Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006

Original von ayatolla
Ich habe Elia leider komplett abgeschrieben. So oft hieß es "ich brauche Vertrauen bla bla dann wird das". Dann spielt er unterirdisch und darf immer wieder von Anfang an in einem System spielen, das quasi für ihn gemacht ist.
Wie viel vertrauen soll er denn noch bekommen?!

Dazu die unprofessionelle Einstellung. Bei so einer Leistung hat man einfach nicht in Shisha Bars rumzuhängen und Red Bull zu trinken. Da muss man sich, im Sinne der körperlichen Fitness, zurück nehmen.

Der Typ am Flughafen hat aber laut Worum so oder so nichts mit Werder zu tun.

Ich find seinen Einsatz und seine Laufleistung eigentlich immer überdurchschnittlich für die Werder-Mannschaft, hätte mir aber auch viel mehr erwartet. Wurde halt einfach zu teuer gekauft, ist aber sicher nicht schlechter als der Großteil des Kaders. Mal sehen und weiter hoffen :f_cool:

Wieso genau ein Profi allerdings kein Red Bull trinken darf, erschließt sich mir nicht so ganz. Was soll denn das für einen negativen Einfluss auf die Fitness haben?!

Antwort
Zitat
AlfredKnockout
Beigetreten: 25.11.2010

Es ist jemand für das linke Mittelfeld, mehr wollte Eichin noch nicht verraten. Ich hoffe es wird Vargas, der dann nochmal ähnlich Karriere macht wie micoud :)

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

WERDER :megusta: DIEGO! :megusta:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Wie die Yahudis ihr Gold vermehren :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Eichin bestätigt: Werder will Garcia holen

Werder Bremen will den seit Dienstag in Bremen weilenden Santiago Garcia verpflichten. Der 25-jähriger Argentinier, der die Lücke auf links hinten bei den Hanseaten schließen könnte, steht derzeit beim italienischen Erstligista-Absteiger US Palermo unter Vertrag. "Wir beobachten den Spieler seit März und haben Interesse, ihn zu verpflichten", bestätigte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin (46) gegenüber kicker online.

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

Was mich etwas irritiert im Kicker Artikel :" Eichin hält den 1,91 Meter großen und 89 Kilo schweren Außenverteidiger, der mit raumgreifenden Schritten die linke Seite beackert, für einen "Spieler, der nicht ganz einfach ist, aber ein großes Potenzial besitzt". "

Kommt mir bekannt vor... .

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von ayatolla
Wie die Yahudis ihr Gold vermehren :megusta: :megusta:

hu gegen den Yahudi gewonnen :megusta:

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von DaCunha01
Was mich etwas irritiert im Kicker Artikel :" Eichin hält den 1,91 Meter großen und 89 Kilo schweren Außenverteidiger, der mit raumgreifenden Schritten die linke Seite beackert, für einen "Spieler, der nicht ganz einfach ist, aber ein großes Potenzial besitzt". "

Dazu der Rechtsstreit mit Palermo und die Transferrechte liegen zum Teil irgendwo in Chile, klingt nicht gut! Erinnert mich andere Spieler aus der Vergangenheit.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Keule007

Original von DaCunha01

[...] Rechtsstreit mit Palermo [...]

:heart: :heart: :heart:

Bin mir ziemlich sicher, dass man den auf dem kurzen Dienstweg ganz unbürokratisch aus der Welt bekommt.

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009

http://www.stokesentinel.co.uk/Stoke-City-Mark-Hughes-wants-Werder-Bremen-star/story-19718133-detail/story.html

Laut dem Link ist man sich mit Stoke bereits einig. Keine Ahnung was ich davon halten soll ?( Einerseits war er letzte Saison einer der besseren und mit Miele der letzte richtige Bremer im Kader. Was er diese Saison aber bietet ist wenig bis gar nix.

Sollte man noch 2,5 - 3 Mio. für ihn kriegen hat das ganze meinen Segen.

Antwort
Zitat
ayatolla

Ich fände es gut, wenn man ihn abgeben würde.
Klar, Hunt hat seine Qualitäten, diese kommen jedoch nur zur Geltung wenn er jemandem neben sich hat der Räume öffnet indem er die Aufmerksamkeit der Gegenspieler auf sich zieht.
Das hat Diego getan, das hat Özil getan und das hat auch de Bruyne getan. Als er auf sich alleine gestellt war hat er in 90% der Fälle komplett versagt.
Und selbst wenn seine Nebenspieler mal ein Spiel nicht gut drauf waren, so hat Hunt den Leistungsabfall nicht kompensiert sondern hat noch viel schlechter gespielt (schön zu sehen an der Rückrunde wo Özil leicht abgebaut hatte).

Dazu ist Hunt auch charakterlich mmn ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Es soll bloß keiner auf die Idee kommen dem König im La Viva auch nur anzugucken :facepalm:

Zudem besteht die Hoffung, dass Hunt durch ein jüngeres Talent ersetzt werden könnte.
Vielleicht wird ja doch noch was aus Merkel... oder Fred... oder El Pipi.

Antwort
Zitat

Original von ayatolla
zu ist Hunt auch charakterlich mmn ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Es soll bloß keiner auf die Idee kommen dem König im La Viva auch nur anzugucken :facepalm:

?(

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009

Original von ayatolla
Dazu ist Hunt auch charakterlich mmn ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Es soll bloß keiner auf die Idee kommen dem König im La Viva auch nur anzugucken :facepalm:
.

Nach dem 1:0 gegen Augsburg hab ich den Fehler gemacht ihn im LV zum Sieg zu gratulieren. Dachte zuerst, der springt mir gleich an den Hals..

Antwort
Zitat

was er wohl dann macht, wenn man sagt er hätte scheiße gespielt... :]

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Uebergold

Sich unterm Auto verstecken?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von ayatolla
Ich fände es gut, wenn man ihn abgeben würde.
Klar, Hunt hat seine Qualitäten, diese kommen jedoch nur zur Geltung wenn er jemandem neben sich hat der Räume öffnet indem er die Aufmerksamkeit der Gegenspieler auf sich zieht.
Das hat Diego getan, das hat Özil getan und das hat auch de Bruyne getan. Als er auf sich alleine gestellt war hat er in 90% der Fälle komplett versagt.
Und selbst wenn seine Nebenspieler mal ein Spiel nicht gut drauf waren, so hat Hunt den Leistungsabfall nicht kompensiert sondern hat noch viel schlechter gespielt (schön zu sehen an der Rückrunde wo Özil leicht abgebaut hatte).

Zudem besteht die Hoffung, dass Hunt durch ein jüngeres Talent ersetzt werden könnte.
Vielleicht wird ja doch noch was aus Merkel... oder Fred... oder El Pipi.

der will doch so gern verliehen werden, sind wir an dem dran? halte viel von dem jungen

Antwort
Zitat

Original von fu4711

Original von Uebergold

Sich unterm Auto verstecken?

uh, kp

vllt isser ja außerhalb des platzes ein führungsspieler

Antwort
Zitat
ayatolla

Nene, erst Frauen wegboxen die ihm nicht die Nummer geben wollen und dann erst unterm Auto verstecken :P

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

schade, wurde dementiert

Antwort
Zitat

Ich hoffe Bremen runnt diese Saison so gut wie blumenkind

Antwort
Zitat
Teilen: