Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von deristsocrazy

Original von Gunius

Morgen gibbet schön aufs Maul...

Sorry Leute...

Wow du Hellseher, hast die Quoten studiert, ne?

Musst nicht gleich aggro werden. Bin auch grün-weiß, habe aber nicht immer die rosarote Brille auf und bin einfach auch mal Realist.

Das war heute wieder mal eine Totalenttäuschung, nicht erstligareif.
Wenn sich der Mielitz nicht so entwickelt hätte wären das heute locker nen halbes Dutzend geworden.

Ich hoffe auch das dieses Jahr der Umbruch endlich mal fertig wird, wenn man aber so weiter macht wird das mit Liga halten relativ schwer.

Schönen Abend noch.

War aber auch echt schwer nicht zu denken das du VWler bist :)

Antwort
Zitat
Blumenkind
PokerStrategist

Original von GK1984
die niederlage und die tatsache dass wir kein offensivfeuerwerk abbrennen war zu erwarten, jetzt aber wieder von abstieg zu sprechen ist vollkommen überzogen

miele der beste an einem sahne tag von vw

Muss zugeben habe vorhin mit Freunden auch wieder den Abstieg erwähnt... nur Braunschweig schlechter bisher.. Freiburg wird noch kommen die sind stark, Augsburg besser als wir, Stellingen unter marwijk wird sich zeigen scheint aber auch deutlich erstarkt, dann bliebe noch Nürnberg....

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010
PokerStrategist

Wenn bei uns einer gesetzter Käpt'n ist, der bei VW zu schlecht für die Bank wäre, muss man sich über so Ergebnisse nicht wundern.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Wie erwartet verdiente Pleite, gegen Hannover MUSS ein Sieg her, gegen Mainz auch! Wären dann 18 Punkte, viel mehr kann man bei dem Restprogramm nicht erwarten!

Ansonsten tja, die Jungs haben sich bemüht, aber gegen nen Gegner, der 20 Mio. aus der Portokasse zahlt letztendlich absolut verdient verloren, war aber so auch zu erwarten! Respekt an unsere Ultras wegen dem super Support!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ach so, was ich noch loswerden wollte, der Junge hat ja einiges an Kritik einstecken müssen, meist auch zu Recht, aber Mielitz hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert, dafür meinen absoluten Respekt! Btw. weiß ich nicht wie schlecht Ekici im Training sein muss, aber Hunt hat momentan in der Stammelf absolut gar nichts mehr verloren, einmal mehr so eine grottige Leistung!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von lionix2006
Ach so, was ich noch loswerden wollte, der Junge hat ja einiges an Kritik einstecken müssen, meist auch zu Recht, aber Mielitz hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert, dafür meinen absoluten Respekt! Btw. weiß ich nicht wie schlecht Ekici im Training sein muss, aber Hunt hat momentan in der Stammelf absolut gar nichts mehr verloren, einmal mehr so eine grottige Leistung!

Kroos auch unter alles Sau heute. Das da nicht schon zur Halbzeit Ekici kam habe ich auch nicht verstanden. Und warum immer Prödl spielt...dazu Fritz...naja, wir drehen uns im Kreis. Außer Mielitz der war heute herausragend!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Fritz bezeichnende Situation um die 87. Minute! Weiß nicht wer es von Wob war, aber das konnte man nicht mal als Zweikampf bezeichnen! Hat Fritz einfach stehen lassen und zack entsteht die nächste Torchance! Fritz hat praktisch nur noch sein Stellungsspiel, klappt auch das nicht, sieht es übel aus, von der Schnelligkeit her ist das schob lange nicht mehr 1. Liga! Warum Selassie nicht häufiger spielt, keine Ahnung!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Mielitz bester Mann!!!

Nuff said... :(

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von lionix2006
gegen Hannover MUSS ein Sieg her, gegen Mainz auch! Wären dann 18 Punkte, viel mehr kann man bei dem Restprogramm nicht erwarten!

naja, gegen hoppenheim und berlin kann man schon punkte erwarten denke ich.. bzw sind beide "schlagbar".. selbst wenn man da mit zwei unentschieden raus geht, ist das völlig in ordnung. 20 punkte zur winterpause sind beim derzeitigen stand des teams völlig ok..

dass man dann gegen schalke, bayern, leverkusen nix holt, sollte nicht verwundern..

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008
Poker Player

Original von fu4711
Und warum immer Prödl spielt...dazu Fritz...naja, wir drehen uns im Kreis. Außer Mielitz der war heute herausragend!

Das mit Dödl hat sich wohl fürs nächste Spiel erledigt, fällt wg Zerrung aus...

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Gegen Hoffenheim sehe ich noch keine Punkte.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von JoWa

naja, gegen hoppenheim und berlin kann man schon punkte erwarten denke ich.. bzw sind beide "schlagbar"

?(
ich würds werder ja gönnen, aber die sind beide deutlich weiter als werder

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hannover (H)
Schalke (A)
Mainz (H)
Hoffenheim (A)

Da seh ich max 2-3 Punkte. Wird anstrengend der November

Antwort
Zitat
lenny101
Poker Player

Original von Gunius
Hannover (H)
Schalke (A)
Mainz (H)
Hoffenheim (A)

Da seh ich max 2-3 Punkte. Wird anstrengend der November

Denke Hannover ist schlagbar. Die haben noch kein Auswärtstor, jetzt auch noch Ya Konan verletzt und Diouf gesperrt. Ausserdem noch Marcelo mit Rot gestern runtergegangen.

Und vs. Mainz geht auch was. Das sind allerdings die einzigen Spieler der Rückrunde wo ich Hoffnung auf Punkte habe. Mit Luck gegen Berlin und Hoffe vll einer...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von Souls111

Original von JoWa

naja, gegen hoppenheim und berlin kann man schon punkte erwarten denke ich.. bzw sind beide "schlagbar"

?(
ich würds werder ja gönnen, aber die sind beide deutlich weiter als werder

aber trotzdem schlagbar.. schlagbar heißt ja nicht, dass wir besser sind, nur dass es eine gewisse chance gibt, dass wir da mit 3 punkten rausgehen..

Antwort
Zitat
lenny101
Poker Player

Warum schenkt Baumann HIV 2 Tore und nicht uns ?(

Antwort
Zitat
Blumenkind
PokerStrategist

Original von lenny101
Warum schenkt Baumann HIV 2 Tore und nicht uns ?(

srsly ggn uns hält er wie der Junge Oli Kahn Fussballtitan persönlich und ggn Stellingen einfach 2 solche Dinger...

Punkte wenn dann gegen Hannover aus oben genannten Gründen, alle anderen Spiele (Vor allem Hoffe und Berlin, werden wir dicke verlieren) Mainz ist vielleicht nen Unentschieden drin-.-

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Sky eben:
6 der letzten 8 HxV Tore nach schweren individuellen Fehlern des Gegners.

Die laufen und laufen über EV, das ist so krass.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von lenny101
Warum schenkt Baumann HIV 3 Tore und nicht uns ?(

fyp

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von ayatolla
Sky eben:
6 der letzten 8 HxV Tore nach schweren individuellen Fehlern des Gegners.

Die laufen und laufen über EV, das ist so krass.

Will ja nicht trollen, aber über EV runnen beschreibt so ziemlich eure Saison bisher...

Antwort
Zitat
Teilen: