E + C + BL + S + HD für 36,99 zzgl. €19 Aktivierungsgebühr mit unserem ewig alten Reciever. Frecher Haufen
Hab mich mal im digitalforum angemeldet und paolo angeschrieben, gibt es noch irgendwas sinnvolles zu tun um vernünftige Angebote zu bekommen? Am Telefon durch die Rückgewinnung gabs nur das gleiche Angebot.
Original von Tirandur
E + C + BL + S + HD für 36,99 zzgl. €19 Aktivierungsgebühr mit unserem ewig alten Reciever. Frecher Haufen![]()
Hab mich mal im digitalforum angemeldet und paolo angeschrieben, gibt es noch irgendwas sinnvolles zu tun um vernünftige Angebote zu bekommen? Am Telefon durch die Rückgewinnung gabs nur das gleiche Angebot.
Was ist an dem Angebot frech? Der reguläre Preis für dieses Paket liegt bei 54,99 EUR (derzeit reduziert, ansonsten 76,99EUR).
Original von MLP123
Original von Tirandur
E + C + BL + S + HD für 36,99 zzgl. €19 Aktivierungsgebühr mit unserem ewig alten Reciever. Frecher Haufen![]()
Hab mich mal im digitalforum angemeldet und paolo angeschrieben, gibt es noch irgendwas sinnvolles zu tun um vernünftige Angebote zu bekommen? Am Telefon durch die Rückgewinnung gabs nur das gleiche Angebot.Was ist an dem Angebot frech? Der reguläre Preis für dieses Paket liegt bei 54,99 EUR (derzeit reduziert, ansonsten 76,99EUR).
Da Neukunden im Februar, wenn sie nicht ganz blöd waren, 30 € komplett-Paket inkl. Sky Go inkl. Sky HD inkl. UHD Receiver mit 1 TB Festplatte, HD+ 6 Monate kostenlos und ohne Versandkosten bekamen empfinde ich oben genanntes Angebot schon als leicht frech.
Original von Tirandur
Original von MLP123
Original von Tirandur
Hab mich mal im digitalforum angemeldet und paolo angeschrieben, gibt es noch irgendwas sinnvolles zu tun um vernünftige Angebote zu bekommen? Am Telefon durch die Rückgewinnung gabs nur das gleiche Angebot.Was ist an dem Angebot frech? Der reguläre Preis für dieses Paket liegt bei 54,99 EUR (derzeit reduziert, ansonsten 76,99EUR).
Da Neukunden im Februar, wenn sie nicht ganz blöd waren, 30 € komplett-Paket inkl. Sky Go inkl. Sky HD inkl. UHD Receiver mit 1 TB Festplatte, HD+ 6 Monate kostenlos und ohne Versandkosten bekamen empfinde ich oben genanntes Angebot schon als leicht frech.
Dies ist aber für Neukunden. Bei dir handelt es sich um Bestandskunden, die ihren Vertrag gekündigt haben. Dies sind zwei völlig verschiedene Zielgruppen.
hab letzte woche verlängert (alle pakete inkl. HD und dem UHD receiver) für 30€/monat zzgl. 19€ aktivierungsgebühr
vertrag wäre ende märz ausgelaufen
edit: davor 29€/monat gezahlt
Bei meinen Eltern war als Februar-Kündiger der Preis bei 30,99€ pro Monat plus 19€ Aktivierungsgebühr für E+C+B+S+HD.
36,99€ wäre also schon relativ frech.
In den letzten 5 Jahren haben meine Eltern immer den gängigen Preis, der im digitalfernsehen Forum als allgemeiner Konsens angegeben ist, immer bekommen, wenn man am letzten Tag der Laufzeit anruft.
Als Neukunde hat man evtl. leicht bessere Konditionen, dafür hat man den Aufwand des Zurücksendens und ggf. Neuprogrammierung der Senderreihenfolge des Receivers.
Habe inzwischen auch das im digitalfernsehen Forum gängige Angebot bekommen mit ein wenig Mühe.
Original von knorki
Bin auch bei Sky raus und nehme DAZN.Rest dann mit Freunden in der Kneipe.
Diese intransparente Preispolitik und das hoffen darauf, dass der Kunde mal vergisst zu kündigen kotzen mich nur noch an
#
Habe bereits kein Sky mehr obwohl ich Fußball liebe! Ebenso habe ich gerade meinen digitalen Kabelanschluss gekündigt. Sind dann einfach mal 50€ mehr pro Monat.
- ständig kündigen für einen ordentlichen Preis fand ich schon immer Mist
- Fußball wird mehr und mehr zerstückelt
- keine Formel1 mehr
-> ARD/ZDF wird per Mediathek geschaut und die Formel1 für 65€ im Jahr. Fußball werde ich nur noch die Highlights in der Kneipe mit Freunden schauen (Bayern - Dortmund, CL...). Schade das DAZN nicht die Formel1 überträgt, dann hätte ich da zugeschlagen.
Original von MLP123
Original von Tirandur
Original von MLP123
Original von Tirandur
Dies ist aber für Neukunden. Bei dir handelt es sich um Bestandskunden, die ihren Vertrag gekündigt haben. Dies sind zwei völlig verschiedene Zielgruppen.
Was daran frech ist in der Rückholer-Zielgruppe?
Dass man aktuell vielen Vertragskündigern bspw. 25 EUR/Monat anbietet. (Bestpreis durch Freimonate sogar bei 15 EUR/Monat!) Siehe digitalforum/myDealz. Sky soll ihre dämliche Preispolitik bitte aufgeben und einen fairen Einheitstarif anbieten. Keine Vorteile/Nachteile für Kunden, die sich etwas schlauer/dämlicher anstellen. Mag sein, dass der dann über dem Bestpreis liegt, aber so sieht nunmal Fairness aus.
