Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Tipprunde geht wieder los!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Denkt dran, jetzt gleich läuft das Halbfinale der EM, glaube auf Eurosport. Unsere Youngster :f_love:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Ja, leider habe ich gleich Feuerwehrdienst und bin dann erst später heim. Mal sehen ob HZ 2 klappt!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Sascha2911
Ja, leider habe ich gleich Feuerwehrdienst und bin dann erst später heim. Mal sehen ob HZ 2 klappt!

Welchen Dienst hast du denn? Grill oder Getränke?

Oder mußt du an die Stange?

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von fu4711

Original von Sascha2911

Welchen Dienst hast du denn? Grill oder Getränke?

Oder mußt du an die Stange?

schätze er hat grad beim nachbarn gezündelt und wartet grad noch auf die sirene :P

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Hoffentlich schießt Selkie keine Tore mehr, sonst ist der erst recht bei nächster Gelegenheit weg...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

GOOOOOOOAAAAAAL!!!!!

selke, wer auch sonst :megusta:

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

HAHA, kaum sag ichs^^

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Langsam wird er mir unheimlich...

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008

Ich denke mal Eichin weiß was er zu tun hat!

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011

Selke und sein Berater Team wissen es wohl auch! :(

Antwort
Zitat
fu4711

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608774/artikel_vorzeige-kapitaen-fritz-darf-weitermachen.html

Gottseidank! Endlich der ersehnte Umbruch.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hoffentlich kriegen die schnell ne Vertragsverlängerung mit Selke durch. Der ist ja nur bis 2015 gebunden?
Gehören aber immer 2 zu. Ich hoffe der Typ hebt jetzt nicht ab und verlangt nicht unverschämte Summen... Ist immerhin nur ne u19 EM, auch wenn er da echt überzeugt...

Antwort
Zitat
fu4711

Original von krong
Hoffentlich kriegen die schnell ne Vertragsverlängerung mit Selke durch. Der ist ja nur bis 2015 gebunden?
Gehören aber immer 2 zu. Ich hoffe der Typ hebt jetzt nicht ab und verlangt nicht unverschämte Summen... Ist immerhin nur ne u19 EM, auch wenn er da echt überzeugt...

Ich denke, er wird nur bleiben, wenn nicht a) ein richtig großer Verein wie Barca oder so anklopft und b) Dutt ihm eine bessere Perspektive bieten kann.

Aber ganz realistisch, wenn ich ein junger, talentierter Spieler wäre und plötzlich so im Fokus stehen würde, dann würde ich mir auch wirklich überlegen, ob Bremen da die richtige Adresse für mich wäre.

Wir haben seit sehr vielen Jahren eigentlich keinen jungen Spieler mehr entwickeln können. Das muß sehr viel besser werden und dann hat man auch wieder Argumente jenseits von "ab jetzt wird es komplett anders".

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von lenny101
Ich denke mal Allofs weiß was er zu tun hat!

fyp

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

fritz ist schuld ! er duldet keine jungen aufsteiger, deswegen prügelt er sie alle vom platz !

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von ThESoNiC

Original von lenny101
Ich denke mal Allofs weiß was er zu tun hat!

fyp

Könnte mir schon vorstellen, daß es so kommt und der drecks Werksverein den nächsten Spieler holt.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Positive Gedanken hier bitte. Immerhin sind wir in der Vorbereitung noch ungeschlagen und Chelsea wird nen Klacks! :megusta:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Uebergold
fritz ist schuld ! er duldet keine jungen aufsteiger, deswegen prügelt er sie alle vom platz !

ist das dieser "aggressive leader", den immer alle suchen? :|

Antwort
Zitat
Teilen: