Kroos leihe zu Union Berlin.
Eichin läuft ja langsam heiss. Mit Schröder echt ein gutes Gespann imo.
Mal sehen ob Yatabare so einschlägt wie der Buchstabensalat in der Abwehr
hier wird ja nicht allzu positiv über ihn gesprochen:
Hab mich aber auch gefragt, warum ein 26jähriger, der seit 2009 11 mal transferiert wurde, nirgendwo richtig überzeugt hat, unser Wunschspieler ist und wir für den 2,5 Mios ausgeben. Aber lassen wir uns positiv überraschen 😉
Ich denke wenn Eichin und co. in der jetzigen finanziellen Situation 2,5 Millionen für einen Spieler ausgeben sind sie restlos davon überzeugt das er weiterhilft und zwar sofort, ich hoffe sie haben Recht
2.5 Millionen sind halt einfach nix mehr. Sowas wird ja fast als Leihgebühr aufgerufen siehe St.Ellingen. Luki hat 2 Millionen gebracht, da kann man ja ungefähr einordnen was für ein Kaliber man da verpflichtet. Wenn er solide performed bin ich sehr zufrieden.
Original von marcif
Hab mich aber auch gefragt, warum ein 26jähriger, der seit 2009 11 mal transferiert wurde, nirgendwo richtig überzeugt hat, unser Wunschspieler ist und wir für den 2,5 Mios ausgeben. Aber lassen wir uns positiv überraschen 😉
Es ist doch vielmehr so, dass wir aktuell nur an solche Spieler (finanziell) rankommen.
Normalerweise bekommst du für 2,5Mio gerade mal einen, der ohne hinzufallen Laufen kann.
Da müssen wir jetzt alle mal nen bischen Däumchen drücken, dass der Kerl ausgerechnet bei uns einschlägt...
Original von krong
Original von marcif
Hab mich aber auch gefragt, warum ein 26jähriger, der seit 2009 11 mal transferiert wurde, nirgendwo richtig überzeugt hat, unser Wunschspieler ist und wir für den 2,5 Mios ausgeben. Aber lassen wir uns positiv überraschen 😉Es ist doch vielmehr so, dass wir aktuell nur an solche Spieler (finanziell) rankommen.
Normalerweise bekommst du für 2,5Mio gerade mal einen, der ohne hinzufallen Laufen kann.
Da müssen wir jetzt alle mal nen bischen Däumchen drücken, dass der Kerl ausgerechnet bei uns einschlägt...
Wenn du in 7 Jahren 11 mal von deinem Verein abgeschoben wirst, sieht das auch nicht nach viel mehr als unfallfrei laufen aus
Ich hab von dem noch überhaupt nix gehört. Kann nicht beurteilen, warum er bei welchen Vereinen bisher nicht funktioniert hat. Wir sind aber ja durchaus bekannt dafür, solche Problemfälle wieder hinzukriegen...
Irgendeiner patzt einfach immer, gibt's doch nicht. Den stoppt ein Neuer mir der Brust...
kann man imo beide halten
aber gut, besser mehrere böcke in einem spiel als jeweils einen in mehreren spielen.
hat ja auch schon einiges festgehalten die saison
Halt nur blöd, wenn in jedem Spiel ein anderer solche Fehler macht. So verschenkt man halt dauernd die Punkte. Völlig unnötig der Rückstand.
Beim ersten Tor läuft Junuzovic unmittelbar vor dem Einwurf direkt aus dem Raum, der dann frei wird. Den Schuss trifft er auch nur 1-2 mal in der Saison so und dann ist Wiedwald nicht ganz wach.
Sind halt beides völlig überflüssige Gegentore, die du niemals schluckst, wenn es bei dir läuft.