Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von lionix2006
Hauptsache wir treten ihnen den Rasen kaputt!

:club: :club:Der alte Antifußballer :club: :club:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

:heart:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

FICK JA!!!!!!!!!!!!!!!

Unser erster richtig verdienter Sieg der Saison...
War deutlich besser anzusehen als ich befürchtet hab...

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Wieder mal Stellingen vernichtet !!!!

Es ist so geil !!!!

WE kann nur noch Hammer laufen !!!!

Antwort
Zitat
Beckstowner
Beigetreten: 23.10.2006

Wie ich beim Mieles Abstoß geclaimed habe, dass Adler Käse baut

Antwort
Zitat
lionix2006

Btw. für mich heute beste Saisonleistung! Ich behaupte mal die gleiche Leistung reicht für nen Sieg gegen Nürnberg, dann 12 Punkte aus 7 Spielen, dann kann das Ziel nur CL heißen!

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

das wichtigste in dieser saison ist der abstieg von stellingen. und nicht wie der abstieg von hertha bsc, sondern der von fortuna düsseldorf. fast wünschte ich mir, wir wären zweitligist und könnten die relegation gegen stellingen spielen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von lionix2006
Btw. für mich heute beste Saisonleistung! Ich behaupte mal die gleiche Leistung reicht für nen Sieg gegen Nürnberg, dann 12 Punkte aus 7 Spielen, dann kann das Ziel nur CL heißen!

Hab euer Spiel zwar nicht komplett gesehen, aber sehe dieses "Stellingen" schon schwächer als Nürnberg zur Zeit. Und da Braunschweig noch schlechter ist, ist ja wohl klar, wer am Ende 17. wird :megusta: :coolface:

Gruß von der Hertha :)

Antwort
Zitat
lionix2006

Also ich schau ja wirklich nur alle paar Monate in den Stellingen Thread, aber glauben die ernsthaft, daß die noch dem Hauch einer Chance auf Europa haben? Naja gut, wenn vor der Saison der Vorstand labert man steht auf einer Stufe mit Schalke und Leverkusen, glaubt man das ja vielleicht irgendwann!

Wäre halt wirklich Hammer wenn die endlich mal runtergehen! Vorzeichen sehen ja nicht ganz so schlecht aus !

Antwort
Zitat
TimmiHendrix
Beigetreten: 03.01.2008

ach lol falscher laptop^^

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von TimmiHendrix
ach lol falscher laptop^^

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

die labern doch seit jahren von europa und failen jedesmal aufs neue...das kann doch keiner mehr ernst nehmen ;)

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Natürlich nicht, schon seit langem nicht mehr. Auf der anderen Seite hat der Kader viel zu viel Substanz, um absteigen zu können. Da gab es in den letzten Jahren schon ganz andere Situationen, wo ich bei einem 17. oder 18. Tabellenplatz zum Hinrundenende echte Hoffnungen hatte. Die Illusionen sind aber (leider) passé.

Ubestreitbar war das gestern unsere beste Saisonleistung, trotzdem hatten wir eine Menge Glück. Das 1:1 hätte drei Mal fallen müssen. Wenn man sich die Form der Stellinger anschaut, waren es deshalb drei ganz wichtige Punkte. Für die Moral, für etwas Ruhe bei der Arbeit in der nächsten Zeit, gegen den Abstieg.

Drei geile Punkte, besonders wenn man die Interviews von Kreuzer und Co. gesehen hat :coolface:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Und: Wir waren nicht der klassische Aufbaugegner. Immerhin eine Negativtendenz, die wir mal durchbrechen konnten.

Antwort
Zitat
lionix2006

Dann hatte Stellingen halt paar mal Chance zum Ausgleich! Wir hatten zwischen der 20. und 30. auch 2 Hochkaräter! Sieg ist schon absolut verdient!

Antwort
Zitat
lionix2006

Btw. was sagt ihr zu Garcia? Für mich gestern bester Mann auf dem Platz! Dachte nach der ersten Viertelstunde nur wtf wie geil ist der denn! Lange her, daß die linke Seite so gut besetzt war, ich hoffe der zeigt so ne Leistung jetzt dauerhaft!

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von lionix2006
Btw. was sagt ihr zu Garcia? Für mich gestern bester Mann auf dem Platz! Dachte nach der ersten Viertelstunde nur wtf wie geil ist der denn! Lange her, daß die linke Seite so gut besetzt war, ich hoffe der zeigt so ne Leistung jetzt dauerhaft!

# seh ich ähnlich, vorallem wie er als gaucho-grätsche tituliert wurde, und dann nach 15 minuten oder so, den ball locker hochhebt und per volley knapp am tor vorbeischießt.. auch sonst ne sehr solide leistung, macht bock auf mehr

Antwort
Zitat
Beckstowner
Beigetreten: 23.10.2006

War auch sehr zufrieden mit Garcia und auch überrascht von seinen technischen Fähigkeiten. Hoffentlich nur, dass er konstant solche Leistungen abliefern kann..

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Beckstowner
War auch sehr zufrieden mit Garcia und auch überrascht von seinen technischen Fähigkeiten. Hoffentlich nur, dass er konstant solche Leistungen abliefern kann..

##

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Dass er der beste Linksverteidiger bei uns seit Jahren sein könnte, ist alleine noch kein Kompliment

Fand seine Leistung auch super. Etliche andere haben mir aber auch sehr gut gefallen. Elias Arbeit nach hinten hat mich zum Beispiel positiv überrascht, Fritz war ein Vorbild an Einsatz und Kampf (sprinten kann er halt nicht, das sah man wieder ein paar Mal), Iggy war unglaublich bissig und hat gut abgeräumt, Makiadi unauffällig aber sehr wichtig, und und und.

Finde den Sieg auch unter dem Strich hochverdient, wenn das Unentschieden aber gefallen wäre, hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Wie viel Spaß es mal wieder macht, die ganzen Zusammenfassungen und Sportsendungen zu schauen

Antwort
Zitat
Teilen: