Hab nun 2 Verlängerungsangebote erhalten:
Sky komplett, 35,90
Sky komplett minus Filmpaket 27,90
Ich denke besser gehts nicht
Hab nun 2 Verlängerungsangebote erhalten:
Sky komplett, 35,90
Sky komplett minus Filmpaket 27,90
Ich denke besser gehts nicht
Original von Hennes
Hab nun 2 Verlängerungsangebote erhalten:Sky komplett, 35,90
Sky komplett minus Filmpaket 27,90Ich denke besser gehts nicht
Vertragslaufzeit?
mit HD?
mit HD Feeds (zugesichert)?
mit Sky Go (zugesichert)?
Original von ipraythesun
Original von Hennes
Vertragslaufzeit?
mit HD?
Ist doch jetzt bei jedem ABO dabei nachdem sie eine auf die Mütze bekommen haben!
Original von ipraythesun
Original von Hennes
Vertragslaufzeit?
mit HD?
Komplett komplett
alle Inhalte 24 Monate für den Preis
bei mir haben sies ersma wieder mit 39,90 für komplett versucht, werd also noch warten
Original von cheetah83
bei mir haben sies ersma wieder mit 39,90 für komplett versucht, werd also noch warten
Hier auch. Woran liegt es, dass einige Kunden das 34.90 Euro Angebot bekommen und einige nicht?
Nimm irgendein Angebot an, und widerrufe. Bekommst dann einen Anruf von der Widerrufabteilung, der Rest liegt an dir
Original von JoeKehr
Original von cheetah83
bei mir haben sies ersma wieder mit 39,90 für komplett versucht, werd also noch wartenHier auch. Woran liegt es, dass einige Kunden das 34.90 Euro Angebot bekommen und einige nicht?
ich würd auf zeit tippen, bei mir läuft der vertrag noch n halbes jahr, kann also noch warten.
Original von cheetah83
Original von JoeKehr
Original von cheetah83
bei mir haben sies ersma wieder mit 39,90 für komplett versucht, werd also noch wartenHier auch. Woran liegt es, dass einige Kunden das 34.90 Euro Angebot bekommen und einige nicht?
ich würd auf zeit tippen, bei mir läuft der vertrag noch n halbes jahr, kann also noch warten.
was ist denn aktuell das beste angebot für nur buli+hd?
bzw. mein vater war bisher liga total kunde und hat jetzt ein angebot für sky buli für 20 euro, HD nur im ersten jahr. wie ist das?
Sky komplett incl. alle HD Kanäle + Reciever + go für 24 Monate für 34,90 EUR
Angebot ok oder geht es gerade besser ?
Jemand ne Ahnung, ob man den Sky+ Receiver so einstellen kann, dass er nicht nachts sondern morgens die neuen Serien/Filme runterlädt und aufspielt?
Das Teil ist einfach so unfassbar laut, wenn er neuen Kram drauflädt...
Original von kaisler911
Jemand ne Ahnung, ob man den Sky+ Receiver so einstellen kann, dass er nicht nachts sondern morgens die neuen Serien/Filme runterlädt und aufspielt?Das Teil ist einfach so unfassbar laut, wenn er neuen Kram drauflädt...
Einstellen kann man das glaub ich nicht, ich bin aber bisher immer davon ausgegangen, dass er das immer im standby macht. Hast du das mal ausprobiert, wenn du ihn nachts ausschaltest und morgens in standby?
scheint im moment ein angebot alles für 35 Euro + 40 euro aktivierung + 13 versand mit 12 monaten mindestlaufzeit zu geben. Kann man sich dazu noch werben lassen und der werber kassiert einen 75 euro gutschein o.Ä.?
Habe gerade Sky für 24 Monate und 34,90 abgeschlossen. Einmalig dazu kamen noch 39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK.
Ist auch das erste mal das ich Sky abschließe. Habe mich erst online angemeldet, da gab es dann beim letzten Punkt zum Abschluss ne Fehlermeldung. Habe dann bei Sky angerufen und mich nochmal angemeldet, bis mir dann am Ende mitgeteilt wurde, das der Vertrag online doch geklappt hat. Jetzt warte ich bis es frei geschaltet wird, man bin ich aufgeregt ♦
Kabeldeutschland wollte von mir für das selbe Paket fast 60 € im Monat habe, da muss man ja zuschlagen.
Hier hab ich abgeschlossen, falls solche Werbung hier nicht erlaubt ist, bin ich sicher das ihr bei google fündig werdet.
Original von Ghettohomie
Original von kaisler911
Jemand ne Ahnung, ob man den Sky+ Receiver so einstellen kann, dass er nicht nachts sondern morgens die neuen Serien/Filme runterlädt und aufspielt?Das Teil ist einfach so unfassbar laut, wenn er neuen Kram drauflädt...
In den Optionen kann man die Uhrzeit einstellen.
Nope, da gibt es keine Möglichkeit irgendwas einzustellen...