Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
goddamned
Beigetreten: 28.11.2006

joa, klassisches Mundabputzen und Weitermachen-Spiel. Wenn Bremen 90 min so spielen könnte wie nachm Elfer...

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ohje, ohje...

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

4 Punkte aus den ersten drei Spielen hätte ich vorher sofort unterschrieben, aber schon wieder 9(!!!) Gegentore in drei Spielen, geht einfach gar nicht. Jetzt wo man keine Luki-Patzer mehr fürchten muss, muss man sich bei jedem Schüsschen bei Wiedwald Sorgen machen.

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

sehr bitter. 1:5 für mich deutlich zu hoch. das sah nach dem elfer ja eigentlich echt gut aus, da hat die mannschaft auch richtig gefightet.

guwara fand ich, dafür dass es sein bulidebüt war, insgesamt in ordnung. hatte halt nen sauschweren stand gegen hazard und auch kaum hilfe von seinen mitspielern bekommen. weiß auch nicht, ob es so eine gute idee war, mit kleinheisler jemanden vor ihn zu stellen, der selber noch unerfahren ist und angewiesen werden muss. war doch eigentlich abzusehen, dass er guwara nicht angemessen unterstützen kann und wir daher über links arge probleme kriegen.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

vllt nächstes Mal 5 weniger Gegentore einfangen
???
profit

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Unsere Bank hat sich aber auch arg unerfahren gelesen, was soll er denn machen der VS. Ergebnis war gefühlt viel zu hoch, Niederlage aber klar verdient. Im Abstiegskampf vier Punkte aus den ersten drei Spielen gegen Schalke/Berlin/Gladbach ist Gold wert. Wenn wir jetzt noch die Spiele gewinnen, die wir gewinnen müssen, ist alles okay

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Sehe ich genauso. Der Großteil der Konkurrenz kommt jetzt ins Weserstadion. Da müssen wir punkten! Die vier Punkte waren ein netter Bonus.

Schön wäre natürlich auch ein Sieg im Pokal um die Kriegskasse weiter ein wenig aufzufüllen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Was soll man sagen, Niederlage geht i.O., aber zu hoch.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von DrizzyDrake
Bin ich der einzige der da Guwara nicht als Sündenbock sieht?
Finde Selassie mindestens genau so kacke...

Selassie war schon gegen Hertha ziemlich schwach.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von JoWa
Happy Birthday Werder Bremen!!! :f_love: :f_love: :sfishg: :sfishg: :sfishg: :milord: :milord:
117 Jahre jung, und liebe dich immernoch wie am ersten Tag :club: :club: :club:

Nachträglich ####

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Thomas Schaaf ist aktuell btw. unser bester Mann... :coolface:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Junu fällt morgen leider aus. ich wäre für diese Aufstellung:

Wiedwald
TGS - Vestergaard - Galvez - Djiloboji - Garcia
Fritz
Grillitsch - Ötztunali
Pizarro - Ujah

5er-Kette wäre interessant, da alle 3 Innenverteidiger relativ gut im Spielaufbau sind. Sie könnten bei Ballbesitz ein Dreieck bilden, bei dem einer der drei jeweils an die Position neben Fritz vorrückt.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

morgen ist ja schon wieder fussball :f_love:

Antwort
Zitat
Gunius

Martin Kobylanski verlässt den SV ‪#‎Werder‬ und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Lechia Gdansk.
Viel Glück und Erfolg, Koby!

Hat sich das abgezeichnet? Jemand eine Ahnung wieso? :|

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

hat halt bei der u23 nicht besonders überzeugt und keine perspektive mehr bei den profis gehabt.

Antwort
Zitat
Gunius

Matchday :megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Sind klarer Außenseiter. Kann heute imo nur über Kampf und Willen klappen.
Man kann fast schon froh sein, dass das ein Auswärtsspiel ist... :coolface:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

sieger bremen vs köln holt immer den pott
5 von 5 pokal duellen gegen leverkusen gewonnen

die 8er quote kann man also locker mitnehmen :profit:

Antwort
Zitat
Gunius

Galvez, Ujah und Grillitsch sind fit. Junu kann leider nicht, aber ansonsten sieht die vorraussichtliche Elf ganz gut aus :f_love:

Antwort
Zitat
Gunius

Das ist unsere Aufstellung für das DFB-Pokal-Viertelfinale: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Fritz, Gálvez, Grillitsch, Öztunali - Bartels, Pizarro.

Antwort
Zitat
Teilen: