wieso macht er denn jetzt nicht einfach mal ein eigentor -_-
Hallo sladder, wie Du ganz genau weißt, möchte wir keine Flames. Betrachte Dich als verwarnt. Tarkon72
erste HZ im grunde besser als ich erwartet hatte.. 3 mal unachtsam gewesen bzw pech gehabt (luki beim 0:1)..
bayern aber auch nicht SO stark, machen ungewöhnlich viele individuelle fehler. wir hapern wie so oft mit unseren chancen (wenn man gegen bayern 3 oder 4 solche chancen bekommt, wie wir heute, sollte man wohl mal mindestens eins reinmachen)..
werder macht der aber den mitteln entsprechend ordentlich, stören früh, das spiel nach vorn, ist abgesehen von dem letzten schritt, auch gut..
wer auch immer gerad aus unserer abwehr rausdribbeln wollte anstatt sauber zu klären sollte mal nen paar monate kein gehalt bekommen.
ps: wolf
Original von Reishaufen
0:5 ich sags nur weil ich mich grundsätzlich in meinen tipps mächtig irre.![]()
dh mindestens eins kommt noch?
lol lionix.. wie ich grad erst gesehen hab, dass du H*V - augsburg 0:6 getippt hast
so scheiß ega ob 0:4 oder 0:7, solange das nächste spiel wieder gut ist...
edit: bayern, bayern, hurens*hne
Original von DrizzyDrake
so scheiß ega ob 0:4 oder 0:7, solange das nächste spiel wieder gut ist...
vorallem war es ja in ordnung bis zum 0:1 bzw 0:2 (auch wenns nur 20mins waren).. aber wenn die bayern dann lust am spiel bekommen, kann man da auch nichts gegen tun
Original von JoWa
Original von DrizzyDrake
so scheiß ega ob 0:4 oder 0:7, solange das nächste spiel wieder gut ist...vorallem war es ja in ordnung bis zum 0:1 bzw 0:2 (auch wenns nur 20mins waren).. aber wenn die bayern dann lust am spiel bekommen, kann man da auch nichts gegen tun
lol
edit by michimanni
Bitte keine Provokation im Fan-Thread, das möchten wir nicht haben, danke für dein Verständnis.
Original von c0sper
Original von JoWa
Original von DrizzyDrake
so scheiß ega ob 0:4 oder 0:7, solange das nächste spiel wieder gut ist...vorallem war es ja in ordnung bis zum 0:1 bzw 0:2 (auch wenns nur 20mins waren).. aber wenn die bayern dann lust am spiel bekommen, kann man da auch nichts gegen tun
lol
gehts genauer? was genau daran ist lol?