Sport1 (lel Sport1) vermeldet die Ausleihe von Elia zu Southampton als fix, zzgl. Kaufoption in Höhe von 5,5 Millionen Euro.
Jetzt kann ich schlecht noch frohe Weihnachten wünschen, hoffe trotzdem, daß ihr euch gut erholt habt. Denkt dran, die Rückrunde wird nervenaufreibend.
Wie markant die Unterschiede zwischen DFL-Tableau und dem Klassement von WahreTabelle.de sein können, manifestiert sich am deutlichsten in der Vorrundenbilanz von Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Die Bremer beendeten die Hinrunde auf Rang 16. Nach dem 3:3 gegen Hannover 96 (15. Spieltag) und dem vom WT-Kompetenzteam nachträglich als „Veto-Entscheidung“ eingestuften Treffer von Hiroshi Kiyotaki inklusiver aktiver Abseitsposition von 96-Stürmer Joselu witterte Werder-Sportdirektor Thomas Eichin sogar Verschwörung: „Wir bekommen in jedem Spiel ein Tor, das nicht korrekt ist.“ Ganz so krass war es nicht, aber zwei aberkannte Treffer und ein irregulär erzieltes Gegentor verhinderten in der Summe, dass sich Bremen nicht mit 21 (statt der erzielten 17 Zähler) auf Rang elf wiederfindet.
Von wahretabelle.de. Vielleicht haben wir ja in der Rückrunde ein wenig mehr Glück
Bild spekuliert über einen Juno-Abgang nach Gladbach schon im Winter. Das wäre imo viel schlimmer als damals die Geschichte mit Hugo. Glaube nicht, dass Eichin das macht. Er dementiert immerhin.
Ihn verstimmt, dass Werder seit dem Sommer keine Gespräche mit ihm über eine Verlängerung geführt hat.
Junuzovic: „Wie Werder plant, weiß ich nicht. Vielleicht hätte Herr Eichin am Ende der Hinrunde mit mir reden können. Das wäre nicht verkehrt gewesen. Jetzt ist es an der Zeit.“
Irgendwie seltsam. Dachte er hat n Angebot zur Verlängerung vorliegen...
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Weder, dass TE nicht mit ihm gesprochen hat, noch, dass er das so gesagt/gemeint hat (Sprachbarriere!).
Ich glaube da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen:f_drink: Wir holen im Winter idR nur Spieler wenn es nicht anders mehr geht.
wir nicht
http://www.transfermarkt.de/z-junuzovic-zu-1-fc-koln-/thread/forum/154/thread_id/1008381
ne braucht ihr euch auch keine sorgen machen so dumm werden eure verantwortlichen nicht sein und bei uns hat er die gleiche perspektive wie bei euch
werden den eh nicht im winter abgeben...
nur angenommen die rückrunde wird scheiße, eichin wird so dumm aussehen, weil er juno abgegeben hat! kann er aus persönlichen gründen schon eig. nicht machen (außer für 3-4mio :f_drink:)
Kölle wird ihn sich genau so wenig leisten können wir wir^^ Gladbach ist allerdings leider schon eine realistische Option. Früher haben wir denen auch mal die Spieler weggekauft (ohne Erfolg).
Naja bei Marin hätte das schon zum Erfolg führen können, nur wurde der ständig auf der falschen Position eingesetzt.
http://derstandard.at/2000009862272/Der-Kilometerfresser-und-das-Zweikampfmonster waren schon 4 gute Lehrjahre für Junuze, schade, dass die Zeichen wohl auf Abschied stehen. Klingt eher danach, als würde er schon Jänner wechseln (wollen)
Dutt wohl Manager in Stuttgart!
Also ich würde Juno im Winter nur gehen lassen wenn wir wirklich viel $$ bekommen und einen direkten Gleichwertigen Ersatz finden und damit meine ich keine Experimente sondern am besten nen gestandenen Buli Spieler der direkt helfen kann.
Dies wird aber nicht der Fall sein und deshalb würde ich persönlich auf die paar Mille scheissen denn im Abstiegskampf brauchen wir den Jungen viel dringender und ein Nicht-Abstieg ist imo, viel mehr Wert als die paar Mio.
Original von MrFrost666
Also ich würde Juno im Winter nur gehen lassen wenn wir wirklich viel $$ bekommen und einen direkten Gleichwertigen Ersatz finden und damit meine ich keine Experimente sondern am besten nen gestandenen Buli Spieler der direkt helfen kann.
Dies wird aber nicht der Fall sein und deshalb würde ich persönlich auf die paar Mille scheissen denn im Abstiegskampf brauchen wir den Jungen viel dringender und ein Nicht-Abstieg ist imo, viel mehr Wert als die paar Mio.
####
Müssen wir nicht weiter drüber diskutieren, da muss schon sehr viel Kohle rüberkommen, wenn wir ihn denn ziehen lassen sollen und ansonsten müssen sie halb bis zur Sommerpause warten. Bloß nicht nochmal so einen Mist wie mit Almeida. Schießt die meisten Tore der Hinrunde für uns und KA sagt, ja wir sind da machtlos, wenn der Spieler gehen will. Wir sind überhaupt nicht machtlos, der Spieler hat noch Vertrag und geht wenn überhaupt erst nach Ende des Vertrages. Auch wenn das heutzutage vielen Spielern durchaus schwer fällt zu begreifen, alles andere ist schlichtweg Vertragsbruch.
Und nun wünsche ich allen Fans des geilsten Vereins der Welt einen guten Rutsch in 2015. Und ich bin fest davon überzeugt, daß das Jahr besser wird und wir das schlimmste hinter uns haben.
Original von MrFrost666
Ich würde Ihn auch nicht für 4-5 Mio gehen lassen! Ist eine sichere Bank was standards angeht. Einen vergleichbaren Ersatz wird es nicht geben, weil der sich erst in die Mannschaft integrieren muss, die anderen Spieler kennenlernen, etc. Das geht meiner Meinung nicht mal eben im Wintertrainingslager. In der Regel floppen 90% der Wintereinkäufe, egal welcher Verein.
Die Millionen die uns Juno sichert (entscheidenen Anteil am Klassenerhalt) durch zukünftige Fernsehgelder, etc. werden mehr sein als eine sofortige hohe Ablösesumme.
Einen guten Rutsch euch allen und viel Spaß beim feiern, lasst es krachen! Im neuen Jahr schaffen wir es dann durch Losglück und gute Spiele ins DFB Pokal Finale, verlieren dort zwar gegen die supa Bauern, spielen aber dennoch europäisch nächste Saison
(Somit verlängern auch Juno und Di Santo)