unter der führung der letzten jahre würde ich dir recht geben. man arbeitet scheinbar gerade daran, ihm einen neuen vertrag zu geben. mal abwarten.
Das macht imo überhaupt keinen Unterschied.
Du hast bei einem Topspieler einfach keinerlei Verhandlungsbasis, wenn du keinen dicken Geldbatzen auf den Tisch legen kannst und zudem noch auf Platz 18 stehst.
Da kann der Verein noch so gute Arbeit bei den Verhandlungen leisten...
Als guter Spieler, will man auch bei einem guten Club mit Aussichten spielen und das ist Werder aktuell nicht.
So dramatisch würde ich das bei Di Santo jetzt nicht sehen. Ob er ein Topspieler ist möchte ich auch nicht bestätigen. Er sticht halt bei den ganzen Antifussballern die wir teilweise haben als klar bester Spieler hervor. Sollte er seine jetzige Leistung auch mit in die Rückrunde nehmen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sein Vertrag verlängert wird. Mit entsprechender Klausel bei einer bestimmten Ablöse 2016 oder 2017 gehen zu dürfen.
Da hast du natürlich recht. Ich würde noch hinzufügen, dass sich meine Äußerung darauf bezieht, dass er seine Leistung über die gesamte Saison halten kann und am Ende irgendwas zwischen 15 und 20 Toren erzielt...
Mal nicht die Pferde scheu machen. Ich möchte Di Santo nicht missen, vor allem in der jetzigen Form nicht, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter und wer weiß, wie sich das alles entwickelt.
Original von Gunius
Mal nicht die Pferde scheu machen. Ich möchte Di Santo nicht missen, vor allem in der jetzigen Form nicht, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter und wer weiß, wie sich das alles entwickelt.
5 Mark ins Phrasenschwein bitte..
Original von JoWa
Original von Gunius
Mal nicht die Pferde scheu machen. Ich möchte Di Santo nicht missen, vor allem in der jetzigen Form nicht, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter und wer weiß, wie sich das alles entwickelt.5 Mark ins Phrasenschwein bitte..
Original von Slev1nK
unter der führung der letzten jahre würde ich dir recht geben. man arbeitet scheinbar gerade daran, ihm einen neuen vertrag zu geben. mal abwarten.
Finds irgendwie ziemlich blöd von Werder, dass man jetzt sowas an die Öffentlichkeit trägt oder kommen lässt, bzw. das man überhaupt jetzt groß verhandelt. Da gewinnt man mal ein Spiel, in dem Di Santo zwei Buden macht, und sofort tritt man an ihn heran und fragt, ob er nicht verlängern will?!
Bei allem Respekt, aber welcher Spieler, der sich auf dem aufsteigenden Ast befindet, würde denn zZ in dieser Situation verlängern und nicht erst einmal abwarten wollen?
Meines Wissens läuft der Vertrag von di Santo im Sommer 2015 aus. Er wäre also Ablösefrei. Geld gibt es nur,wenn wir ihn im Winter verkaufen.
Als ablösefreier Spieler kann er sicherlich ein höheres Gehalt bei einem anderen Verein aushandeln. Ich gehe davon aus, dass er nicht bei uns verlängert.
Gelten die Verträge unserer Spieler auch für die 2. Liga oder können die alle bei einem Abstieg frei wechseln?
Glaube die "neuen" Verträge der letzten 1-2 Jahre wird man kaum ohne Zweitliga-Zusatzklausel gemacht haben. Bei den älteren würde es mich wundern, wenn eine drin wär
Original von goddamned
gerade gelesen, dass Tim Wiese bestätigt hat Verhandlungen mit der WWE zu führen![]()
Original von JohnnyQuality
DU UND ICK WIR SÜND WERDER BREM!![]()
![]()
![]()
Gröön un witt dat is us Vereen