Zum Forum springen
SpVgg Greuther Fürt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SpVgg Greuther Fürth [Fan-Thread]

271 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten

Hi,

gibts hier ein paar Fürth-Supporter?

Mein Herz schlägt für den HSV, habe aber auch eine sehr enge Verbindung zu Fürth und würde mir den Aufstieg dieses Jahr wirklich wünschen. Einfach nur großartig, wie Jahr für Jahr Leute wie Müller, Sararer, Klaus, usw. aus der eigenen Jugend hervorgebracht werden. Ganz im Gegensatz zu solchen Vereinen wie Ingolstadt.

Hoffentlich klappts dieses Jahr mal, heute ja einen wichtigen Sieg geholt.

Gibts hier ein paar Fürth-Fans?

Gruß,
Sami Allagui

Antwort
Zitat
270 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Fürth war schon so oft so nah dran... irgendwann sind sie auch mal fällig und werden aufsteigen. Ob es allerdings schon dieses Jahr klappt, da bin ich eher skeptisch, nix für ungut :)

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Ich würde mir wirklich sehr gerne ein 1. Liga Derby zwischen Fü**h und Nürnberg wünschen, aber die Westvorstädtler versagen einfach Jahr für Jahr, was ich mir teilweiße überhaupt nicht erklären kann. Ganz ohne Schadenfreude ist man als Glubberer aber dann halt doch nicht, wenn es am Ende wieder heißt:

...
3. Insert random team
4. Insert random team
5. Fü**h
6. Insert random team
...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Morgen die Möglichkeit mit nem Sieg bei den Löwen an Bochum vorbeizuziehen. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SamiAllagui22
Morgen die Möglichkeit mit nem Sieg bei den Löwen an Bochum vorbeizuziehen. :)

3:0 verkackt X(

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Fürth führt

@Sami: evtl. gibt's diese Saison ja Rele HSV gegen Fürth :coolface:

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von HAVVK
Fürth führt

@Sami: evtl. gibt's diese Saison ja Rele HSV gegen Fürth :coolface:

Glaub ich nicht dran.
Dafür müsste der HSV es erstmal bis in die Rele schaffen....

Antwort
Zitat
catchimon
Beigetreten: 26.09.2006

Also ich kenne Fürth ja.. wohne nicht weit entfernt. Also so mittelfern.. und manchmal, da fahr ich mit dem Zug dran vorbei. Meistens hält der auch dort... jo.. aber als Fan würd ich mich deswegen nicht bezeichnen nein.. tut mir leid.
Eher sogar gar nicht.

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Macht mal den Aufstieg klar wegen Derby und so :coolface:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Der Verein scheint hier mit einer Seite/Saison auszukommen

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Also ich vermute mal, ich werd der einzige im ganzen forum sein, der diesen thread besuchen wird, aber ist mir jetzt auch egal.

fakt ist, diese mannschaft hat einen eigenen thread verdient, und spätestens ab nächster saison (oder der darauf, oder der darauf, oder oder …) sind wir eh in der ersten liga, dann wird sich der thread quasi von selbst füllen. :coolface:

also, heute abend kurz den glubb ausm pokal schmeissen, und dann die rückrunde rocken für den direkten aufstieg!

Grüße aus der Kleeblattstadt!

edit: und schon gefailt. gibt ja doch schon nen fürth-thread. nur ist da (wie zu erwarten) nix los. :facepalm:

ok dann ist dies hier eben ein random aufstiegs-thread, ich editier mal eben die headline. ;)

Antwort
Zitat

hautse weg!

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Biste dann wenigstens heut Abend auch in Nürnberg im Stadion? ;)

Antwort
Zitat
DerBobs

Original von Misha089
Biste dann wenigstens heut Abend auch in Nürnberg im Stadion? ;)

nope. keine karten bekommen. ich unterstütze die mannschaft mit Pay-TV-geldern. ;)

Antwort
Zitat
Misha089

Ah okay ;)
Dann brüll ich vor Ort mal für dich mit :)

Antwort
Zitat
DerBobs

Original von Misha089
Ah okay ;)
Dann brüll ich vor Ort mal für dich mit :)

du bist dort? bist du fädder? viel spaß und danke fürs mitbrüllen. :f_thumbsup:
hab ein gutes gefühl, wird ein 3:1 für uns.

Antwort
Zitat
Misha089

Ich bin mit einem Spieler sehr gut befreundet und daher bei den wichtigen Spielen immer dabei ;) Bin eigentlich Münchner.

Antwort
Zitat
mappin
Beigetreten: 13.05.2009

Original von DerBobs
, und spätestens ab nächster saison (oder der darauf, oder der darauf, oder oder …) sind wir eh in der ersten liga,

Du hoffst also immer noch ?(

Naja viel Erfolg heute Abend, allein wegen :heart: Peko :heart: wärs euch zu gönnen.

Antwort
Zitat
DerBobs

Original von mappin

Original von DerBobs
, und spätestens ab nächster saison (oder der darauf, oder der darauf, oder oder …) sind wir eh in der ersten liga,

Du hoffst also immer noch ?(

selbstverständlich. :]
wenn wir's dieses jahr nicht schaffen wirds schwierig, weil eigentlich läuft es momentan besser denn je. blöderweise nicht nur bei uns, sondern auch bei düsseldorf und frankfurt. ich denke diese drei mannschaften werden es am ende unter sich ausmachen wer in die relegation muss.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

bei frankfurt muss es ja fast schon so gut laufen, bei dem Kader. Eigentlich peinlich, dass die nicht alles zerstören :)

Euch wünsch ich heut Abend Glück, ich mag Fürth irgendwie. Kauf auch nur noch Trollis anstatt Haribo :)

Antwort
Zitat
Teilen: