manneh mal eben mit 4 toren in 15 minuten
Original von JohnnyQuality
Hey GK1984,Check mal das Tippspiel, dann wären beide Bremer Teams direkt wieder komplett.
![]()
![]()
danke für die info, hätte ich sonst verplant
Grausam was da für Namen bei uns gehandelt werden. Mittlerweile sogar der 34jährige Berbatov...
Von diesem Manneh liest man ziemlich viel in den sozialen Medien... WTF, der ist erst 18?!?
Original von DrizzyDrake
manneh mal eben mit 4 toren in 15 minuten![]()
so sick. wenn man sich überlegt, welchen weg der junge gegangen ist. kein jahr in deutschland als flüchtling
erst in der wilden liga für fc europa gekickt, da hatte sich dann schnell rumgesprochen, dass da einer bissel was mehr kann. dann kamen die vom blumenthaler sv und haben ihn in die a-jugend gesteckt und paar monate später direkt zu werder in die 2.
und wieder nen paar monate später (heute) drückt der für die erste vier tore.
Original von MiamiTubbs
Original von DrizzyDrake
manneh mal eben mit 4 toren in 15 minuten![]()
so sick. wenn man sich überlegt, welchen weg der junge gegangen ist. kein jahr in deutschland als flüchtling
erst in der wilden liga für fc europa gekickt, da hatte sich dann schnell rumgesprochen, dass da einer bissel was mehr kann. dann kamen die vom blumenthaler sv und haben ihn in die a-jugend gesteckt und paar monate später direkt zu werder in die 2.
und wieder nen paar monate später (heute) drückt der für die erste vier tore.![]()
![]()
auf jeden fall n geiler typ. hat ja im ersten pflichtspiel für die u23 schon genutzt (auch nur 37 minuten aufm platz) jetzt in der 65. eingewechselt und n viererpack. hoffe von dem sieht man noch viel mehr
Der Kerl hat am gleichen Tach wie ich Geburtstag, ist allerdings 16 Jahre jünger...
Scheiße bin ich alt...
über manneh, wer es damals verpasst hat... was bruns unten sagt lässt einen schon sehr hoffen http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/manneh126.html
Original von marcif
Grausam was da für Namen bei uns gehandelt werden. Mittlerweile sogar der 34jährige Berbatov...![]()
ist ja imo alles nur von der presse aus der luft gegriffen... muss aber sagen das ich bei berbatov schon überlege wie ich das finden würde
Manneh
Würde Sternberg gern mal offensiv sehen. Finde seine Aktionen nach vorne eigentlich ganz gut..
Hatte wohl keiner. Das geht mir auch alles nen bisserl zu schnell bei dem Kerl. Bin aber definitiv auf seine Entwicklung in der zweiten gespannt. Ab und zu kann Victor ihn ja mal als Joker bringen...
Glaub die erste ist zu früh, wäre ja viel zu krass wenn das so weitergeht. Der Sprung in die zweite Mannschaft ist ja schon fix gegangen
Original von mksw
Manneh![]()
Würde Sternberg gern mal offensiv sehen. Finde seine Aktionen nach vorne eigentlich ganz gut..
Bin da ganz bei dir.
Manneh the next salihamidzic^^
Es ist zwar nur ein Testspiel gegen nen Landesligisteb gewesen aber die Tore waren jetzt keine alla Petersen und gerade die 3. Bude zeigt ja das der Junge was kann.
Ich hoffe er darf regelmäßig mit der 1. trainieren und ist dann auch im erweiterten Kader wenn es denn in der 2. ganz ordentlich klappt.
Aber warten wir ma ab, 1 Schwalbe macht noch keinen Sommer