Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
rich78
Beigetreten: 08.09.2006

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600849/artikel_proedl-droht-mit-abschied.html

Nach 5 guten Spielen will er also dann gleich gehen... LOL... das kompensiert die 100 schlechten aber noch lange nicht.
Na dann... GL

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Karten bestellt :megusta:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von rich78
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600849/artikel_proedl-droht-mit-abschied.html

Nach 5 guten Spielen will er also dann gleich gehen... LOL... das kompensiert die 100 schlechten aber noch lange nicht.
Na dann... GL

Klingt wohl derber als er es meint aber ich geb dir Recht.
Nur weil er jetzt ma ne Halbwegs "gute" Saison spielt sollte er dennoch ma den Ball flach halten denn er hat schon genug gebockt als IV und wenn er am Ende dann doch geht........Good Bye Buddy.

Prödl wird man ohne weiteres ersetzen können und wenn er noch Ablöse bringt..... umso besser :f_cool:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von mcil3ah
haha wie er im video erklärt als er pizarro angerufen hat :heart:

http://www.werder.de/de/profis/news/48618.php?

Großartig... :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von MrFrost666

Original von rich78

Na dann... GL

Klingt wohl derber als er es meint aber ich geb dir Recht.
Nur weil er jetzt ma ne Halbwegs "gute" Saison spielt sollte er dennoch ma den Ball flach halten denn er hat schon genug gebockt als IV und wenn er am Ende dann doch geht........Good Bye Buddy.

Prödl wird man ohne weiteres ersetzen können und wenn er noch Ablöse bringt..... umso besser :f_cool:

####

Kann gehen, ist ganz sicher nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen!

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

er räumt in letzter zeit alles was aus der luft kommt ab, aber er hat leider auch viel zu viele schlechte spiele gemacht
sollte man nicht überbewerten, wenn er jetzt noch bis 2018 vertrag hätte und nun mehr geld will, okay. aber er hätte sich so oder so zu seinem vertrag geäußert.

Antwort
Zitat
lionix2006

Passt trotzdem nicht Prödl hat auch viel scheiße zusammengespielt. Hunt ok, aber Prödl sollte den Ball flach halten.

Antwort
Zitat
lionix2006

So Ailton, bin dabei!

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

ach, in der kreiszeitung liest es sich viel harmloser. ich möchte von meinem arbeitgeber auch nicht so lang hingehalten werden wie iggy.

wo bestellt ihr denn die ailton karten? auf werder.de find ich nichts. ?(

hab bei eventim geguckt und nun für 320 euro karten für helene fischer gekauft, ist auch noch im stellinger stadion :f_eek:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von GK1984
hab bei eventim geguckt und nun für 320 euro karten für helene fischer gekauft, ist auch noch im stellinger stadion :f_eek:

Zwei Mal Fail ergibt keinen Win, muss man wissen!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von GK1984
ach, in der kreiszeitung liest es sich viel harmloser. ich möchte von meinem arbeitgeber auch nicht so lang hingehalten werden wie iggy.

wo bestellt ihr denn die ailton karten? auf werder.de find ich nichts. ?(

Mir war nicht klar, dass es irgendetwas da anzusehen gibt, was beschissener ist als die Mannschaft vom HSV. Und das auch noch für Geld. Und ich fürchte, du hast nicht unbedingt 154 Karten dafür bekommen :(

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Nimm Ohropax mit und Lärmschutz Kopfhörer . Helene True 10 :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Oh man Gunius/Fu ganz viel Liebe!!!
_love: _love: _love:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Lieber Fußball-Fan,

Sie haben erfolgreich die folgenden Plätze bestellt:

Ticket-Nr.: 06.09.2014 / ??? , Sa. Das Ailton! - Mein Abschiedsspiel

Ticket-Nr.: 06.09.2014 / ??? , Sa. Das Ailton! - Mein Abschiedsspiel

Die Tickets werden an die folgende Adresse versendet:

:club: :club:

Antwort
Zitat
lionix2006

Und da greift der nächste in die Tonne!

Jowa, Du musst schon den genauen Platz und Deine Adresse angeben, sonst können die dir die Karten nicht zustellen, aber keine Sorge die buchen trotzdem ab!

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von GK1984wo bestellt ihr denn die ailton karten? auf werder.de find ich nichts. ?(

werder.de > Ticketing > Sonderspiele

IMMERNOCHDERBYSIEGER

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Hmm, wenn man "hsv finden wir eher so mittel" googelt, kommt gleich als zweiter Eintrag "Wer weiß Mittel bei Genitalherpes?".

Und ich wollte doch nur ein T-Shirt...

Antwort
Zitat
lionix2006

Hahahahahahaha wie geil, das stimmt ja wirklich!

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008

Hoeness kriegt heute Höchststrafe und wird zu 18 Monaten HSV verurteilt =)

Antwort
Zitat
Teilen: