Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Ich kann viele Inhale von Skygo nicht gucken aufgrund des Fehlers "Error decoding the payload"..wtf is das?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Ihr Abonnement endet am Mittwoch!

Letzte Chance! Jetzt noch besseres Angebot sichern! Sie erhalten alle Premiumpakete inklusive Premium HD für sensationelle 29,99 Euro.*
Rufen Sie uns jetzt an.

:|

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von Zander99

Letzte Chance! Jetzt noch besseres Angebot sichern! Sie erhalten alle Premiumpakete inklusive Premium HD für sensationelle 29,99 Euro.*
Rufen Sie uns jetzt an.

Wie hast du das Angebot erhalten?

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

kündigen und totstellen bis paar tage vor ablauf des vertrages.

Antwort
Zitat
Zander99

per Mail

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von Zander99
per Mail

Danke

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Original von Siedepunkt

Original von Zander99

Rufen Sie uns jetzt an.

Wie hast du das Angebot erhalten?

Ich habe die gleiche Mail bekommen und gerade abgeschlossen:

Alle Premiumpakete + HD + SkyGo + 2. Karte für 2 Jahre (1 Jahr wäre auch gegangen): 44€ im Monat (also 22€, wenn die 2. Karte in einen 2. Haushalt geht)

Antwort
Zitat
schmandbacke

man sollte erwähnen, alle premiumpakete ist nicht gleich komplettpaket! wenn man statt basic das entertainmentpaket möchte sind es 34,99€

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

Original von chuli09
bei chrome funktioniert skygo bei mir mittlerweile mit html 5 und dadurch ist es auch ohne irgendwelche workarounds möglich, dass man das bild auf einem 2. bildschirm im vollbild laufen lassen kann.

Danke für den Tip. Ging eine ganze Zeit bei mir im Chrome auch nicht, jetzt läutfs :f_thumbsup:

Original von krong
Gibts bei Sky Go irgendwie ne Möglichkeit aufm zweiten Bildschirm im Vollbild zu gucken? Sobald ich aufm ersten Bildschirm was mache, springt der Vollbildmodus in den Fenstermodus zurück... :(
Das kleine Fenster kann man per STRG und Mausrad zwar zoomen, darunter leidet allerdings die Qualität.
Und Sky Go funktioniert aktuell mit dem Chrome Browser gar nicht mehr? Der Check meckert, dass Silverlight nicht installiert sei und das ist im App Browser nirgends zu finden?!?

Ich hab da irgendwann mal eine etwas unschöne Variante für entwickelt die ich bisher auch benutzt habe.
Mach dir ein Lesezeichen (als ein String (Zeilenumbrüche notfalls entfernen)):

javascript:(function()%7Bdocument.getElementById(%22PolymediaShowPlayer%22).
style.width%3D%221813px%22%3Bdocument.getElementById(%22PolymediaShowPlayer%22).
style.height%3D%221020px%22%3Bdocument.getElementById(%22PolymediaShowPlayer%22).
style.left%3D%220px%22%3Bdocument.getElementById(%22PolymediaShowPlayer%22).
style.top%3D%220px%22%3Bdocument.getElementById(%22PolymediaShowPlayer%22).
style.position%3D%22fixed%22%3Bdocument.getElementById(%22PolymediaShowPlayer%22).
style.zIndex%3D%221000%22%3Bdocument.body.style.overflow%3D%22hidden%22%7D)()

öffne den Skygo-Stream den du sehen willst und klicke dann auf das Lesezeichen. Dann vergrößert er den Player auf die gewünsche Größe (annähernd Vollbild) und behält die Qualität bei (dauert ein klein wenig bis er die Qualität nachzieht). Danach noch F11 im Browser für Vollbild und es sollte passen. Mit den Werten (bei mir 1813x1020 px) muss man ein klein bisschen rumspielen bis man es so hat wie man möchte.

Antwort
Zitat

Morgen läuft mein Vertrag aus.
Heute per Telefon Film+Buli+Sport+HD für 29,99 bekommen :f_drink:

Antwort
Zitat
Zander99

Original von Mofatoy
Morgen läuft mein Vertrag aus.
Heute per Telefon Film+Buli+Sport+HD für 29,99 bekommen :f_drink:

Wohl mit dem Starter statt dem Entertainment Paket

Antwort
Zitat

Jop, mit Entertainment wären es 34,99 gewesen... Brauche ich aber eh nicht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Da hätte ich lieber Film rausgelassen und + Entertainment - aber jedem das seine :f_smile:

Antwort
Zitat
schmandbacke

das kostet dann aber 32€, so habs ich gestern verlängert. hab glaub ich noch nicht einmal nen film über sky geguckt, aber suchte jede woche stundenlang dokus :f_biggrin:

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Heute läuft der Vertrag aus und hab noch keine Mail bekommen. Bin doch eigentlich zu SAP um da anzurufen

Antwort
Zitat

Keine Sorge die melden sich auch bei dir!

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Edit

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Mein Vertrag ist gestern abgelaufen und wollte fragen wie lange es dauert bis das Licht abgeschaltet wird

Antwort
Zitat
Zander99

Bei mir brennt das Licht trotzdem noch, Vertrag ist auch gestern ausgelaufen

Wann kommt 4k auch Sky wird dass wieder eine extra Leistung sein?

(August 2016)

Noch in diesem Herbst liefert Sky seinen Kunden in Deutschland und Österreich das beste Entertainment-Erlebnis direkt auf den Fernseher mit dem neuen Sky+ Pro Receiver und Ultra HD
Mit Ultra HD bietet Sky herausragende Bildqualität und mehr Details als je zuvor – mit einer vierfach höheren Auflösung als HD
Den Start macht der beste Live-Sport auf zwei exklusiven Ultra-HD-Sendern: Sky Sport Bundesliga UHD mit einer Begegnung pro Bundesliga-Spieltag und Sky Sport UHD mit ausgewählten Spielen der UEFA Champions League in brillanter Auflösung – weiterer Live-Sport, Filme und Serien folgen
Neuer Festplattenreceiver Sky+ Pro hebt Fernsehen auf die nächste Stufe: modernes Design, Ultra-HD-fähig und für HDR gerüstet, 1-Terabyte-Festplatte, eingebautes WLAN, noch schnellerer Zugang zu Sky On Demand und zum TV-Guide
Alle Sky Kunden mit dem HD Premiumpaket und dem neuen Sky+ Pro Receiver haben zwölf Monate kostenlosen Zugang zu Sky Ultra HD

tja , neuer Receiver in so fern vorsichtig mit der Vertragsverlängerung

Antwort
Zitat
Zander99

Sky ist nun abgeschaltet - kann mich nicht mal mehr dort einloggen- um den Vertrag zu verlängern :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: