Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Dann ist halt die Frage ob die Rechnung von der DFL bezahlt oder an Werder weitergereicht wurde. Ist offenbar nicht durch die Medien gegangen?

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Also ich bin mittlerweile ziemlich sicher das es für uns runter geht wenn kein Wunder passiert.

Viele andere Teams im Abstiegskampf holen sich Verstärkung oder reagieren irgendwie anderweitig aber wir lassen (bisher) einfach ma alles so weiterlaufen wie in der HR.
Kader zu schwach, es fehlt definitiv mindestens 1 IV ,6er und ne 8 bzw 10 aber wir sind momentan nich nicht mal irgendwo dran (außer es wird geheim und intern gemacht).
Trainer VS macht Fehler und imo hätte man irgendwie reagieren müssen, von mir aus im Winter Frings zum Chefcoach machen (wenn keine andere gute Lösung) und auf nem positiven Effekt hoffen wie bei VS letztes Jahr.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung und nein ich bin weder Profi noch Manager noch hab ich ne optimal Lösung aber mir ist es bei uns einfach viel zu ruhig und das obwohl der Baum schon ordentlich brennt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Meiner Meinung nach ist der Kader ausreichend stark, spielt nur zu oft leider unter seinen Möglichkeiten. Das ist dann eher Kopfsache...
Sieht man doch schon alleine an Junu. Da fehlen ja alleine schon 4 Tore nach Standards...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
Gunius

Wird mal wieder harter Abstiegskampf. Klar ist der Kader auf dem Papier stark genug, aber auf dem Papier ist halt auch nicht die Tabellensituation. Im Winter bis jetzt sind einige mMn echt gute Transfers bisher gelaufen, auch in der direkten Konkurrenz.

Gouweleeuw zu Augsburg ist sicherlich ein guter Transfer. Frankfurt holt mit Fabián und Ayhan auch massive Verstärkung ins Team, Onisiwo wird Mainz vor allem ablösefrei sicherlich auch eine gute Alternative sein. Hannover direkt mit 4 Neuzugängen, die Leihe von Szalai könnte da auch einiges bewirken. Stuttgart mit Keffin weiß ich nicht, aber könnte gut klappen, Kravets ist ja bisher geliehen.

Find Mladenovic für Köln auch einen echt guten Transfer, viele Vereine haben im Winter nachgelegt, ich sehe uns da im Zugzwang :|

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Antwort
Zitat
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007

Finde seine Begründung plausibel, man erinnert sich gut wie er unter RD geflamt wurde. Da geh ich doch lieber in guter Erinnerung.

Für unseren Verein natürlich hart, da er der letzte richtige Fighter im Team ist....

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

wir sind die einzigen die nicht aufrüsten. gepaart mit dem fehlenden konzept von vs ist das eine brandgefährliche kombination.
ich denke dass nochmal 15 punkte nicht für die rele reichen werden, müssten schon 20 sein, gegen wen sollen wir die holen? sind zum siegen gegen ingolstadt und darmstadt verdammt, und das ist keine gute voraussetzung

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Die Flanke von Morris :megusta:

Antwort
Zitat
GK1984

ganz schöner brecher der morris :megusta:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Original von MrFrost666
Also ich bin mittlerweile ziemlich sicher das es für uns runter geht wenn kein Wunder passiert.

Viele andere Teams im Abstiegskampf holen sich Verstärkung oder reagieren irgendwie anderweitig aber wir lassen (bisher) einfach ma alles so weiterlaufen wie in der HR.
Kader zu schwach, es fehlt definitiv mindestens 1 IV ,6er und ne 8 bzw 10 aber wir sind momentan nich nicht mal irgendwo dran (außer es wird geheim und intern gemacht).
Trainer VS macht Fehler und imo hätte man irgendwie reagieren müssen, von mir aus im Winter Frings zum Chefcoach machen (wenn keine andere gute Lösung) und auf nem positiven Effekt hoffen wie bei VS letztes Jahr.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung und nein ich bin weder Profi noch Manager noch hab ich ne optimal Lösung aber mir ist es bei uns einfach viel zu ruhig und das obwohl der Baum schon ordentlich brennt.

Denke auch, dass wenn Darmstadt und Ingolstadt nicht komplett einbrechen, wir dieses Jahr runtergehen. Mir fallen beim besten Willen keine drei Mannschaften ein, die von der Gesamtkonstellation (Spielerkader, Trainer, aktueller Trend, Trainereffekt, usw.) schlechter sind als wir.

Bei Hannover mit Frontzeck war ich mir sicher, aber mit Schaf und den neuen Spielern werden die unten rauskommen.

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

Einiges los bei uns:
Zetterer verletzt, dafür dann Morgen ein erfahrener Torhüter zum Probetraining.
Und Lukimya wechselt wohl sofort nach China für 2 Mio, dafür soll dann ein ebenfalls erfahrener Ersatz kommen.
:thinking:

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

und thy kommt im sommer zurück. :f_drink:

Antwort
Zitat
Gunius

Morris und Kleinheisler sollen wohl auch verpflichtet werden. Ablösefrei wäre Morris, für Kleinheisler wären es wohl 300k

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Laut „Bild“-Informationen wechselt Werder-Profi Assani Lukimya (29) zum chinesischen Erstligisten Liaoning FC. Die Ablöse für den Innenverteidiger, der in Bremen noch bis 2017 unter Vertrag steht, soll 2 Millionen Euro betragen.

Luki, hat uns schon einige Punkte gekostet durch seine verursachten Elfmeter

Antwort
Zitat
GK1984

lol :f_ugly:
Kreiszeitung
ich mochte unsere kongo kante :(

erfahrener abwehrspieler, hoffentlich endet das nicht so wie mit andreas wolf :|

Antwort
Zitat
Zander99

Wiese ist auch noch zu haben :coolface:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

2 Mio für Luki ist mit Abstand der bisher beste Verkauf von TE. Dafür kriegst du locker besseren Ersatz aus Liga 2 - und mehr als zweitligatauglich ist Luki nunmal einfach nicht.

Antwort
Zitat
GK1984

Original von Zander99
Wiese ist auch noch zu haben :coolface:

hat noch ein 68er rating bei fifa, das reicht für nummer 2 :profit:

"Man kann davon ausgehen, dass wir intensiv am Markt aktiv waren und im Falle einer Bestätigung des Transfers von Assani Lukimya einen Innenverteidiger präsentieren werden", so Eichin. Dabei soll es sich dem Vernehmen nach um kein Talent, sondern einen schon erfahrenen Profi handeln, der sofort weiterhelfen kann - laut Gerüchten möglicherweise ein Spieler aus England.

in b4 john terry :pokerface:
nee kp, geoff cameron wäre schlüssig, kontakte zu stoke und in die usa sind ja vorhanden :thinking:

Antwort
Zitat
Zander99

Wiese hat immer noch einen gültigen Vertrag mit Hoffenheim :|

Antwort
Zitat
Teilen: