Natürlich nicht
Wurde wahrscheinlich schon zig Mal gefragt aber ich habe auf den letzten Seiten nichts gefunden.
Ich habe einen Vertrag mit Rabatt bis Dezember 2015.
Wenn ich jetzt eine Zweitkarte bestelle, steht dort "neue Laufzeit 12 Monate". In der Werbung steht ja aber die Zweitkarte könne man jeden Monat kündigen.
Also gilt das ja wohl für die Erstkarte. Da der Vertrag aber noch über ein Jahr läuft, wäre das nicht so wild....oder läuft der dann bis 2016?
Wichtiger aber noch die Frage, ob der Rabatt bestehen bleibt, denn das ist nicht so wirklich ersichtlich.
Der Rabatt von 27€ ist zwar auf der Bestellseite aufgeführt, unter monatlichen Kosten, ist er dann aber nicht mit reingerechnet?!
Any ideas?
kann es sein dass bei den 2-jahres-Verträgen HD+ nur für ein Jahr dabei ist?
RTL HD und co gehen nicht mehr. Die Sky-HD Sender schon.
Kann man das weiterhin einfordern? oder muss ich was bezahlen?
shcon jemand den Fall gehabt?
HD+ hat mit sky eigentlich nix zu tun und kostet irgendwas um die 50€ pro Jahr. Das eine Jahr kostenlos ist halt son Starterlockangebot, dass die zu ner Smartcard dazugeben. Glaube nicht, dass du da irgendne Chance hast mit sky zu verhandeln.
erst verbindungsabbrüche am laufenden band, seit 20 minuten geht gar nichts mehr. die kriegen das echt nicht geschissen
keine Chance grad auf Skygo App sürzt immer App und im Browser werd ich auf random andere Seite weiergeleitet.
wie peinlich in der pause. da erzählt die aufblondierte, dass es so viele Highlightgs gab, dass man sie nicht alle zeigen kann. WIE WÄRE ES EINFACH MAL MIT WENIGER ALS 13min WERBUNG DANN KANN MAN VIELEICHT AUCH MEHR ALS 2 SPIELSZENEN ZEIGEN !!!!
Die Spacken könnten halt auch einfach mal nen zweiten Server in den Keller stellen
Meine 3 Lieblingskneipen haben seit dem Sommer kein Sky mehr und so daheim geblieben. SkyGo Zugang der Schwiegereltern auch ständig abgeraucht
Wer ein gutes Sky-Angebot (komplett + HD) sieht, bitte Bescheid sagen.
Danke!!