Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

manneh mal eben mit 4 toren in 15 minuten :fuckyeah:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von JohnnyQuality
Hey GK1984,

Check mal das Tippspiel, dann wären beide Bremer Teams direkt wieder komplett. :megusta: :sfishg:

danke für die info, hätte ich sonst verplant :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Grausam was da für Namen bei uns gehandelt werden. Mittlerweile sogar der 34jährige Berbatov... :f_confused:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Von diesem Manneh liest man ziemlich viel in den sozialen Medien... WTF, der ist erst 18?!?

Antwort
Zitat
MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008

Original von DrizzyDrake

so sick. wenn man sich überlegt, welchen weg der junge gegangen ist. kein jahr in deutschland als flüchtling
erst in der wilden liga für fc europa gekickt, da hatte sich dann schnell rumgesprochen, dass da einer bissel was mehr kann. dann kamen die vom blumenthaler sv und haben ihn in die a-jugend gesteckt und paar monate später direkt zu werder in die 2.
und wieder nen paar monate später (heute) drückt der für die erste vier tore. :truestory: :appl:

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

So ein Spieler würde gut zu euch passen :f_drink:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von MiamiTubbs

Original von DrizzyDrake

so sick. wenn man sich überlegt, welchen weg der junge gegangen ist. kein jahr in deutschland als flüchtling
erst in der wilden liga für fc europa gekickt, da hatte sich dann schnell rumgesprochen, dass da einer bissel was mehr kann. dann kamen die vom blumenthaler sv und haben ihn in die a-jugend gesteckt und paar monate später direkt zu werder in die 2.
und wieder nen paar monate später (heute) drückt der für die erste vier tore. :truestory: :appl:

auf jeden fall n geiler typ. hat ja im ersten pflichtspiel für die u23 schon genutzt (auch nur 37 minuten aufm platz) jetzt in der 65. eingewechselt und n viererpack. hoffe von dem sieht man noch viel mehr :f_love:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

What the fuck wer ist das denn geiles?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Der Kerl hat am gleichen Tach wie ich Geburtstag, ist allerdings 16 Jahre jünger...
Scheiße bin ich alt... :P

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Na und ich werde bald 36.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

über manneh, wer es damals verpasst hat... was bruns unten sagt lässt einen schon sehr hoffen http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/manneh126.html

Original von marcif
Grausam was da für Namen bei uns gehandelt werden. Mittlerweile sogar der 34jährige Berbatov... :f_confused:

ist ja imo alles nur von der presse aus der luft gegriffen... muss aber sagen das ich bei berbatov schon überlege wie ich das finden würde :pcuser:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Alle Tore gegen Wilhelmshaven:

Manneh :f_love:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Habt ihr doch euer Stürmerproblem gelöst

Antwort
Zitat
mksw
Beigetreten: 27.12.2008

Manneh :wtf:

Würde Sternberg gern mal offensiv sehen. Finde seine Aktionen nach vorne eigentlich ganz gut..

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Hatte Manneh garnicht auf dem Schirm, Danke für den Artikel + Video :f_love:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Hatte wohl keiner. Das geht mir auch alles nen bisserl zu schnell bei dem Kerl. Bin aber definitiv auf seine Entwicklung in der zweiten gespannt. Ab und zu kann Victor ihn ja mal als Joker bringen...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Glaub die erste ist zu früh, wäre ja viel zu krass wenn das so weitergeht. Der Sprung in die zweite Mannschaft ist ja schon fix gegangen

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Original von mksw
Manneh :wtf:

Würde Sternberg gern mal offensiv sehen. Finde seine Aktionen nach vorne eigentlich ganz gut..

Bin da ganz bei dir.

Manneh the next salihamidzic^^

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Es ist zwar nur ein Testspiel gegen nen Landesligisteb gewesen aber die Tore waren jetzt keine alla Petersen und gerade die 3. Bude zeigt ja das der Junge was kann.
Ich hoffe er darf regelmäßig mit der 1. trainieren und ist dann auch im erweiterten Kader wenn es denn in der 2. ganz ordentlich klappt.
Aber warten wir ma ab, 1 Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

next ockocha oder was

Antwort
Zitat
Teilen: