Hatte mein Bogdanovic Trikot nicht an, ich bin Schuld. Lukimya Trikot damit auch verbrannt
Original von Pokersaft
Original von Tezet
Original von Blumenkind
Original von Pokersaft
Als Außenstehender finde ich sollte man die Niederlage eher an den Feldspielern ausmachen, da ging doch sehr wenig nach vorne. Insbesondere kein Tor und dann ist es doch ziemlich wayne ob 1:2 oder 1:4. Klar Miele wird für euch selten ein Spiel gewinnen, dennoch finde ich, habt ihr ganz andere Probleme.Joa 4 klare Torwartfehler passiert halt mal in der Buli easy passieren
die vordermannschaft hat aber auch nicht viel anders gespielt als die ersten 3 spieltage. nur dass der gegner dieses mal eben nich zu blöd war, seine chancen zu verwerten. wer die individuellen fehler letztlich genau gemacht hat ist gar nicht so wichtig. fakt ist, sie sind da und das nicht nur bei mielitz.
![]()
Muss wohl doch nochmal die Zusammenfassung anschauen, beim ersten schauen, fand ich die nicht derart evident.
Naja lässt sich beim rauskommen wo er Torwartecke zu machen muss Tunneln, schon nen Fehler imo.
2:0 Turnt er durchn 11er wie freiwild mit 2 Abwehrspielern die drauf sind.
3:0 lässt er 40M schuß aus der dritten reihe NACH VORNE abprallen,
4:0 fängt er dann an zu tanzen und feiert den gegner 20m vorm Tor...
Original von Tezet
Original von Blumenkind
Original von Pokersaft
Als Außenstehender finde ich sollte man die Niederlage eher an den Feldspielern ausmachen, da ging doch sehr wenig nach vorne. Insbesondere kein Tor und dann ist es doch ziemlich wayne ob 1:2 oder 1:4. Klar Miele wird für euch selten ein Spiel gewinnen, dennoch finde ich, habt ihr ganz andere Probleme.Joa 4 klare Torwartfehler passiert halt mal in der Buli easy passieren
die vordermannschaft hat aber auch nicht viel anders gespielt als die ersten 3 spieltage. nur dass der gegner dieses mal eben nich zu blöd war, seine chancen zu verwerten. wer die individuellen fehler letztlich genau gemacht hat ist gar nicht so wichtig. fakt ist, sie sind da und das nicht nur bei mielitz.
edit: langsammer als blumenkind
1:0 muss ein guter torwart haben!
Original von Slev1nK
endlich scheint man hier wieder auf dem boden der tatsachen zurück zu sein.
wer war das denn nicht??? sehe nicht 1 post auf den letzten seiten der uns weit oben gesehen hat!
War gerade im Stadion und hab den Hunt mal ein wenig beobachtet. Der spielt so lustlos und unkreativ, der ist halt zu 100% schon verkauft. Montag dann nach Stoke. Könnt mich quoten
Original von Gunius
War gerade im Stadion und hab den Hunt mal ein wenig beobachtet. Der spielt so lustlos und unkreativ, der ist halt zu 100% schon verkauft. Montag dann nach Stoke. Könnt mich quoten
das hat bei Hunt nichts mit einem Verkauf zu tun.
Kannst mich dann quoten, wenn du ein paar mehr Werder Spiele gesehen hast
Original von antiheld18
Original von Gunius
War gerade im Stadion und hab den Hunt mal ein wenig beobachtet. Der spielt so lustlos und unkreativ, der ist halt zu 100% schon verkauft. Montag dann nach Stoke. Könnt mich quotendas hat bei Hunt nichts mit einem Verkauf zu tun.
Kannst mich dann quoten, wenn du ein paar mehr Werder Spiele gesehen hast
![]()
Hat normalerweise trotzdem seine hellen Momente, wie du sicherlich dann auch weißt
Zum 1. Tor: Knapp Abseits ok, aber trotzdem wie frei er dann auf außen steht. Ball geht durch die Beine, da sieht der Torwart natürlich schlecht aus. Aber Arango hat auch ne kranke Technik
Zum 2. Tor: Torwartfehler, darf den so niemals abprallen lassen.
Zum 3. Tor: Hast Recht, muss er wirklich entweder richtig raus oder es sein lassen, allerdings sind auch seine Mitspieler viel zu passiv.
Zum 4. Tor: Da sieht die Abwehr richtig schlecht aus, und Mielitz geht halt raus, macht der Stürmer aber dann auch recht gut. Und Mielitz riskiert bei diesem Spielstand zu Recht keine Rote mehr.
Aber im Ergebnis hast du Recht, was wirklich eine sehr schwache Partie von Miele. MIt einem Kahn gehts 0:0 aus
hab mir die tore jetzt nochmal in der sportschau angeschaut. 2. tor klarer fehler von mielitz, ok. aber bei den anderen 3? Mielitz ist alles andere als Weltklasse, aber unterirdisch schlecht war der heute auch nicht. Ferner sollte man auch wirklich sagen, dass die Gladbacher bei ALLEN Gegentoren vollkommen frei aufs Tor schießen konnten. Desolat empfand ich da eher die Defensivreihe als den Torwart.
Original von Pokersaft
Aber im Ergebnis hast du Recht, was wirklich eine sehr schwache Partie von Miele. MIt einem Kahn gehts es vielleicht nur 2:0 aus, drei der vier Verteidiger hätten ihren Kopf verloren und Kahn hätte ne rote Karte eingesammelt.![]()
fyp
Wenn Mielitz einen Stammplatz hat, möchte ich nicht wissen wie schlecht der Raphael Wolf ist
Original von njaa
Wenn Mielitz einen Stammplatz hat, möchte ich nicht wissen wie schlecht der Raphael Wolf ist![]()
So schlecht ist der gar nicht, zumindest haben wir mit Wolf noch kein Spiel verloren
Original von njaa
Wenn Mielitz einen Stammplatz hat, möchte ich nicht wissen wie schlecht der Raphael Wolf ist![]()
Das denke ich mir auch jedes ma aber da auch Fritz Stammspieler ist und Prödl sogar Abwehrchef wundert mich das eigentlich dann doch nicht.
Spiel eben nur in der Sportschaus gesehen und das war defensiv halt ne Katastrophe,die laufen da so lustlos rum und die Körpersprache ist imo fürn Arsch.
Lassen sich im eigenen 16er verarschen wie im Training,wenn das bei uns Sonntags aufem Platz passiert dann fährt halt ma einer richtig hart (aber Fair) dazwischen und brüllt dann auch ma damit alle wieder wach werden aber so nen Spieler haben wir nicht und der fehlt imo,die letzten waren Frings und Baumann.
Nen 6er muss halt auch ma rein hauen,wenn ich überleg was Schalke jetzt für ne doppel 6 hat,da wirds doch jedem Spieler der auf die zu läuft anders weil sie wissen das könnte jetzt sehr weh tun.
So ne "Drecksau" fehlt uns ganz klar auf dem Platz.
Trotzdem bin ich mit Dutt und Eichin soweit zufrieden,man muss ihnen auch Zeit geben und nicht alles nach der Niederlage jetzt verteufeln.
Forza SVW!!!
schöner post, die körpersprache war aber imo nur nach dem 1-3 so schlecht, vorher gings. schlimm finde ich, dass der anschluss treffer iwie überhaupt keinen aufschwung gebracht hat.
die abwehr aufwecken, das sollte nach meinem verständnis der abwehrchef machen, oder der torwart.
da brauchts nicht unbedingt ne drecksau 6, bin mir auch nicht sicher ob so einer zzt in die mannschaft passen würde.
ot: kp boateng hat sich echt gut entwickelt, hab ich dienstag in der cl quali noch gedacht. das war n top transfer
Stammplatzgarantie für Fritz, Hunt und Miele...das sagt alles und spiegelt das Ergebnis wieder
hab das spiel gestern gesehen (zumindest hz2, vorher konfi)
kanns nicht oft genug sagen, gladbach hat auch einfach ne geile truppe
da merkt man richtig dass die bock haben zu spielen und mit schönen kombinationen - auch wenn die beine schon schwer sind - vorne noch iwie ein ding reinzuhauen
spielerisch mMn fast eine klasse als werder und das wird sich auch nicht mehr in der saison groß ändern. eberl/favre is imo mit das beste duo in der bl , dazu noch die reus-millionen im ganzen gesehen recht gut reinvestiert . hoffe die stehen so weit oben wie möglich am saisonende.
und bei werder, da weiß wohl keiner, nicht mal trainer und mannschaft , wo man ueberhaupt so richtig steht
aber wenn man weiterhin wie gestern auftritt wird sich die frage bald erübrigen
Weiß nicht warum sich hier so auf Mielitz eingeschossen wird, bin aber auch kein Bremer und gucke nicht jedes Spiel von euch. Aber gestern im Stadion fand ich, dass euer größeres Problem eher die Offensive und der Spielaufbau ist, anstatt Hinten zu suchen ist.
In der ersten Hälfte war kaum ein Durchkommen für uns und wir gehen glücklich in Führung. Nach dem 2:1 (was wir uns noch selber reinlegen) macht ihr dann auf und werdet 4-1 ausgekontert, geschenkt.
Aber nach vorne ging halt nullkommanull. Keine schnellen Vorstöße nach Balleroberung, keine flüssigen Kombinationen, garnix. Sah einfach total planlos aus von der Tribüne. Der eine weiß nicht, was der andere vorhat.
Sämtliche halbwegs gefährlichen Szenen (und das Tor) entstanden durch Standards, die zum größtenteil nichtmal erzwungen, sondern eher durch unsere Dummheit zustande gekommen sind.
Das ist für mich eure größere Baustelle.
Gruß aus Mönchengladbach
Original von Gunius
Laut Daily Mail geht Arni zu Stoke - nicht Hunt. Und das für 2 Mio