Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von AngryBeaver8
Mir fehlt im Mittelfeld auf der Sechserposition ne ordnende Hand. Kroos überzeugt mich bisher da nicht. Und auf der Torwartposition gehört Wolf einfach zu den schwächsten der Liga. Strebinger präsentiert sich leider als nicht bundesligatauglich.

Ansonsten hoffe ich, dass man den Jungen eine Chance gibt und jetzt nicht wieder viel Geld raushaut um neue Elias etc zu kaufen.

Kroos spielt wirklich schwach zurzeit. Hat immer mal so 1 - 2 gute Aktionen, mehr nicht. Garcia hat mir seinem Fehlpass übrigens das 2:2 eingeleitet. Wirklich Hammer wie schwach der diese Saison ist.

Klar, das Mittelfeld arbeitet oft genug auch nicht nach hinten, trotzdem muss ich erwarten können, daß die Abwehr nicht andauern einen Kalauer nach dem anderen raushaut. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie das ohne Galvez aussehen würde.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Das war er ja nicht immer, wobei wenn ich mir den Ava von Drizzy so anschaue :f_love:

Aer in der Tat habt ihr ein Torwartproblem zusätzlich zu den Baustellen DM, IV?, RV?

IV muss man abwarten, wie sich Caldirola mit mehr Spielpraxis entwickelt. Letzte Saison war das ok. Das trifft leider auch nur auf Garcia zu. Die Kunst ist halt dauerhaft solide Leistungen zu bringen. Selassie auf rechts finde ich jetzt nicht so schlecht. Ich würde eher mal links im Auge behalten. Garcia muss sich endlich mal wieder fangen. Und Sternberg hat jetzt genau 1 gutes von 2 Spielen absolviert, da muss man einfach mal den Ball flach halten.

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008
Poker Player

Muss jetzt auch mal eben Frust ablassen. Fand das insgesamt wieder grausam anzugucken. Null Spielaufbau und torgefahr aus dem spiel heraus.
Einzig schöne Szene war als Lorenzen traf und fast Pipi in den Augen hatte.
Sonst war das alles Murks. Die Gegentore sind einfach n Witz. Abseits hin oder her.
Meine einzige Hoffnung für die Rückrunde dass mit di Santo wieder n bisschen mehr torgefahr entsteht und mit prödl-galvez Stabilität in die iv kommt.
Auf irgendwelche Neuverpflichtungen im Winter setz ich auch noch ein wenig was, aber nicht viel....

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Tore aus dem Spiel heraus interessieren mich derzeit nicht wirklich. Wir haben in den letzten 3 Spielen 9 Tore erzielt, wie die zustande kommen, ist mir im Abstiegskampf völlig egal.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Gerade zurück aus dem Stadion.

lionix2006 hat Recht wir haben ein Torwart Problem.

Positiv war dass die Mannschaft nicht komplett eingeknickt ist und aus eigener Kraft noch den Ausgleich erreicht hat.

Nächste Woche müssen halt 3 Punkte gegen Dortmund her :tongue:

Antwort
Zitat

die können froh sein dass weidefailer net im tor steht

da is alles drin imo

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Also schlechter als Strebinger, wird er nicht sein. Das hat stark an einige Patzer von Mielitz erinnert. Es ist aber auch extrem nervig, daß wir da nun auch wieder ne Baustelle haben. Es gibt genug starke Torhüter in Dtld., mit damals Reinke und später Wiese hatten wir solche Probleme nicht. Ich könnte heute noch kotzen, sorry aber man muss es so sagen, daß wir den Trapp wohl hätten verpflichten können.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Auch ein Bürki hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Wenn Freiburg den Transfer realisieren konnte, wieso wir nicht :(

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Freiburg konnte sogar zwei starke Torhüter verpflichten......oh wait :)

In der englischen sehe ich leider nur punkte potenzial gegen Dortmund, aber auch nur weil die froh sind in die Winterpuse zu kommen. Unsere Konkurrenz wie Hertha, Köln haben ja heute leider auch alle gepunktet.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von lionix2006
Ich könnte heute noch kotzen, sorry aber man muss es so sagen, daß wir den Trapp wohl hätten verpflichten können.

Hmm, war das wirklich so und woran ist es gescheitert?
Wo wir gerade dabei sind, das Wiedwald an Wiese erstmal nicht vorbeikommen würde war klar aber welcher Experte hat damals eher auf Mielitz gesetzt? Tatsächlich Schaaf oder schon in der U23 "durchgefallen"?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Trapp war imo nach dem Wiese Weggang zu Hoppenheim bei uns im Gespräch und damals sah es ja noch besser bei uns aus, wir haben uns da für Mielitz entschieden, ich meine zumindest, daß es so war.

