Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von fu4711

Original von MrFrost666

Original von fu4711
Nach Hoffnungträger Prödl kommt jetzt Hoffnungsträger Fritz...jetzt sind wir wirklich am Arsch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599284/artikel_hoffnungstraeger-fritz_mir-geht-es-gut.html

Bin nicht sicher ob ich :f_biggrin: oder :f_cry: soll.

Zum HxV: Bitte holt Magath denn selbst wenn es diese Saison dann nicht mit dem Abstieg klappt wird das Lizenzverfahren das schon erledigen wenn Magath mit seinen Bomben Transfers euer sowieso schon klammes Konto dann total sprengt.
Da werden sicher noch paar Owomoyela ähnliche Transfers folgen

Hitzlsperger könnte er sofort holen

Ja aber ich glaub nicht das der den Laden "hinten" zusammenhält aber vielleicht holt er ihn nicht sondern holt ihn :f_cool:

Antwort
Zitat
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008

Sehe ich das richtig, dass der Aufsichtsrat das komplette HxV Team um Kreuzer, Jarchow und Marvijk absetzen wollte? Das heißt doch im Klartext, dass der Verein sich von innen selbst zerfleischt. Intern ist man sich so uneinig wie noch nie in dem Saftladen. Muss ja nen wundervolles Arbeitsklima sein... :f_p:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Ich warte jede Stunde drauf.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von MrFrost666

Original von fu4711

Original von MrFrost666

Original von fu4711
Nach Hoffnungträger Prödl kommt jetzt Hoffnungsträger Fritz...jetzt sind wir wirklich am Arsch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599284/artikel_hoffnungstraeger-fritz_mir-geht-es-gut.html

Bin nicht sicher ob ich :f_biggrin: oder :f_cry: soll.

Zum HxV: Bitte holt Magath denn selbst wenn es diese Saison dann nicht mit dem Abstieg klappt wird das Lizenzverfahren das schon erledigen wenn Magath mit seinen Bomben Transfers euer sowieso schon klammes Konto dann total sprengt.
Da werden sicher noch paar Owomoyela ähnliche Transfers folgen

Hitzlsperger könnte er sofort holen

Ja aber ich glaub nicht das der den Laden "hinten" zusammenhält aber vielleicht holt er ihn nicht sondern holt ihn :f_cool:

[ ] lustik

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Gute Nachrichten, die Asienreise ist gerettet!

Turkish Airlines steigt bis Saisonende als Sponsor ein, übernimmt die Asien-Reise. Die findet notfalls auch als Zweitligist statt.

Antwort
Zitat
Gunius

Wow.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von antiheld18

Turkish Airlines steigt bis Saisonende als Sponsor ein, übernimmt die Asien-Reise. Die findet notfalls auch als Zweitligist statt.

Dann aber nur Hinflug bitte.

Antwort
Zitat

neu formiert als werder tokyo holen sie mit kagawa den AFC pokal, schlagen bayern/mancity/chelski in der naechsten club wm (fritz man of the match) und wechseln dann als komplettes team fuer insg. 500 mio euro zum fcbooooyern

U MAD?

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

odds?

Antwort
Zitat

> 2²

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von antiheld18

Also auswärts Asien ist schon geil, aber ist mir etwas zu teuer das ganze!

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Habe gerade erstmal gesehen, daß man sich nicht zwangsläufig von Borussia Dortmund abschlachten lassen muss, wenn man im Tabellenkeller steht.

Antwort
Zitat
Gunius

Ich war auch verwundert.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Malone32
Habe gerade erstmal gesehen, daß man sich nicht zwangsläufig von Borussia Dortmund abschlachten lassen muss, wenn man im Tabellenkeller steht.

liegt nur daran, dass im pokal die tordifferenz egal ist, in der liga aber entscheidend sein könnte.. im pokal hätten wir auch nur 1:0 maximal verloren..

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Naja, also wenn ich die heutige Leistung der Frankfurter mit Werders Leistung vom letzten We vergleiche sind das schon Welten. Allein wie Frankfurt sich in jeden Zweikampf reinwarf.
Jetzt werden natürlich wieder einige sagen: Das ist Pokal. Trotzdem: Uns und Frankfurt trennen in der Tabelle nur ein Punkt, aber auf dem Platz Welten.

Antwort
Zitat
muessenmightysei
Beigetreten: 09.11.2006

Original von JoWa

Original von Malone32

liegt nur daran, dass im pokal die tordifferenz egal ist, in der liga aber entscheidend sein könnte.. im pokal hätten wir auch nur 1:0 maximal verloren..

das kann ich so unterschreiben. nicht.

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013

Hunt zu Gladbach

wie sich die Zeiten ändern :f_grin:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von BarackOhama
Hunt zu Gladbach

Ich würd im Tausch Arango nehmen
dann schießen wir vielleicht auch ma wieder ein Freistoß Tor.
Wann war eigentlich das letzte? Kommt mir vor als sei es schon ewig her :f_cry:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von MrFrost666

Original von BarackOhama
Hunt zu Gladbach

Ich würd im Tausch Arango nehmen
dann schießen wir vielleicht auch ma wieder ein Freistoß Tor.
Wann war eigentlich das letzte? Kommt mir vor als sei es schon ewig her :f_cry:

Auf keinen Arango bitte..

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Malone32
Naja, also wenn ich die heutige Leistung der Frankfurter mit Werders Leistung vom letzten We vergleiche sind das schon Welten. Allein wie Frankfurt sich in jeden Zweikampf reinwarf.
Jetzt werden natürlich wieder einige sagen: Das ist Pokal. Trotzdem: Uns und Frankfurt trennen in der Tabelle nur ein Punkt, aber auf dem Platz Welten.

Das Ding verlieren wir mit der Einstellung vom WE, bin ich mir relativ sicher!

Antwort
Zitat
Teilen: