Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von krong
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-vermischtes_artikel,-Wiesenhof-und-Werder-verlaengern-_arid,1210531.html

Nicht so schlecht...

So langsam haben wir mit allem und jedem verlängert. Fehlt nur noch Eichin... :f_drink:

Werbung für die vegane Wurst auf dem Trikot um den Verkauf zu fördern wäre eine Win-win Situation. Die gerechtfertigte Kritik an Wiesenhof als Sponsor würde etwas entkräftet und anscheinend ist Werder (und der Effekt des Sponsorings) dem Unternehmen wichtig, wenn der Pizarro Transfer unterstützt und auch die Unterstützung erhöht wird.

Antwort
Zitat
Fimbriatus
Beigetreten: 03.02.2010

Original von Zander99

Original von lionix2006

Original von JoWa
Spieltage 8-15 terminiert. Alle Heimspiele Samstag 15.30 (Bayern, Dortmund, Hamburg unter anderem)

Die Terminierungen für die Auswärtsfahrer sind eine Frechheit.

DFB Pokal wurde auch terminiert auf Mittwoch den 28.10. 20:30 wenn ich dass richtig im Kopf habe :megusta:

Ich hoffe das klappt mit den Karten - eine Zeit plz

Wie er liefert....:f_love:
Freue mich schon so derbe auf Samstag, Pizarro ohhhoo:megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Warum sollte man für vegane Wurst werben?!? :yaoming:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Benefizspiel gegen RB Leipzig am 9.10. naja... mit Greenwashing und des Verhurens unseres Namens dafür kennen wir uns ja schon aus

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Ich kann mich nach wie vor über das Bild-Logo bei uns auf dem Trikot zehn mal mehr aufregen als über das von Wiesenhof. Die Bild hetzt Jahre lang gegen Ausländer und erdreistet sich dann, nachdem sie eine komplette Kehrtwende vollzogen hat, St. Pauli anzuprangern, weil die nicht mitheucheln wollen?!

Die Bild kann halt nur Kampagnen-Journalismus. Alle müssen mitmachen und wer seinen Kopf benutzt und zu einem anderen Ergebnis kommt, ist direkt der Staatsfeind Nr. 1. Bin überzeugt, dass viele Vereine nur deshalb mitmachen, weil sie nicht den Sportteil der Bild gegen sich haben wollen.

Antwort
Zitat
Gunius

Original von krong
Warum sollte man für vegane Wurst werben?!? :yaoming:

Wachstumsmarkt

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von datawave
Ich kann mich nach wie vor über das Bild-Logo bei uns auf dem Trikot zehn mal mehr aufregen als über das von Wiesenhof. Die Bild hetzt Jahre lang gegen Ausländer und erdreistet sich dann, nachdem sie eine komplette Kehrtwende vollzogen hat, St. Pauli anzuprangern, weil die nicht mitheucheln wollen?!

Die Bild kann halt nur Kampagnen-Journalismus. Alle müssen mitmachen und wer seinen Kopf benutzt und zu einem anderen Ergebnis kommt, ist direkt der Staatsfeind Nr. 1. Bin überzeugt, dass viele Vereine nur deshalb mitmachen, weil sie nicht den Sportteil der Bild gegen sich haben wollen.

This Bild zeitung kampange .... hätte es auch gut gefunden wenn Werder da nicht mitmacht , Respekt an Pauli dafür
Voher hatten wir Targobank ,weiß nicht ob das irgendwie besser ist als Wiesenhof

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Ich fand den Vorwurf von Kai Diekmann, Pauli wäre gegen Flüchtlinge weil man sich nicht vor den Karren spannen lässt, auch ne absolute Frechheit.

Mit Union Berlin hat jetzt die zweite Mannschaft Abstand von der Aktion genommen. Vielleicht geht ja doch noch was bis zum WE...
Edit: Freiburg nun auch nicht dabei.

TE hat nun btw. erneut ein Angebot von Werder vorliegen. Laut Medienberichten 500k schwer. Er wollte 600k oder? Imo ist das OK. Er ist ja trotz seiner Erfolge noch recht neu im Geschäft und es muss ja auch noch Entwicklungspotential für die Zukunft da sein... :)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Zur Info:

Benefizspiel in Wildeshausen am 09. Oktober 16:30 gegen RB Leipzig

http://www.werder.de/de/profis/news/56362.php

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

http://www.spiegel.de/sport/fussball/weitere-fussballklubs-boykottieren-fluechtlingsaktion-der-bild-zeitung-a-1053506.html

Springen wohl immer mehr Vereine ab, noch hat Bremen ein bisschen Zeit nach zu ziehen :pcuser:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

wäre geil. werder kann man das ja auf facebook mitteilen. sind genug kommentare da die man liken kann.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Sau stark... :f_love: :f_drink:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Juno nicht im Kader. Fuck.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Das Weserstadion, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer des großen Claudio Pizarro, der mit seiner 11 Mann starken Besatzung 90 Minuten unterwegs ist, um gegnerische Abwehrreihen zu erforschen, neue Zuspiele und neue Tore entstehen zu lassen. Viele Lichtjahre vom Münchener Todesstern entfernt dringt Claudio Pizarro in Sympathien vor, die nie ein Mensch zuvor erlebt hat!

Lebenslang grün-weiß!

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Auf geht's Werder! Dritter Sieg in Folge! Macht das das geht!

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Ingolstadt würde ein Dämpfer gut tun. Da opfern wir uns doch gerne! :f_biggrin: Auf geht's Werder!!! :sfishg:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Erstma mit ein paar Bierchen am Brommys einstimmen... :f_drink:

Antwort
Zitat
Gunius

Bin schon wieder so aufgeregt, Mensch Skripnik, was machste mit mir und Bremen :f_love:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Ziemlich ehrliches Interview mit Ujah:

http://www.vanguardngr.com/2015/09/werder-bremens-ujah-reveals-what-makes-him-a-village-boy/

Sieht Werder nur als Zwischenstation.
Ne Legende wird der hier so eher nicht.
Aber immerhin spielt er von Anfang an mit offenen Karten...

So, los. :f_drink:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Wir schenken schon wieder erschreckend schnell die Bälle im Mittelfeld ab. Hatte gehofft, dass Bargfrede da für Besserung sorgt.

Antwort
Zitat
Teilen: