Bisher gab es ja noch keinerlei Überraschungen in der 1.Runde des DFB Pokal.
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns
Heute alles geben und eine geile Saison starten!
Bisher gab es ja noch keinerlei Überraschungen in der 1.Runde des DFB Pokal.
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns
Heute alles geben und eine geile Saison starten!
ich bin noch unschlüssig. konferenz auf sky gucken, oder einzelspiel als stream. oder den abzockerpreis von 15€ für das dfb pokal megaticket zahlen und einzelspiel auf sky gucken
Wird doch als Einzelspiel auf SportHD 3 gezeigt. Oder was versteh ich da gerade nicht?
ich hab aber das sportpaket nicht aboniert und sehe daher nur sportHD1+2. und als rabattzahler auch mit paket nicht die neuen HD kanäle...
Hm Mist, hab auch nur Sport HD 1 und 2 über das Kabel Deutschland Paket, also nix mit Sky usw.! Kann man das Einzelspiel für 15 Euro auch über Sky buchen, wenn man kein Kunde bei denen ist?
So, gut am Stadion angekommen! Blumenkind und ich representen das Forum!!!
Auf geht's Werder kämpfen und siegen!!
Danke, könnte für uns aber schon wieder schlecht sein. Die werden sich auf jeden Fall den A.... aufreissen, das erwarte ich von unseren Jungs aber auch.
Arni heute bitte mit 4 Toren. Und dann morgen gleich nach Valencia für 6 Mio. verkaufen.
Doch, aber er muss heute treffen, damit wir noch ein bissl Kohle sehen.
Denke nicht, daß sein Charakter förderlich für das Team ist und im Vergleich mit Elia hängt er sich wohl bei weitem im Training nicht so rein.
In der Startelf steht er aber jedenfalls erstmal nicht...
Mielitz
Fritz
Caldirola
Prödl
Gebre Selassie
Makiadi
Ekici
Junuzovic
Füllkrug
Hunt
Petersen
Ersatzspieler
Wolf
Lukimya
Hartherz
Ignjovski
Kroos
Yildirim
Arnautovic
Lücke
Er macht mind. ein Tor!
Schade das Yildirim nicht statt Hunt spielt. Würde ihn gerne mal in der Startelf sehen und schauen wie er sich macht.
Original von vaniilla
Original von lionix2006
Doch, aber er muss heute treffen, damit wir noch ein bissl Kohle sehen.Denke nicht, daß sein Charakter förderlich für das Team ist und im Vergleich mit Elia hängt er sich wohl bei weitem im Training nicht so rein.
jo, obv den typen kann man einfach nur abschreiben, war mir schon klar dass du es so meintest.
bei elia könnte es echt sein wenn er mal wieder aus sich raus kommt dass er wieder ganz gut wird aber bei arni habe ich da auch keine hoffnung mehr.
Er spielt heute obv nicht, dass er sich nicht verletzt und morgen verkauft werden kann
Er denkt halt auch einfach in falschen Kategorien. West Ham sagt er sofort ab, offenbar erwartet er wirklich, daß Team wie Manu, Arsensal, Liverpool, Chelsea oder Man City anfragen. Wobei die beiden letzten halt gerne mal Geld zum Fenster rauswerfen. Ist trotzdem unrealistisch - mit Valencia wäre er schon richtig gut bedient.