Zum Forum springen
Spiele am 16.09 (Ue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spiele am 16.09 (Uefa Cup/ CL)

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
607 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen,

ich frag mich gerade wo heute die insgesamt drei Spiele mit deutscher Beteiligung im TV laufen?
Bremen kommt wohl nur auf Premiere oder? Und weiß jemand ob Hertha und Schalke heute irgendwo gezeigt werden? Hab in der fernsehzeitung nix gefunden :rolleyes:
Live Streams gibts wohl für alle hier: Klick

Aber würds halt doch lieber im TV sehen...Diskussionen zu den Spielen sind hier natürlich auch gern gesehen.
Ich denke wohl dass alle drei heute mit einem Sieg in ihren Wettbewerb starten. Alles andere wäre wohl doch eine faustdicke Überraschung ;)

6 Antworten

hertha im dsf

schalke hat glaub ich nen vertrag mit dem zdf

da ich aber außer bei den länderspielen kein zdf schaue hab ich dafür auch keine werbung gesehen

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

DSF: Hertha vs St.Patricks Athletics heute 17:30 (Vorbericht, ab 18Uhr das Spiel)
HAHOHE Hertha BSC!
€ btw geh doch mal auf tv-movie.de oder so, da steht auch immer das aktuelle Programm, also nicht dieses normale abgedruckte was schon seit 3wochen fertig is^^

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Na ja, war bei Tvspielfilm auf der HP und da steht nix von fussball heute :rolleyes: deshalb die Frage...

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

schalke hat glaub ich nen vertrag mit dem zdf

Das Spiel wird nicht gezeigt, weil sich keine dt. TV Anstalt mit den Zyprioten einigen konnte. Die wollten zuviel Geld

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Echt? Wie blöd is das denn :evil: Diese Zyprioten, da gewinnen die mal ein zwei Spiele und dann gleich sowas :rolleyes:

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

frage: laufen irgendwo die zusammenfassungen der CL??

Teilen: