Die ganze Abwehr könnte man ohne Probleme rausschmeissen, das ist ja an Unfähigkeit kaum zu überbieten.
peinlich für die ganze deutsche liga...
da würde man sich doch lieber den hsv und leverkusen dieses jahr in der cl wünschen.
Das ist so ein Witz!!
Diese dreckigen Bastarde auf dem Spielfeld können sich alle verpissen, und hingehen wo sie wollen! Da ist NICHTS!!
Kein Kampf, kein Wille, und Fußball spielen kann auch nur die hälfte von denen!
Einfach untauglich so eine Schweinetruppe!
Original von CLIX9R
omfg stellt ihr euch dumm dahinten an ... einfach nur unfassbar![]()
naja, da spielen ja auch nur ein völlig-außer-form-mertesacker, nen prödl, nen fritz und nen pasanen ...
sorry, aber das ist vllr so grade noch EL-niveau
Original von ThESoNiC
keine sorge, alles läuft nach plan!!!♠_frown:
richtig, wie gegen AC Mailand. da lag Werder auch 2:0 hinten und es wurde noch ein 2:2. Italienische Mannschaften liegen Werder doch eigentlich...
Original von Kerkener
läuft doch alles wie immer^^easy 4:2
bin eher für nen ergebnis wie gegen anderlecht
3:0 zur hz und dann noch nen 5:3
oh mann
investiert die özil kohle, kauft euch nen tremoulinas oder nen sakho, beste was ihr machen könnt, die haben absolut das potential bzw. fähigkeiten, euch weiterzuhelfen...genug reputation solltet ihr auch haben, aber halt nur, wenn ihr heut weiterkommt...
Peinlich peinlich peinlich..... und dann auch noch gegen Italiener und VORALLEM Cassano...... das macht mich richtig wütend, und ich bin nichtmal Werder-Fan.
(Und bevor jemand was in die Richtung sagt, ich hab auch nichts gegen Italiener, ich hätte nur gerne 4 CL Plätze für D. Wenn sich die Buli-Mannschaften dann aber so pärsentieren bleibts vlt doch besser bei den 3en)
dass das ein Fehlstart war muss man ja nun nicht diskutieren und dass die Truppe bisher nichts gebacken bekommt ist auch ein Fakt, aber es fehlt nur 1 Tor...
Erstmal Ordnung reinbringen, ohne weiteres Gegentor in die Pause retten, Pausentee und Halbzeitansprache genießen und dann in Hälfte 2 nochmal angreifen.