Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten

Original von spielberger
Für Neukunden ist jetzt übrigens online der Gutscheincode offiziell freigegeben

Gutscheincode: SSB000000000
Homepage: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

allet weitere:
http://www.mydealz.de/14648/1-jahr-sky-2-pakete-hd-fuer-25e-pro-monat-oder-sky-komplett-hd-fuer-35e/

gestern gemacht und bis jetzt scheint es auch zu funktionieren.
schon irgendwie lustig. hab 2x mit einem code aus dem netz bestellt und nie hat es funktioniert.
nun wollen sie "diese" kunden wohl doch, aber man bekommt es nur durch zufall mit.
hätten doch ne mail an alle abgelehnten kunden schicken können.
sky scheint irgendwie massive probleme in der kundenbetreuung zu haben.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

ich kann das auch nicht nachvollziehen, sky denkt sich da im august oder so diese werbeaktion aus, verschickt den code aber nur an ausgewählte nichtkunden.
da frag ich mich doch erstmal wer bekommt den code überhaupt? warum ist das nur auf bestimmte leute beschränkt?
anschliessend wird das angebot bekannt und es versuchen auch andere leute mit falschen codes zu bestellen und bestandskunden wollen ihren vertrag gerne geändert haben.
da kommt die nächste frage: wieso wird hier scheinbar willkürlich genehmigt oder abgelehnt?
im nächsten schritt wird über externe werbeversender wieder dieselbe werbung versendet. ich selbst hab ne woche lang täglich spam mails mit dem angebot bekommen, alice und o2 kunden haben anscheinend auch teilweise werbung von denen bekommen.
auch hier wieder die frage: warum so kompliziert und nur für nen eingeschränkten benutzerkreis.
gleichzeitig bewirbt sky ein offizielles angebot in dem das paket nur für 6 monate vergünstigt ist.
ist das das ziel? hier noch ein paar euro mehr rauszuholen, von leuten die abgelehnt wurden oder die sich das angebot nicht richtig durchlesen und hier was abschliessen was sie gar nicht wollten?
und jetzt verlängern sie das angebot nochmal, aber wieder ohne es offiziell zu bewerben. geben aber über andere kanäle einen gutscheincode für alle frei. gleichzeitig bewerben sie ihr offizielles angebot in dem man ein paket oder HD kostenlos bekommt.
kann mir jemand diese politik erklären? ich versteh den gedankengang dahinter nicht. teilen sie ihre potentielle kundschaft in 2 gruppen? die armen jüngeren internetaffinen, die nicht bereit sind mehr zu zahlen, dafür aber die möglichkeit haben dieses versteckte angebot zu finden und die älteren, wohlhabenderen, die bereit sind den vollen preis zu zahlen?

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

Shit man ich hab grad erst gesehen was man für geile Prämien nehmen kann und ich Idiot hab bei meinen Freundschaftswerbungen immer voll Stolz den Freimonat gewählt... neeein X)

jetzt muss ich noch mehr Leute werben...!!!

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

delete

Antwort
Zitat
jogen
Beigetreten: 10.03.2007

wollte mich gerade ins kundecneter einloggen, um zu sehen ob die umbuchung geklappt hat, muss aber nach dem log in eine konto-nr (3 stellen) zur identifikation eingeben
weiß einer auf welchen unterlagen die steht?

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von ZAR84
wollte mich gerade ins kundecneter einloggen, um zu sehen ob die umbuchung geklappt hat, muss aber nach dem log in eine konto-nr (3 stellen) zur identifikation eingeben
weiß einer auf welchen unterlagen die steht?

damit dürfte deine bankkontonummer gemeint sein und davon die letzten 3 stellen. so ist es zumindest an der hotline immer

Antwort
Zitat

Was ist eigentlich wenn man schon ein receiver+smartcard von seinem fernsehanbieter hat? kann man die daten der aktuellen smartcard dann auf die sky-smartcard machen oder kann man 2 karten in den sky-receiver reinmachen?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Sollte kein Problem sein. Sag einfach bei der Bestellung bescheid, dass du bereits ne Smartcard von deinem Kabelanbieter hast.

Problematisch könnte es nur werden, wenn du keinen HD Receiver hast. Dann schau mal nach was du für ne Smartcard von deinem Kabelanbieter hast und frag nach, obs dafür nen passenden HD Receiver von Sky gibt (Kabeldeutschland Kunden können etwa ne D02 Karte in einem Humax PR-HD2000C nutzen). Also einfach mal schaun was du hast, aber generell kannst du eigentl. immer die Pakete auf eine vorhandene Karte buchen.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Original von pokajay
Was ist eigentlich wenn man schon ein receiver+smartcard von seinem fernsehanbieter hat? kann man die daten der aktuellen smartcard dann auf die sky-smartcard machen oder kann man 2 karten in den sky-receiver reinmachen?

Also ich hab die Sky Programme auf meiner D02 Kabel Deutschland smartcard freischalten lassen.

Antwort
Zitat
spielberger
Beigetreten: 25.05.2005

Original von Flojo1703

Original von spielberger
Für Neukunden ist jetzt übrigens online der Gutscheincode offiziell freigegeben

Gutscheincode: SSB000000000
Homepage: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

allet weitere:
http://www.mydealz.de/14648/1-jahr-sky-2-pakete-hd-fuer-25e-pro-monat-oder-sky-komplett-hd-fuer-35e/

gestern gemacht und bis jetzt scheint es auch zu funktionieren.
schon irgendwie lustig. hab 2x mit einem code aus dem netz bestellt und nie hat es funktioniert.
nun wollen sie "diese" kunden wohl doch, aber man bekommt es nur durch zufall mit.
hätten doch ne mail an alle abgelehnten kunden schicken können.
sky scheint irgendwie massive probleme in der kundenbetreuung zu haben.

Das ist einfach miserabel abgesprochen _mad:

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

ich ziehe zum 1.11 in meine neue wohnung und habe mir jetzt das supersport paket über ebay geholt mit den 30€ die man da kriegt innerhalb von 4-6 wochen...muss ich noch zusätzlich bei kabel deutschland z.B. in der neuen wohnung einen TV anschluss für 17€ kaufen pro monat um sky sehen zu können? oder gibts ne möglichkeit das umsonst zu sehen und nur sky zu bezahlen? will halt dsl 6000 von kabel deutschalnd holen für 12,90€/monat und sky...mehr will ich garnicht ausgeben...jemand nen vorschlag?

Antwort
Zitat
spielberger
Beigetreten: 25.05.2005

Satellit, aber da brauchste ne Schüssel!

Antwort
Zitat
dusterl

Original von PhilO61
ich ziehe zum 1.11 in meine neue wohnung und habe mir jetzt das supersport paket über ebay geholt mit den 30€ die man da kriegt innerhalb von 4-6 wochen...muss ich noch zusätzlich bei kabel deutschland z.B. in der neuen wohnung einen TV anschluss für 17€ kaufen pro monat um sky sehen zu können? oder gibts ne möglichkeit das umsonst zu sehen und nur sky zu bezahlen? will halt dsl 6000 von kabel deutschalnd holen für 12,90€/monat und sky...mehr will ich garnicht ausgeben...jemand nen vorschlag?

Finger weg vom Kabel-Internet von KD. Drosselungen, Leitungsüberlastung und Portsperren. Pfui Pfui Pfui.
Kann nur empfehlen nach Möglichkeit DSL zu nehmen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von dusterl

Original von PhilO61

Finger weg vom Kabel-Internet von KD. Drosselungen, Leitungsüberlastung und Portsperren. Pfui Pfui Pfui.
Kann nur empfehlen nach Möglichkeit DSL zu nehmen.

wtf?
Kabel Deutschland ist - internet-technisch gesehen - das mit Abstand beste, was ich jemals hatte. O_o

Antwort
Zitat
dusterl

Dann hast du Glück und viele Rentner und Internetabstinenzler wohnen in deiner Gegend. Mit Kabel-Internet hat man nämlich keine eigene Leitung, sondert teilt sie sich mit der Nachbarschaft. Hast du viele Leechkiddies um dich rum, bricht auch für dich die Leitung ein. Foren wie die auf onlinekosten.de sind jedenfalls voll mit solchen Horrorgeschichten.
Hab jedenfalls das viel teurere(und kaum schnellere) vdsl genommen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von dusterl
Dann hast du Glück und viele Rentner und Internetabstinenzler wohnen in deiner Gegend. Mit Kabel-Internet hat man nämlich keine eigene Leitung, sondert teilt sie sich mit der Nachbarschaft. Hast du viele Leechkiddies um dich rum, bricht auch für dich die Leitung ein. Foren wie die auf onlinekosten.de sind jedenfalls voll mit solchen Horrorgeschichten.
Hab jedenfalls das viel teurere(und kaum schnellere) vdsl genommen.

Lol...hier wohnen 90% non-Rentner...wenn das ma reicht. ^^

Wenn du 32mbit bezahlst und nur 20 kriegst, einfach anrufen.
Das haben wir (Freunde wohnen auch hier und sind bei KDG) gemacht und nach nen paar Wochen hatten wir dann auch Fullspeed. Die mussten wohl irgendwas am Verteiler austauschen oder so, whatever.
Mal abgesehen davon sind ja selbst 20mbit für das meiste schon mehr als ausreichend. :)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

so habs letzte woche bestellt heute angekommen.

ist es normal dass bei dem breifzeugs was bei der post dabei war der falsche vertrag quasi dransteht?
da steht ich zahle 44 euro im monat und nich die 25 euro-.-

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

Original von blubifu
so habs letzte woche bestellt heute angekommen.

ist es normal dass bei dem breifzeugs was bei der post dabei war der falsche vertrag quasi dransteht?
da steht ich zahle 44 euro im monat und nich die 25 euro-.-

ließ dir das kleingedruckte unten drunter mal durch. da steht das mit 24,90€ drin. Am Ende steht auf deiner Rechnung immer diese Art:

- 44€ Sky xy Abo
+ 20€ Gutschrift

Antwort
Zitat

@blubifu
less mal den absatz unter der kostenauflistung. da steht, dass dier 20 euro rabatt gewährt werden.

Antwort
Zitat
MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

Yeah, ich wurde als Bestandskunde umgestellt :-)
So lob ich mir das - login auf der sky homepage funzt auch direkt wieder, alles bestens!

Daumen hoch für guten Service (zumindest bei mir)

Antwort
Zitat
Teilen: