Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

das 25€ Angebot wurde doch auch erst Ende August oder Anfang September eingeführt. Also ist wird es noch etwas dauern bis Sky ihr gutes Angebot unterbreitet.

Antwort
Zitat

wie oben geschrieben klappt das nicht immer, ich hab nach meiner fristgerechten kündigung überhaupt nichts erhalten, auf telefonische nachfrage dann nur das zu dieser zeit "attraktive" online angebot, nachfragen half auch nichts

Antwort
Zitat
Basch1

na klar, die am Telefon etc. können dir auch nur die Angebote unterbreiten das sie gerade abschließen dürfen. Da kommt es halt drauf an das dein Vertrag in einer Phase ausläuft wo diese Angebote (sprich im August ca. zum BL Start) gemacht werden.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Sky sich das leisten kann die Neukunden vom vorigen Jahr wieder ziehen zu lassen.
Sicher sind einige dabei, die zu spät kündigen oder wie auch immer.
Aber der Großteil aus der 25€ bzw. 35€ Aktion wird wohl rechtzeitig kündigen, weil die normalen Preise einfach absoluter Schwachsinn sind.

Die Anrufe werden kommen! ;)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Mich wunderts, dass das überhaupt so erlaubt ist Kunden für ein und dieselbe Leistung so unterschiedliche Preise aufzurufen. Gibt ja auch Gesetze gegen Wucher etc. Aber ich glaub das hab ich hier schon mal geschrieben.

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007

Original von Flashmac
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Sky sich das leisten kann die Neukunden vom vorigen Jahr wieder ziehen zu lassen.
Sicher sind einige dabei, die zu spät kündigen oder wie auch immer.
Aber der Großteil aus der 25€ bzw. 35€ Aktion wird wohl rechtzeitig kündigen, weil die normalen Preise einfach absoluter Schwachsinn sind.

Die Anrufe werden kommen! ;)

Da bin auch mal gespannt. Ich werde die nächsten Tage auch mein 25€ Vertrag vom letzten Jahr kündigen, aber für den und nur für den Preis würd ich das Abo definitiv behalten.

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007

Aber ich seh grad momentan gibt es Sky Welt+Sport+Bundesliga auch für ~30€/Monat...allerdings ohne HD (was beim Fussball einfach geil ist). Könnte also gut sein, dass sie zum Buli Start nochmal was ähnliches wie letztes Jahr anbieten....hoffen wir es mal :)

Antwort
Zitat
Basch1

also wenn eine Preissteigerung von 60% im Vergleich zu dem 25€ Angebot das beste Skyangebot dieses Jahr sein soll, dann ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen und dann kann der gerne pleite gehen.

Antwort
Zitat

Zu geil für was die Leute hier Fußball sehen wollen.. Am besten umgerechnet 20 Cent pro Spiel zahlen man gibt ja auch sonst nicht für jeden Schrott Geld aus..

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Kaos
Zu geil für was die Leute hier Fußball sehen wollen.. Am besten umgerechnet 20 Cent pro Spiel zahlen man gibt ja auch sonst nicht für jeden Schrott Geld aus..

sorry, wir leute hatten vergessen, dass du der einzige mit dem recht fussball zu gucken bist. wird nicht wieder vorkommen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Kaos

Tja glücklicherweise gibt es noch solche Leute, die eben nicht bereit sind jeden Betrag für so eine Dienstleistung hinzulegen.

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

eben kündigungsschreiben in briefkasten geworfen.
vertrag läuft in exakt 3 monaten ab. obv der 25€-vertrag.
für den preis würde ich auch insta verlängern.
denk auch, dass sie wieder so ein angebot machen müssen. zumindest das gleiche (2 pakete + hd) für 30€.
und srsly wer bestellt sich denn jetzt in der saisonpause für 30€ sky ohne hd ? dum ?

Antwort
Zitat
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007

http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung.jsp

Werber und Geworbener bekommen 100€ Guthaben angerechnet.
Somit kann jeder das Standardprogramm plus ein Premiumpaket für 16.90€, falls er noch jemanden wirbt sogar noch günstiger haben.
Jeder kann nur einen Neukunden werben.

Falls jemand Interesse hat grad bei mir melden, kann noch jemanden werben. Aktion läuft noch bis 30.6.2011.

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

Gibt es eigentlich eine kostenlose Hotline? 10min in der Warteschleife für 0,42€ zu hängen ist eher semicool.

Auf meine Emails antworten die Hrsn nicht. So ein beschissener Scheißladen ist das ey. Eigentlich müsste man kündigen, einfach nur weils so Drecksverein ist.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von YoungBuck311
Gibt es eigentlich eine kostenlose Hotline? 10min in der Warteschleife für 0,42€ zu hängen ist eher semicool.

nö. als ich gekündigt habe, haben sie mir nen brief geschrieben, in dem sie sagten sie würden mich gern als kunden behalten und ich solle doch unter der kostenpflichtigen nummer xxxxx anrufen um mit einem kundenberater darüber zu reden.

meine reaktion:

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

bei mir genau das selbe...wenn sie nicht selber anrufen oder schreiben werd ich mein Leih reciever wohl bald zurück schicken...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von neNULLr
eben kündigungsschreiben in briefkasten geworfen.
vertrag läuft in exakt 3 monaten ab. obv der 25€-vertrag.
für den preis würde ich auch insta verlängern.
denk auch, dass sie wieder so ein angebot machen müssen. zumindest das gleiche (2 pakete + hd) für 30€.
und srsly wer bestellt sich denn jetzt in der saisonpause für 30€ sky ohne hd ? dum ?

Warum dumm. Die Saison kann ich wohl so oder so schauen. Meines Wissens wird nicht bi Ende Juni gespielt oder? ;)
Außerdem denke ich, dass es viel günstiger nicht mehr wird, vor allem für Neukunden. Wenn dann wieder alle Buli schauen wollen wirds bestimmt nicht billiger. Angebot und Nachfrage und so. So war zumindest mein Gedankengang, muss nicht stimmen, aber dumm ist es denke ich nicht.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Und wie erklärste dir dann die 25€-Aktion zu Beginn der letzten Saison? ;)

Antwort
Zitat

wenig Nachfrage aufgrund ihrer ganz semi "attraktiven" angebote davor, deshalb musste sie so ein angebot raushauen ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Bullozer
wenig Nachfrage aufgrund ihrer ganz semi "attraktiven" angebote davor, deshalb musste sie so ein angebot raushauen ;)

ja und 95% davon werden jetzt wieder abwandern, wenn sie nur sonen crap anbieten...glaub kaum das 1 Jahr "Aufschwung" denen reicht langrfristig. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: