Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Freistoßtore sind generell häufiger geworden seit Einführung des Sprays, zumindest glaub ich das vom Gefühl her

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Mal was anderes, nach dem 1:3 ist das Spiel so an mir vorbeigeplätschert, kann man was zu Hüsing sagen? Schlechter als Lukymia geht eigentlich kaum oder?

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Jetzt wo ihr es sagt, könnte das tatsächlich stimmen. Finde ich gut, dieses Freistoßspray :f_drink:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

finde auch das wir heute sehr viel pech hatten...
+di santo fehlt (unser 2. stürmer petersen "fehlt" ja auch seit monaten :( ), mit dem hätten wir da heute bestimmt was geholt

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von DrizzyDrake
finde auch das wir heute sehr viel pech hatten...
mit fähigen Abwehrspielern hätten wir da heute bestimmt was geholt

FYP

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Ich glaube wir werden eine fähige Abwehr so schnell nicht konstant erleben

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

SCHEIßE, SCHEißE, SCHEIßE, SCHEIßE!!! :(

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Ach Freunde der Sonne,

hab jetzt noch 'n paar mal :f_drink: gemacht und u.a. über den SVW philosophiert und im Endeffekt ist es doch auch alles nur Varianz - wenn's runnt und wir Losglück haben, spielen wir nächstes Jahr wieder international und für'n Klassenerhalt brauchen wir ja eh nur noch 13 Punkte. :coolface:

Ansonsten hab ich mir sagen, dass, im Gegensatz zu diversen Mitkonkurrenten, bei uns die Meisterschale schon noch glänzt, es Enttäuschungen und Frust gab und uns sogar viele schon tot gesagt haben.

Doch...

Spoiler

die grün-weissen...

Spoiler

kriegt keiner klein!

Spoiler

Denn hier an der Weser ein besonderer Wind
Hier werden Wunder gemacht
Dir gehört unser Herz:
SV WERDER BREMEN!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

wollte schon für losglück flamen aber wir sind ja tatsächlich noch im dbf-pokal :|

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von JohnnyQuality
Ach Freunde der Sonne,

hab jetzt noch 'n paar mal :f_drink: gemacht und u.a. über den SVW philosophiert und im Endeffekt ist es doch auch alles nur Varianz - wenn's runnt und wir Losglück haben, spielen wir nächstes Jahr wieder international und für'n Klassenerhalt brauchen wir ja eh nur noch 13 Punkte. :coolface:

Ansonsten hab ich mir sagen, dass, im Gegensatz zu diversen Mitkonkurrenten, bei uns die Meisterschale schon noch glänzt, es Enttäuschungen und Frust gab und uns sogar viele schon tot gesagt haben.

Doch...

Spoiler

die grün-weissen...

Spoiler

kriegt keiner klein!

Spoiler

Denn hier an der Weser ein besonderer Wind
Hier werden Wunder gemacht
Dir gehört unser Herz:
SV WERDER BREMEN!

Werdet dann aber im Finale spätestens auf uns treffen und dann ist vorbei :coolface:
Dortmund hat doch auch noch1-2 Schalen die glänzen könnten :|

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Und am WE dann Luki in der IV :f_frown:

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008
Poker Player

Oder hüsing. Bei vs durch möglich.

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Da wir Makiadi wieder sehen mussten, wird Lukimya stehen. :|

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von lionix2006

Original von JoeKehr
Seit wann ist der so überragend bei Freistößen?! Das war doch letzte Saison nicht so krass? Unfassbar der Typ, wenn man den nicht hätte...

Kumpel meinte letztes WE im Stadion ging die Diskussion um, daß das u.a. auch daran liegen könnte, daß durch das Freistoßspray der Abstand nun viel weiter ist. Kann sein, muss aber nicht, aber es lässt sich nicht abstreiten, daß die Gegenspieler jetzt wesentlich weiter vom Freistoßschützen weg stehen, komisch ist das schon, daß Juno fast jedes Ding reinkloppt.

kann gut sein
jedoch war letztes jahr noch hunt erster schütze, juno konnte es laut eigener aussage (kreiszeitung) schon immer

Antwort
Zitat
GK1984
PokerStrategist

Original von Gunius
Da wir Makiadi wieder sehen mussten, wird Lukimya stehen. :|

makiadi war so unfassbar schlecht, da gibts keine worte mehr für
hüsing hatte noch 2-3 stellungsfehler, aber alles natürlich ohne aussagekraft.
lustig ist, dass lukimya bei uns die beste zweikampf bilanz hat :f_ugly:

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

So lustig find ich das garnicht :f_cry:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

makiadi war nicht so grottenschlecht wie er hier dargestellt wird. sein arbeiten gegen den ball war ordentlich, aber nach der balleroberung war es dann aus. licht und schatten also, note 4,5

Antwort
Zitat
GK1984
PokerStrategist

laut kicker +10% zweikämpfe, meine bei sky waren es +35% was realistischer ist. trotzdem, auch das ist selbst für einen stürmer noch ein schlechter wert. er war gestern einer von drei 6ern.
dazu seine kläglich versemmelten chancen

möchte ihn einfach nicht mehr spielen sehen, sry

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
makiadi war nicht so grottenschlecht wie er hier dargestellt wird. sein arbeiten gegen den ball war ordentlich, aber nach der balleroberung war es dann aus. licht und schatten also, note 4,5

Makiadi ist mir zu weit nach vorne marschiert, das fand ich unproduktiv. Weiß jetzt aber nicht, ob das Anweisung von VS war.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Juno für Samstag fraglich, hat eine Muskelverhärtung und hat heute nicht trainiert. Kann Kroos nicht auch IV?

Antwort
Zitat
Teilen: