Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
boedt
Beigetreten: 12.01.2008

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Wundertüte reloaded

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Wie Mielitz das wohl findet, dass er bei Freiburg nur Ersatzhüter ist...?

Er war ja schon schockiert dass er bei Werder auf die Bank musste nach 1,5 durchwachsenen Jahren. Ob er in der Winterpause gleich wecheselt?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von Broenes
Wundertüte reloaded

###

nächstes Wochenende Hoffenheim im Stadion, bin jetzt schon gespannt ^^

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Den Punkt nehmen wir nach dem Spielverlauf doch gerne mal mit, Elia/Di Santo scheinen ganz gut zu funktionieren phasenweise, hat sich in der späten Rückrunde letzter Saison ja schon angedeutet.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011

Tja, keine Ahnung ob das jetzt Hoffnung machen kann, dass Werder in Hälfte 2 das Spiel drehen kann, oder Angst, weil die erste Halbzeit so grausam war. :/

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Gut zurückgekommen ab der 48. Minute, Moral stimmt.

Aber noch 33 mal Fritz angucken wird mich um Jahre altern lassen, jeder Angriff der Hertha, der gefährlich wurde, kam über unsere rechte Seite.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von marcif
Gut zurückgekommen ab der 48. Minute, Moral stimmt.

Aber noch 33 mal Fritz angucken wird mich um Jahre altern lassen, jeder Angriff der Hertha, der gefährlich wurde, kam über unsere rechte Seite.

###

es kann doch wirklich nicht sein das keiner da ist der besser als Fritz ist, der Mann ist einfach nicht mehr Bundesliga tauglich.

Bis zum Gegentor wares auch "ok" aber nach dem 1:0 ejne absolute Katastrophe.
Hinten kopflos mit teils arbeitsverweigerung und nach vorne keinerlei Entlastung.
In Hälfte 2 ma wieder ein Blitz Gegentor _o: unfassbar wie oft wir so frühe Gegentore bekommen.

Klar haben se Moral gezeigt das sie zurück gekommen sind aber da scheiss ich drauf wenn das nur kommt wenn man vorher 1 Halbzeit unterirdisch spielt.
Man kann auch schon ma ohne zurück zu liegen nen Gang hoch schalten.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

vanessa huppenkothen :heart:
liebe auf so vielen ebenen :f_love:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Chemnitz, könnte ja sogar vielleicht mit etwas Glück machbar sein. Runde 3? :f_eek:

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Vorsicht!! Die Spielen 3.Liga _frown:

Clemens ist einfach ohne Worte! Jeder Kommentator (wir sowieso) sieht das Fritz auf den außen überrannt wird, nur Dutt nicht??

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Vorsicht: http://fussballdaten.de/dfb/1993/viertelfinale/chemnitz-bremen/ ;)

Trainer Chemnitzer FC Hans Meyer
Trainer Bremen Otto Rehhagel

:heart:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Auf der zweiten Halbzeit kann man durchaus aufbauen. Die erste lasse ich mal unkommentiert... :/

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Das kann was werden gegen Hoffenheim. Die sind schon wieder in Torlaune

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ach und das beste am Spiel waren mal wieder die rund 8000 mitgereisten Fans... Wahnsinn...

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von krong
Auf der zweiten Halbzeit kann man durchaus aufbauen. Die erste lasse ich mal unkommentiert... :/

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von MrFrost666

Original von Gunius

Original von krong
Er hat doch recht!Irgendeinem Spieler ne Verletzung wünschen geht ma garnich...

fyp, aber generell: Es wünscht sich bestimmt niemand, dass sich irgendwer wirklich verletzt. Die Wünsche gehen wohl primär an Dutt, Fritz Unfähigkeit zu erkennen :|

So is das und in einem Thread in dem 80% aller Beiträge meist nicht ganz ernst zu nehmne sind bzw gemeint sind sollte man da auch selbst drauf kommen ohne gleich wieder den Moralapostel zu spielen ;)

Original von MrFrost666
Zu Fritz:
Die Frage ist doch überhaupt nicht ob und wen wir haben der auf dieser Position spielen kann sondern wie lange Dutt den Scheiss mit Fritz in der Stammelf noch durchzieht.
Schon letzte Saison hat man gesehen das er es auf diesem Niveau nicht mehr bringt und ich bin schon so weit das ich mich wie bei Mustafi während der WM freue wenn er verletzt ist (nichts schlimmes aber ne regelmäßige Zerrung wünsch ich ihm dann schon).

Ich würde da jetzt nicht unbedingt raus lesen das er sich schwer verletzen sollte denn zB. ne Zerrung blockiert dich im Alltag nicht wirklich aber Leistungssport is da halt meist nicht drin und wenn RD es nicht sieht dann solls von mir aus die Zerrung regeln.

Ich bin selbst Sportler und spiele auch Fussball und würde niemals jemandem ne ernsthafte Verletzung wünschen,weder im Profi noch im Amateursport.

Ich schrieb, daß es mal überhaupt nicht geht, daß hier manch einer nem Spieler ne Verletzung wünscht, ob schwer oder nicht tut hier gar nichts zur Sache. Und das Dein Post Ironie gewesen sein soll, sry aber das nehme ich dir nicht ab, zeigt auch das, was du darauf geantwortet hast.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von ayatolla

Original von JoeKehr
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-konsolidierungskurs-wird-fortgefuehrt-3797254.html

Ich kann besonders die Begründung (weiß gar nicht ob es in dem Artikel war), dass Eichins Transfers gefloppt sind, einfach lächerlich.
Zwar waren mit den genannten Makiadi und Petersen zwei Millionengräber dabei, dafür hat man auch Garcia, Caldirola und jetzt ablösefrei Galvez geholt. Da gibt es auf jeden Fall ein anderes Bild als beim Dicken.

Plus, bei uns hakt es in der Offensive enorm an Durchschlagskraft und Ruiz könnte uns einen richtigen Schub geben. Ich befürchte, dass uns das nicht kaufen teurer zu stehen kommen könnte als 4 Mio (oder was auch immer)

Abgesehen davon war Petersen schon ausgeliehen, so schlecht war er nicht und wollte bleiben, da war der Vertrag die logische Konsequenz. Verglichen mit den letzten Transfers von KA hat TE da recht solide Arbeit geleistet.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von GK1984
laut BILD (ja, lol BILD) wird fürs laufende geschäftsjahr schon wieder mit 8 mio miese gerechnet.
warum? mit ekici und hunt sind zwei weitere großverdiener weg, dürften jetzt doch nur noch elia und prödl sein die "viel" verdienen. und ablöse haben wir kaum bezahlt. ?(

Sorry war die letzten Tage unterwegs, möcht mich aber noch zu ein paar Sachen äußern. Wie wir schon wieder soviel Miese machen können, begreife ich auch nicht. Ich kann mir das nur noch mitm Stadionumbau oder richtig viel Verlust durch geparktes Geld bei Beluga erklären.

Trotzdem der Lemke und einige andere Nasen müssen endlich zurücktreten. So kommen wir nicht mehr langfristig weiter.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Miese Stimmung hier? Kann ich verstehen, schon wieder Todeslos im Pokal.

Antwort
Zitat
Teilen: