Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von longdistancerunner

Original von ayatolla
Sky eben:
6 der letzten 8 HxV Tore nach schweren individuellen Fehlern des Gegners.

Die laufen und laufen über EV, das ist so krass.

Will ja nicht trollen, aber über EV runnen beschreibt so ziemlich eure Saison bisher...

Glaube wir haben ein Spiel gewonnen wo wir über EV gelaufen sind das war gegen Augsburg alles andere waren halt so dingern die man ab und an mal gewinnt und oft auch nicht.

Aber was Stellingen abzieht seit 2 Saisons ist halt so sick.... und kostet mich so absurd viel Kohle-.-

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von lenny101

Original von Gunius
Hannover (H)
Schalke (A)
Mainz (H)
Hoffenheim (A)

Da seh ich max 2-3 Punkte. Wird anstrengend der November

Denke Hannover ist schlagbar. Die haben noch kein Auswärtstor, jetzt auch noch Ya Konan verletzt und Diouf gesperrt. Ausserdem noch Marcelo mit Rot gestern runtergegangen.

Bis sie in Bremen spielen. Letztes Jahr @home gg. Hoffenheim doch das Gleiche. Die waren auswärts auch grottenschlecht. Man führt nach 85. Minuten 2:0 und am Ende gehts 2:2 aus. Sehe im Moment nicht, wie man gegen die nächsten Gegner mehr Tore schiesst als reinbekommt.

Offensiv ist das einfach mau.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von ayatolla
Sky eben:
6 der letzten 8 HxV Tore nach schweren individuellen Fehlern des Gegners.

Die laufen und laufen über EV, das ist so krass.

lasst sie schön hoch fliegen, die 3 fans freuen sich jetzt in ihrem fred. sieht die nächsten beiden spieltage ganz anders aus, dann bekommen sie mindestens 6 eingeschenkt.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Leute bitte btt, Stellingen kommt niemals in die EL, da gibt es etliche andere Teams die stärker sind! Es wird wie so oft laufen, 1 Spiel gewonnen, man redet von CL und dann gehts wieder abwärts, das ist ja das schöne, auf Stellingen kann man sich verlassen, die blamieren sich immer wieder aufs neue!

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

man muss dutt einfach zeit geben... und das halt alles kacke ist stimmt ja auch nicht...
wenn die vw spieler halt 80% ihres könnens abrufen hat man da einfach keine chance... und seit letzter saison ist mir das scheiß egal wie wir dann verlieren... da haben wir so viel gute spiele gehabt die wir dann verloren haben und jeder weiß was da am ende raus kam... das wir da wohl nichts holen werden war doch klar

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Sehe ich genauso, hatte nicht wirklich viel von dem Spiel erwartet - vor allem weil VW so schlecht in die Saison gestartet war. Hunt hat für mich trotzdem nichts in der Stammelf verloren!

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Auch wenn das gegen VW garnichts war muss ich sagen das ich schon ne Verbesserung sehe, zumindest in der defensive seht das schon besser aus als letzte Saison (die paar individuellen Fehler weg gelassen) und in der Offensive fehlt halt einfach die Qualität bzw.ein Spieler mit Ideen.
Wenn wir da im Winter noch nachlegen können wird Elia sicher auch etwas stärker und auch Petersen.
Ich hab ja immer noch Hoffnung in DiSanto, der konnte ja noch garnicht zeigen was er drauf hat und Transfers wie garcia, caldirola und makiadi find ich jetzt schon sehr gut.

Eichin scheint bisher nen sehr guten job zu machen und ich bin zuversichtlich für die Zukunft.

Ach ja, ich als wohl größter Mielitz Kritiker muss ihn hier auch ma loben, der Junge hat sich in den letzten Wochen wirklich gefangen.
Bleibt nur zu hoffen das er das Niveau ma halten kann.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ja auf die Santo warten wohl alle!

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Man sieht auf jeden Fall Verbesserung in der Defensive und wenn es uns gelingt auch mal den Ball in den eigenen Reihen zu halten, dann würde auch noch etwas mehr Sicherheit reinkommen. Am Samstag gegen Golfsburg war der Spielaufbau einfach nur misserabel. Ball in der IV gewonnen und gleich langer Ball nach vorne macht keinen Sinn. Kostet auch zuviel Energie.
Wenn Bremen es schafft bis zum Beginn der Rückrunde den Spielaufbau Ansatzweise so umzusetzen wie in der ersten Halbzeit gegen Nürnberg wird das noch eine gute zweite Saisonhälfte mit einer möglichen Top 10 Platzierung.
Hunt brauch definitiv eine Denkpause und lieber mal einem jungen die Chance geben sich in 2-3 Spielen von Anfang sich in der Mannschaft zu etablieren.

Fritz ist einfach ein nicht mehr tragbar, viel zu langsam für die Flügelspieler der Gegner. Ich glaube er spielt nur, weil er noch Kapitän ist, anders ist das nicht zu erklären!

Ja, Mielitz top in den letzten Spielen! Jetzt noch ein bisschen mehr Ruhe beim Spielaufbau, dann haben wir ein soliden Bundesligatorwart.

