig, zumindest aber einmal pro Woche, abzurufen,
um einer Versäumnis in Bezug auf Zahlungs- und Reaktionsfristen vorzubeugen.
Bei einer Telefonischen nachfrage, wird auch darauf hingewiesen, dass eine Kündigung per Mail zulässig ist. Die Kündigung war auch nicht das Problem, sondern der Widerruf des neuen Abos. Die Frage ist, setzt Sky den Termin für einen Widerruf ab dem Datum an dem ein mündliches Angebot angenommen wurde? Die meisten werden wissen, dass die Angebote am Telefon sich meist von dem in der schriftlichen Übersicht unterscheiden!
Es lässt sich auch Problemlos der Schriftverkehr mit Datum an den Schriftstücken und den Mails beweisen. Zudem wurde das Datum sämtlicher Telefonate in dieser Angelegenheit von mir mitgeschrieben!
Mal sehen was die heute Abend am Telefon dazu sagen. Da kommt es ja auch meist drauf an wie motiviert der Mitarbeiter gerade ist.
da es unzulässig ist nen vertrag über telefon abzuschließen würde ich eher von dem schriftverkehr ausgehen
Original von ElHive
Seit wann ist es unzulässig, Verträge am Telefon abzuschließen?
Vielleicht bezieht er sich auf diese Meldung?
Original von Clamaran81
Original von ElHive
Seit wann ist es unzulässig, Verträge am Telefon abzuschließen?Vielleicht bezieht er sich auf diese Meldung?
Da geht's um Gewinnspielverträge. Die Überschrift der Welt ist mMn grob irreführend.
Original von DerBobs
Also bei mir (2 Pakete + HD für 24,90) sollte ab jetzt eigenlich kein sky go mehr dabei sein, hat mir die Tante am Telefon bei der Vertragsverlängerung auch so gesagt. Sky go war dann auch erstmal weg, aber in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht bei sky go "zu ihrem Abonnement passende Inhalte" oder so, also angerufen und gefragt warum mein sky go nicht geht, es stünde ja schließlich im Vertrag, und Zack war es freigeschaltet.
nice, danke für die info
Original von KingGani
da es unzulässig ist nen vertrag über telefon abzuschließen würde ich eher von dem schriftverkehr ausgehen
ja da habt ihr recht, ist so nicht richtig!
So, vorhin nochmal den Support angerufen und es lief alles problemlos. Der Typ meinte "oh, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir werden es freischalten."
Und was ist, es läuft wieder ♦
Man muss Glück haben um den richtigen Mitarbeiter zu erwischen