Freistoßtore sind generell häufiger geworden seit Einführung des Sprays, zumindest glaub ich das vom Gefühl her
Mal was anderes, nach dem 1:3 ist das Spiel so an mir vorbeigeplätschert, kann man was zu Hüsing sagen? Schlechter als Lukymia geht eigentlich kaum oder?
Jetzt wo ihr es sagt, könnte das tatsächlich stimmen. Finde ich gut, dieses Freistoßspray
finde auch das wir heute sehr viel pech hatten...
+di santo fehlt (unser 2. stürmer petersen "fehlt" ja auch seit monaten
), mit dem hätten wir da heute bestimmt was geholt
Original von DrizzyDrake
finde auch das wir heute sehr viel pech hatten...
mit fähigen Abwehrspielern hätten wir da heute bestimmt was geholt
FYP
Ach Freunde der Sonne,
hab jetzt noch 'n paar mal
gemacht und u.a. über den SVW philosophiert und im Endeffekt ist es doch auch alles nur Varianz - wenn's runnt und wir Losglück haben, spielen wir nächstes Jahr wieder international und für'n Klassenerhalt brauchen wir ja eh nur noch 13 Punkte.
Ansonsten hab ich mir sagen, dass, im Gegensatz zu diversen Mitkonkurrenten, bei uns die Meisterschale schon noch glänzt, es Enttäuschungen und Frust gab und uns sogar viele schon tot gesagt haben.
Doch...
Spoiler
die grün-weissen...
Spoiler
kriegt keiner klein!
Spoiler
Denn hier an der Weser ein besonderer Wind
Hier werden Wunder gemacht
Dir gehört unser Herz:
SV WERDER BREMEN!

Original von JohnnyQuality
Ach Freunde der Sonne,hab jetzt noch 'n paar mal
gemacht und u.a. über den SVW philosophiert und im Endeffekt ist es doch auch alles nur Varianz - wenn's runnt und wir Losglück haben, spielen wir nächstes Jahr wieder international und für'n Klassenerhalt brauchen wir ja eh nur noch 13 Punkte.
![]()
Ansonsten hab ich mir sagen, dass, im Gegensatz zu diversen Mitkonkurrenten, bei uns die Meisterschale schon noch glänzt, es Enttäuschungen und Frust gab und uns sogar viele schon tot gesagt haben.
Doch...
Spoiler
die grün-weissen...
Spoiler
kriegt keiner klein!
Spoiler
Denn hier an der Weser ein besonderer Wind
Hier werden Wunder gemacht
Dir gehört unser Herz:
SV WERDER BREMEN!
![]()
Werdet dann aber im Finale spätestens auf uns treffen und dann ist vorbei
Dortmund hat doch auch noch1-2 Schalen die glänzen könnten
Original von lionix2006
Original von JoeKehr
Seit wann ist der so überragend bei Freistößen?! Das war doch letzte Saison nicht so krass? Unfassbar der Typ, wenn man den nicht hätte...Kumpel meinte letztes WE im Stadion ging die Diskussion um, daß das u.a. auch daran liegen könnte, daß durch das Freistoßspray der Abstand nun viel weiter ist. Kann sein, muss aber nicht, aber es lässt sich nicht abstreiten, daß die Gegenspieler jetzt wesentlich weiter vom Freistoßschützen weg stehen, komisch ist das schon, daß Juno fast jedes Ding reinkloppt.
kann gut sein
jedoch war letztes jahr noch hunt erster schütze, juno konnte es laut eigener aussage (kreiszeitung) schon immer
Original von Gunius
Da wir Makiadi wieder sehen mussten, wird Lukimya stehen.![]()
makiadi war so unfassbar schlecht, da gibts keine worte mehr für
hüsing hatte noch 2-3 stellungsfehler, aber alles natürlich ohne aussagekraft.
lustig ist, dass lukimya bei uns die beste zweikampf bilanz hat
makiadi war nicht so grottenschlecht wie er hier dargestellt wird. sein arbeiten gegen den ball war ordentlich, aber nach der balleroberung war es dann aus. licht und schatten also, note 4,5
laut kicker +10% zweikämpfe, meine bei sky waren es +35% was realistischer ist. trotzdem, auch das ist selbst für einen stürmer noch ein schlechter wert. er war gestern einer von drei 6ern.
dazu seine kläglich versemmelten chancen
möchte ihn einfach nicht mehr spielen sehen, sry
Original von Slev1nK
makiadi war nicht so grottenschlecht wie er hier dargestellt wird. sein arbeiten gegen den ball war ordentlich, aber nach der balleroberung war es dann aus. licht und schatten also, note 4,5
Makiadi ist mir zu weit nach vorne marschiert, das fand ich unproduktiv. Weiß jetzt aber nicht, ob das Anweisung von VS war.
Juno für Samstag fraglich, hat eine Muskelverhärtung und hat heute nicht trainiert. Kann Kroos nicht auch IV?