Ansonsten ist das frech und pure Verarsche, wenn man gegenüber dem Kunden behauptet, ein besonderes Angebot zu unterbreiten, aber der Nachbar liegt nochmal 10 EUR drunter.
Ich habe nach 3 Monaten auch das Rückholer Angebot für 24,99 Euro erhalten (Sky komplett, UHD Receiver, monatl. kündbar). Gab es schon Leute, die noch länger gewartet haben und dann ein noch besseres Angebot (zB mit Freimonaten) erhalten haben?
Original von WebInnoVision
Original von MLP123
Original von Tirandur
Original von MLP123
Original von Tirandur
Was daran frech ist in der Rückholer-Zielgruppe?
Dass man aktuell vielen Vertragskündigern bspw. 25 EUR/Monat anbietet. (Bestpreis durch Freimonate sogar bei 15 EUR/Monat!) Siehe digitalforum/myDealz. Sky soll ihre dämliche Preispolitik bitte aufgeben und einen fairen Einheitstarif anbieten. Keine Vorteile/Nachteile für Kunden, die sich etwas schlauer/dämlicher anstellen. Mag sein, dass der dann über dem Bestpreis liegt, aber so sieht nunmal Fairness aus.
Ansonsten ist das frech und pure Verarsche, wenn man gegenüber dem Kunden behauptet, ein besonderes Angebot zu unterbreiten, aber der Nachbar liegt nochmal 10 EUR drunter.
Schau dir doch mal die Zahlen von sky an, wie viel Prozent der Kunden den regulären Preis zahlen und wie viel Prozent einen ermäßigten Preis zahlen. Wenn man dies zugrundelegt, wäre der Einheitspreis bei 50 EUR aufwärts. Zu diesem Preis würde doch keiner abschließen, der bislang 29,99 EUR gezahlt hat. Also wird es keinen Einheitspreis geben.
am 14.4 läuft Bayern - Gladbach frei empfangbar auf SSNHD. Ist dann das dritte(?) Spiel bereits diese Saison? Handball läuft doch auch schon häufiger mal auf SSNHD? ich als Nicht-Kunde finde es natürlich ganz nett, aber als Kunde springt man da doch im Dreieck, oder? Man zahlt doch schließlich für die Exklusivität ...
Original von NoG2k5
am 14.4 läuft Bayern - Gladbach frei empfangbar auf SSNHD. Ist dann das dritte(?) Spiel bereits diese Saison? Handball läuft doch auch schon häufiger mal auf SSNHD? ich als Nicht-Kunde finde es natürlich ganz nett, aber als Kunde springt man da doch im Dreieck, oder? Man zahlt doch schließlich für die Exklusivität ...
Das dritte Spiel? Welche sind denn vorher auf SkySportNews HD übertragen worden?
Original von Siedepunkt
Original von NoG2k5
am 14.4 läuft Bayern - Gladbach frei empfangbar auf SSNHD. Ist dann das dritte(?) Spiel bereits diese Saison? Handball läuft doch auch schon häufiger mal auf SSNHD? ich als Nicht-Kunde finde es natürlich ganz nett, aber als Kunde springt man da doch im Dreieck, oder? Man zahlt doch schließlich für die Exklusivität ...Das dritte Spiel? Welche sind denn vorher auf SkySportNews HD übertragen worden?
kurzes googlen sagt wohl, dass es insg bisher 3 Spiele der Bundesliga waren. Hat mich mein Zeitgefühl wohl ein wenig verlassen. Trotzdem ist das Livesport-Angebot auf dem freiempfangbaren Sender schon relativ hoch, finde ich. Und wirklich als Werbung für ein Abonnement empfinde ich es nicht.
Original von WebInnoVision
Sky soll ihre dämliche Preispolitik bitte aufgeben und einen fairen Einheitstarif anbieten. Keine Vorteile/Nachteile für Kunden, die sich etwas schlauer/dämlicher anstellen. Mag sein, dass der dann über dem Bestpreis liegt, aber so sieht nunmal Fairness aus.
Das wäre für Sky ziemlich blöd. Die leben von den "doofen" Kunden, die den Vollpreis zahlen und sich nicht über Angebote informieren.
Supersport Ticket für 10 EUR nächsten Monat.
Wer am 1ten zuschlägt, der kann den Folgemonat angeblich auch für 10 Euro bekommen. (Siehe Kommentare)
Sonderlich viel ist im Mai aber nicht mehr. (2 Spieltage + 1x CL HF Rückspiel, welches nicht im Free-TV zu sehen ist)
Wie lang dauert das so ca. bis der Receiver gesendet wird? Warte jetzt schon seit ner Woche drauf. Support meinte gestern, dass er eigtl schon Mittwoch hätte da sein müssen und sich noch in Zustellung befindet. E-mail dass sie ihn abgesendet haben, hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen. Mir ist klar dass es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kommen kann. Nur fängt es langsam an zu nerven. Was meint ihr wie lange ich noch warten sollte bis ich denen oder den Zusteller aufs Dach steigen sollte?
Gerade nochmal mit dem Support gequatscht und der meinte jetzt er befindet sich noch im Logistiklager. Also wurde er noch gar nicht abgeschickt.
Fängt ja schon mal gut an.
Gebe denen jetzt noch bis spätestens Dienstag, ansonsten können die mich mal.
Also ja klar ist unnötig und nervig, aber:
1. Einfach schon mal über SkyGo gucken
2. ???
3. Profit?