Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

HD+ hat nix mit sky zu tun, und funktioniert nur über satellit.
kostet normal was und du hast dann halt pro7-HD usw.

Antwort
Zitat

ok danke dir.

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

sky hat mich heut wieder angerufen - hab mirs angebot nicht mal angehört.

Spoiler

dreambox heute angekommen mit sky komplett + sky uk fürn 10er monatlich, leider brauch ich ne 2. sat schüssel um sky uk zu empfangen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Hast du dann da alle Bundesliga-Spiele (in HD?) mit englischem Kommentar?
Gott, wär das epic... *träum*

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

denke nur die topspiele, aber ist halt schon hammer, was sky uk insgesamt überträgt. grad mal programmguide durchgelesen, es wär wirklich epic. leider ist es nen riesenaufwand mit ner 2. schüssel :(
bluemovie hd bekomm ich auch rein :coolface:

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Wieso brauchst du ne 2te Schüssel? Multifeedhalter und fertig^^

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Original von TobiasNRW

Original von DerBobs
nix. je mehr leute höhere preise annehmen, umso weniger wahrscheinlich werden gleichwertige angebote. für mich ist das abo das ich jetzt hab (welt + 2 pakete + HD für 24,90) das maximum was ich ausgeben würde und werde.

This

+1

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von kanzler80

Original von TobiasNRW

Original von DerBobs
nix. je mehr leute höhere preise annehmen, umso weniger wahrscheinlich werden gleichwertige angebote. für mich ist das abo das ich jetzt hab (welt + 2 pakete + HD für 24,90) das maximum was ich ausgeben würde und werde.

This

+1

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von Funkmaster

Original von kanzler80

Original von TobiasNRW

Original von DerBobs

This

+1

#5 hab zwar noch kein abo, aber je mehr ich im internet rumlese und mich informiere, desto deutlicher wird, dass es Schmarn wäre mehr als 24,90 zu zahlen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Mahlzahn

Original von Funkmaster

Original von kanzler80

Original von TobiasNRW

Original von DerBobs

This

+1

#5 hab zwar noch kein abo, aber je mehr ich im internet rumlese und mich informiere, desto deutlicher wird, dass es Schmarn wäre mehr als 24,90 zu zahlen.

krass, durch so leute wie euch wird sky wohl nie schwarze zahlen schreiben und unsere buli wird nie zu england/spanien aufschließen

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von GeraldG
krass, durch so leute wie euch wird sky wohl nie schwarze zahlen schreiben und unsere buli wird nie zu england/spanien aufschließen

Blödsinn. Durch günstigere Preise würden viel mehr Leute Sky abonieren!

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Original von TobiasNRW

Original von GeraldG

Blödsinn. Durch günstigere Preise würden viel mehr Leute Sky abonieren!

Vor allem guck dir doch mal spanische Finanzverhätlnisse an ^^

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von GeraldG

Original von Mahlzahn

Original von Funkmaster

Original von kanzler80

Original von TobiasNRW

Original von DerBobs

This

+1

lol :facepalm:

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Da hat der Uli gute Arbeit geleistet dass dieses Märchen immer noch geglaubt wird von einigen!

Um zu England oder Spanien aufzuschließen, müssten wir uns Scheichs ins Boot holen oder wie Barca,Real, Sevilla und Co. Schulden bis zum geht nicht mehr machen dürfen.

Sky hat es einfach über Jahre verplant ne günstige und transparente Struktur in ihr Angebot zu bringen, ohne diesen ganzen Sky-Welt-Quatsch usw., allein die Scheisse mit dem Handeln per Telefon ist doch dermaßen unseriös...

Ich zahl ab Dezember 27,40 für Welt-Buli-Sport inkl. HD obwohl mir so einige Sky-Fuzzies am Telefon erklärt hätten, dass es auf KEINEN FALL mehr gehen würde so ein Paket für unter 35 Euro zu bekomnen, gut gelacht.

Btw. muss man trotzdem aufpassen wenn man zu hoch pokert, kenne jemanden der ein 29,90 Angebot für Welt-Buli-Sport-HD abgelehnt hat und danach nix mehr kam. Da muss wohl nun seine Frau, Oma, Tante nen neuen Vertrag abschließen

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von GeraldG

Original von Mahlzahn

Original von Funkmaster

Original von kanzler80

Original von TobiasNRW

Original von DerBobs

This

+1

hahaha ja genau, die buli-clubs können sich keine messis leisten, weil wir einem TV-sender nicht unser hart verdientes geld in den Rachen werfen. made my day. :facepalm:

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Heute hat Sky ja sein Angebot angepasst...is leider weniger als erhofft. Kostenöloser Sky+ receiver und 100€ Freundschaftswerbung (gilt aber nur fürs aktuelle Angebot):

SKY WELT + 2 Pakete nach Wahl (Bundesliga, Sport oder Film) + 100€ Gutschrift + HD+-Festplattenreceiver (0€ anstatt 169€) für nur 33,90€ mtl.

Effektiv für 25,57€ (aber ohne HD)

Da ich bei UnityMedia bin (HD also nicht so wichtig) juckts mir jetzt ja schon in den Fingern. Weil dann hab ich jetzt Sky und nicht erst in 3,4,5 Wochen wenn vielleicht nochmal das Supersportangebot kommt...

Was meint ihr? Bin gerade unschlüssig...

Ach ja, bräuchte dann auf jeden nen Werber, aber den würde ich eh gerne bei Abschluß haben. Egal ob jetzt oder Ende des Monats ;) Einfach im ComTool adden...

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von Mahlzahn
Ach ja, bräucjhte dann auf jeden nen Werber, aber den würde ich eh gerne bei Abschluß haben., egal ob jetzt oder Ende des Monats ;)

Was hat denn der Werber davon?

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Original von luxxx

Original von Mahlzahn
Ach ja, bräucjhte dann auf jeden nen Werber, aber den würde ich eh gerne bei Abschluß haben., egal ob jetzt oder Ende des Monats ;)

Was hat denn der Werber davon?

Lt. Homepage gibt es bei einer Freundschaftswerbung wieder 2 x 100 € Prämie (100 € für den Geworbenen und 12 x 8,33€ für den Werber).

http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung.jsp

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Zieht man bei dem 33,90 Angebot die 100 Prämie ab kommt man auf 25,56 im Monat für Welt+Sport+Buli

Da könnte man sich das ja glatt mal überlegen mhmmm

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

stelle mich als werber zur verfügung, CommTool, wenn wer mag .

Antwort
Zitat
Teilen: