das phänomen hunt ;)...
bin auch immer, vorallem nach dem spiel, von ihm genervt wie sonst was. nach dem freiburg spiel das gleiche wie immer. habe mich dann sehr erschrocken als ich im worum bisschen was über ihn gelesen habe und er am ende eig. einer unser besten war. ich glaube er war an allen beteiligt was gefährlich war. zudem ist er am 2.meisten gelaufen :f_o:.auch gegen nürnberg war er mit der beste (alleine der pass zum 1:0 war :heart:).
ich glaube das viele ihn so negativ sehen liegt an seiner körperhaltung und das er wenn es nicht läuft das spiel nicht alleine entscheiden kann. hat dutt ja in einem interview gut erklärt das hunt bälle+anspielstationen braucht und kein diego, özil usw. ist der auch mal was alleine macht...
gegen wolfsburg hat man dann ja wieder gut gesehen wie er von der mannschaft abhängig ist...
ekici würde ich auf dauer gerne etwas def. sehen wie in dortmund. war finde ich mit sein bestes spiel vor der abwehr
und fritz ist sooooooo sympathisch. ein super netter typ, aber was der auf dem platz macht hat wirklich wenig mit fußball zu tun. über den rege ich mich auch schon seit, ich glaube, ~4-5 jahren auf. eine zeit lang hat ein trainer ja mal erkannt das er als RV scheiße ist. jetzt geht das gleiche wieder bei 0 los