Mielitz hat als Aushilfe nahezu immer gut gehalten, ich meine, der stand sogar mal CL bei uns im Kasten - sprich es war nicht abzusehen, daß der bei uns so einknickt, irgendwie waren es plötzlich ein paar Patzer zuviel und danach war das Ding durch.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Skripnik freut sich über seinen Torhüter.

Ich finde mit einem Punkt gegen 96 kann man gut leben. In der Hinrunde ist das sicher nicht das Spiel, was uns schmerzt. Grade nach dem Frankfurt Spiel war ein Punkt nicht unbedingt zu erwarten. Es scheint sich etwas aus der Not zu entwickeln, was funktionieren kann. Die Jungen (und da gehört auch der Torwart dazu) stimmen mich positiv und die Liga ist so eng beieinander da unten, dass es einfach bis ganz zum schluss eng bleiben wird.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Wohl skuril das zu fragen aber wärst du mit Wiedwald zufrieden? :f_biggrin:

Wenn Trapp verlängert wird er ziemlich sicher gehen, ne Rückkehr nach Bremen könnte ich mir da schon vorstellen. Vorrausgesetzt er wird hoffentlich komplett gesund und ihr steigt nicht ab.

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Ich denke Wiedwald würde uns gut zu Gesicht stehen ehrlich gesagt

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Wow, gerade geguckt ob es noch Karten für das Dortmund Spiel gibt, hatte mal wieder Bock auf Stadion. Nord Unterrang je Karte 70€ auf werder.de, ist das deren ernst? Seit wann ist das bitte so teuer? Hatte so 35-55€ in Erinnerung, je nachdem ob nord, west, stehplatz je mal ausgelassen.

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Das ist ganz einfach, wir können uns keine Millionenbeträge für nen Torwart leisten. Wir haben ein riesengroßes Loch, dass unser Eigenkapital seit Jahren aufrisst, kürzen unsern Spieleretat Jahr für Jahr, machen immer mehr Miese, und der nette Herr Filbry, hält es nicht mal auf der Mitgliederversammlung nötig, darauf auch nur ein bisschen einzugehen. Kurz gesagt: Wir sind am Arsch. Steigen wir diese Saison nicht ab, wirds die nächste soweit sein. ps: Ich wollte gunius Beitrag "zitieren".

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Da halte ich gegen. Wir haben trotz immer weniger Eigenkapital endlich mal wieder Spieler, die Potenzial besitzen. Die Spieler habe ich paar Post vorher schon aufgezählt. Wichtig wäre mal einen di Santo oder Juno über die Saison hinaus zu halten.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Original von Hurricane1899
Das ist ganz einfach, wir können uns keine Millionenbeträge für nen Torwart leisten. Wir haben ein riesengroßes Loch, dass unser Eigenkapital seit Jahren aufrisst, kürzen unsern Spieleretat Jahr für Jahr, machen immer mehr Miese, und der nette Herr Filbry, hält es nicht mal auf der Mitgliederversammlung nötig, darauf auch nur ein bisschen einzugehen. Kurz gesagt: Wir sind am Arsch. Steigen wir diese Saison nicht ab, wirds die nächste soweit sein. ps: Ich wollte gunius Beitrag "zitieren".

ohne den kredit vom stadionumbau, hätten wir eine +/- 0 bilanz... und er ist darauf eingegangen!

auf lorenzen bin ich ja echt mal gespannt, war sau überrascht das der in der start 11 steht!
der ist halt soooo schnell :sfishg:

"Werder-Bubi Lorenzen: Fürs erstes Tor musste er seinen Urlaub absagen
Sollte Geschichten schreibt der Fußball...
Eigentlich wollte Bremens Nachwuchsstürmer Melvyn Lorenzen schon in den Weihnachtsurlaub aufbrechen. Doch damit kam er bei Viktor Skripnik nicht durch. „Du trainierst doch wie ein junger Gott”, sagte der Werder-Coach zu dem 20-jährigen Angreifer. Lorenzen musste die Reise stornieren und wurde dafür mit seinem ersten Bundesliga-Tor beim 3:3 im Nord-Duell gegen Hannover 96 belohnt."

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Wenn VS anscheinend so viel von ihm hält, er dann auch direkt trifft und in der Startelf steht, werde ich ja ganz hibbelig noch :megusta:

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Für Lorenzen gilt aber das gleiche wie für Sternberg, 1 Spiel und das super absolviert. Nun muss er die Leistung bestätigen - auch bei Sternberg hat das gestrige schwache Spiel null Aussagekraft - wie reagiert er z.B. wenn Prödl und nicht Caldirola neben ihm spielt?

Antwort
Zitat
Teilen: