letztes Jahr in der Vorbereitung gegen Bayern gewonnen und gegen Dortmund 3:0 oder 2:0 geführt.... mit der beste war Elia...
sollte wohl alles sagen
Original von lionix2006
allein schon Stellingen und gewinnen passt doch vorne und hinten nicht!
####
edit: auf hamburg freue ich mich dieses jahr sogar... die kacken so ab ♦
puh, also spiel gegen 1860 war sowas von grottig, da mag man vlt noch sagen, okay, die jungs hatten das training vom vormittag in den knochen.
gestern gegen osna solls aber kein stück besser gewesen sein. ich finde gegen ne 3 liga mannschaft, selbst wenn sie topfit wären, darf man wenigstens ein tor schießen. das sollte für ne buli mannschaft sogar mitten im urlaub möglich sein.
Hatte mir logischerweise auch mehr erwartet, nur Dutt fängt ja auch wieder bei null an.
Die Mannschaft muss doch überhaupt erstmal lernen, was es heißt zu verteidigen.
Original von DrizzyDrake
Original von lionix2006
allein schon Stellingen und gewinnen passt doch vorne und hinten nicht!####
freue mich fast genau so sehr auf hoppenheim.. haben ja in den testspielen auch schon bewiesen, dass sie besser sind als letztes jahr.. schön 2:1 gegen nen 5. ligisten verloren und 0:1 gegen FSV frankfurt
Original von JoWa
Original von DrizzyDrake
Original von lionix2006
allein schon Stellingen und gewinnen passt doch vorne und hinten nicht!####
freue mich fast genau so sehr auf hoppenheim.. haben ja in den testspielen auch schon bewiesen, dass sie besser sind als letztes jahr.. schön 2:1 gegen nen 5. ligisten verloren und 0:1 gegen FSV frankfurt
![]()
VW auch ein fail nach dem anderen. Aber Vorbereitung ist eben Vorbereitung. Da muß man immer vorsichtig sein bei der Bewertung.
Ich hoffe wir bemühen uns noch um Derdiyok, ziemlich schade wie der durchgereicht wird
Original von AlfredKnockout
Ich hoffe wir bemühen uns noch um Derdiyok, ziemlich schade wie der durchgereicht wird![]()
Niemand muß bei Hoppenheim unteschreiben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber um den Arnesen sollten wir uns bemühen! Mit Eichin werden wir ja doch kein Spiel mehr gewinnen
Radio Bremen: Der Trainer hat heute gesagt „Clemens Fritz sehe ich ganz klar als rechten Abwehrspieler“.
der kapitän MUSS auf die bank ♠_mad:...
sollen wohl auch an ihm intresse haben
http://www.transfermarkt.de/de/nicola-sansone/leistungsdaten/spieler_82048.html
Original von AlfredKnockout
Ich hoffe wir bemühen uns noch um Derdiyok, ziemlich schade wie der durchgereicht wird![]()
derdiyok wäre halt echt geil imo
Grad Post von Werder bekommen. Endlich wird einem nicht mehr automatisch ne Printausgabe des Werder Magazins zugeschickt.
Gute Sache, nur hätte Werder ruhig ein kleines Gimmick für die Abbesteller dazupacken können. Die sparen sich immerhin 12 Mal den Druck und das Porto im Jahr...
Frings Abschiedsspiel:
Werder
Tor:
Tim Wiese
Abwehr:
Paul Stalteri
Clemens Fritz
Andree Wiedener
Ümit Davala
Patrick Owomoyela
Naldo
Julio Cesar
Mittelfeld:
Fabian Ernst
Johan Micoud
Marco Bode
Frank Baumann
Dieter Eilts
Diego
Tim Borowski
Sturm:
Ailton
Ivan Klasnic
find ich im übrigen richtig nett von frings, dass er wiese spielen lässt
Gibt es das irgendwo zu sehen?
Ich muss sagen, ich bin etwas erschrocken über die bisherigen Testspiele. Auf der anderen Seite was soll man erwarten? Wir werden und das sollte jedem klar sein, mit dem Kader (mehr ist nicht möglich im Moment) einfach jedes Spiel durchackern müssen! Und das müssen Leute wie Arnautovic und Elia mal endlich in den Kopf bekommen.
Wir werden in der gesamten BuLi-Saison kein Spiel haben, dass wir mal eben so gewinnen.
Auf der anderen Seite müssen wir Fans auch die Geduld für so einen "Umbruch" mitbringen. Gebt den Jungs und dem neuen Trainer Zeit!
Meinetwegen können sie gerne alle Vorbereitungsspiele verlieren, wenn wir dafür ab Spiel 1 brennen und Punkte holen!
richtig geil wen frings da alles eingeladen hat
:heart:... fehlt nur noch schaaf auf der anderen trainerbank
trybull ausleihen
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/kroos-oder-trybull-einer-beiden-muss-wohl-noch-gehen-3007933.html
Original von krong
Grad Post von Werder bekommen. Endlich wird einem nicht mehr automatisch ne Printausgabe des Werder Magazins zugeschickt.
Gute Sache, nur hätte Werder ruhig ein kleines Gimmick für die Abbesteller dazupacken können. Die sparen sich immerhin 12 Mal den Druck und das Porto im Jahr...
Kannst Prödl drauf haben.
Original von DonC0rtez
Gibt es das irgendwo zu sehen?Ich muss sagen, ich bin etwas erschrocken über die bisherigen Testspiele. Auf der anderen Seite was soll man erwarten? Wir werden und das sollte jedem klar sein, mit dem Kader (mehr ist nicht möglich im Moment) einfach jedes Spiel durchackern müssen! Und das müssen Leute wie Arnautovic und Elia mal endlich in den Kopf bekommen.
Wir werden in der gesamten BuLi-Saison kein Spiel haben, dass wir mal eben so gewinnen.Auf der anderen Seite müssen wir Fans auch die Geduld für so einen "Umbruch" mitbringen. Gebt den Jungs und dem neuen Trainer Zeit!
Meinetwegen können sie gerne alle Vorbereitungsspiele verlieren, wenn wir dafür ab Spiel 1 brennen und Punkte holen!
Irgendwie - soweit in den paar Ausschnitten zu beurteilen - sieht man bislang noch keine Handschrift von Dutt
Im Gegenteil, ist leider eine Menge Einheitsbrei.
Geil ist auch wieder Miele bei dem 40m Schuß. Erst sekundenlang zugucken und dann in die Ecke hechten, als wollte er sich für die Bundesliga empfehlen. Beim Freistoß am Schluß dafür völlig ohne Reaktion ♦ Allerdings hätte er den auch wirklich nicht bekommen.
Die Interviews machen mir auch etwas sorgen. Mielitz mit dem typischen "haben nicht so gut gespielt, wissen wir selber", was wir die letzten Jahre jedesmal gehört haben und eigentlich nie zu sehen bekommen, dass sich was ändert.
Und Dutt schiebt es auf die mangelnde Fitness, obwohl er extra für das Spiel nach dem Trainingslager freigegeben hat, manchen Profis sogar schon zum Ende des Trainingslagers. Und in so einem Testspiel kann man auch meist zig mal wechseln. Mehr als 45min muß da keiner durchhalten.
Warten wir es mal ab.
Naja wenn Dutt die Hinrunde verbockt, ist er imo weg.
Aber soweit wird es nicht kommen.
Original von fu4711
Geil ist auch wieder Miele bei dem 40m Schuß. Erst sekundenlang zugucken und dann in die Ecke hechten, als wollte er sich für die Bundesliga empfehlen.
was fürn bullshit.. was soll miele denn bei dem 40 meter schuss anders machen? soll er direkt losspringen als geschossen wurde? er hat da imo schon richtig gehandelt und top gehalten..
Original von fu4711
Beim Freistoß am Schluß dafür völlig ohne Reaktion ♦ Allerdings hätte er den auch wirklich nicht bekommen.
da war die reaktion allerdings wirklich dürftig, bzw nicht vorhanden ♦