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008
Poker Player

Ob er die große Hilfe sein wird, wenn kein Ball bei ihm ankommt. Bisschen abschlussstärker als Petersen schätze ich ihn ein aber das Desaster geht ja meist schon beim ersten Pass im Spielaufbau von den Verteidigern los. Bin mir auch nicht sicher ob es an denen liegt oder ob sich die Mittelfeldspieler zu wenig oder schlecht bewegen. Spätestens dann ist ja irgendwann der Ball weg, wenn er nicht schon lang nach vorne gekloppt wurde. Is ja ganz selten dass wir uns 20m in Gegners Hälfte kombinieren.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Naja gegen Freiburg war es aber bei Petersen bezeichnend. Da hat er Bälle bekommen und war nicht in der Lage ein Tor zu machen, di Santo hätte die vermutlich gemacht.

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Der Baumann hätte uns auch mal 1-2 Dinger schenken können, dann hätten wir gegen Freiburg auch gewonnen.

Aber mal srsly: Der kann einem nur Leid tun, imo eigentlich ein ziemlich solider Keeper, der oft unterschätzt wird.

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

Fritz geht leider nicht mehr auf der Außenverteiderposition. Das muss irgendwann mal jemand dort erkennen. Wenn er unbedingt spielen soll/muss dann vll. als 6er.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Makiadi macht das gut, bitte nicht wieder sinnlos rotieren! Fritz raus und mal 4 Spiele Selassie durchspielen lassen!

Und gleich Hunt auch 4 Spiele raus und Ekici rein! Schlechter kann der es auch nicht machen!

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

imo ist ekici in der tat der einzige der es noch schlechter machen könnte, hat zwar gefühl im fuß aber denkt so unglaublich langsam

trotzdem geb ich dir recht, hunt nervt tierisch. ötzi, hilßner oder aycicek, haben ein paar jungs die ich viel lieber sehen würde

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

das phänomen hunt ;)...
bin auch immer, vorallem nach dem spiel, von ihm genervt wie sonst was. nach dem freiburg spiel das gleiche wie immer. habe mich dann sehr erschrocken als ich im worum bisschen was über ihn gelesen habe und er am ende eig. einer unser besten war. ich glaube er war an allen beteiligt was gefährlich war. zudem ist er am 2.meisten gelaufen :f_o:.auch gegen nürnberg war er mit der beste (alleine der pass zum 1:0 war :heart:).
ich glaube das viele ihn so negativ sehen liegt an seiner körperhaltung und das er wenn es nicht läuft das spiel nicht alleine entscheiden kann. hat dutt ja in einem interview gut erklärt das hunt bälle+anspielstationen braucht und kein diego, özil usw. ist der auch mal was alleine macht...
gegen wolfsburg hat man dann ja wieder gut gesehen wie er von der mannschaft abhängig ist...

ekici würde ich auf dauer gerne etwas def. sehen wie in dortmund. war finde ich mit sein bestes spiel vor der abwehr

und fritz ist sooooooo sympathisch. ein super netter typ, aber was der auf dem platz macht hat wirklich wenig mit fußball zu tun. über den rege ich mich auch schon seit, ich glaube, ~4-5 jahren auf. eine zeit lang hat ein trainer ja mal erkannt das er als RV scheiße ist. jetzt geht das gleiche wieder bei 0 los :facepalm:

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

He, mal halblang, Fritz hat das 1:0 in Stellingen vorbereitet! Der Junge teilt sich seine im Alter naturgemäß nachlassende Energie halt gut ein. Wer will auch gegen Vereine wie Nürnberg gewinnen?!

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

Vater von Noch-Wolfsburg-Talent Brandt dementiert im WK Wechsel-Bericht zu #Werder, sagt aber auch: "Werder ist immer eine Überlegung"

http://www.transfermarkt.de/de/julian-brandt/profil/spieler_187492.html

das wäre mal richtig hammer wenn der zu uns kommt... vorstellen kann ich es mir nur nicht, hinter ihm ist ja halb europa her

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Fritz sah in den letzten beiden Spielen tatsächlich nicht so gut aus auf Außen.
Zu Hunt: Der bringt im Moment schon eine ganz gute Leistung, jedoch sieht er im Spiel auch oft ziemlich Scheiße aus (x Fehlpässe, festdribbeln), daher kommt glaube ich die etwas verzerrte Wahrnehmung.

Mitte nächsten Jahres läuft Hunt's Vertrag aus. Erfahrungsgemäß gibt es wieder eine Leistungsexplosion kurz vor Vertragverlängerung, damit er beim Gehalt fett zuschlagen kann. So war es zumindest die letzten drei Mal.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Baumann hat heute Geburtstag - und wird erst 38!!! Kann mir nicht vorstellen, dass er in den letzten drei Jahren nicht immer noch das Niveau für die Stammelf gebracht hätte. Letzte Saison hätte man ihn sogar ins Tor stellen können...

Antwort
Zitat
Teilen: