hab ein bisschen angst dass hoffenheim wie entfesselt aufspielt:|
Wieso starten wir nicht grundsätzlich mit 0:1? Jeder erste Angriff des Gegners bedeutet ein Tor
Der hat halt im Pokal so ein gutes Spiel gemacht...
Jetzt Überzahl ne Viertelstunde
Original von marcif
Bin ich froh wenn der Öztunali wieder weg ist.
Von 10 Spielen 1 gut spielen reicht halt einfach nicht.
Ansonsten ist es echt krass was wir für Chancen liegen lassen.
So bitter. 2 ganz wichtige Punkte verschenkt. Bei den ganzen Chancen müssen wir das Spiel gewinnen
Seien wir mal ehrlich, Hoppenheim war mit Abstand die schlechteste Mannschaft diese Saison im Weserstadion. Keine Ahnung wo wir noch ca. 15 Punkte holen wollen. Zu Hause das Spiel machen geht nicht und auswärts haben wir fast ausschließlich die Top-Teams noch.
Ganz bitter heute, 2 Punkte verschenkt durch die schlechte Chancenverwertung. Allerdings muss gegen einen solch schwachen Gegner einfach mehr kommen, insbesondere die 2. Halbzeit und die Überzahl waren oft unterirdisch ausgespielt. Papi und Fritz waren imo die einzigen bei denen man den unbedingten Willen gesehen hat das Ding auf Biegen und Brechen zu gewinnen; Öztunali und Juno einfach ohne Worte.:roto2:
Original von audioslave8Papi und Fritz waren imo die einzigen bei denen man den unbedingten Willen gesehen hat das Ding auf Biegen und Brechen zu gewinnen; Öztunali und Juno einfach ohne Worte.:roto2:
Stimmt, mit Abstand die besten! Umso schlimmer, da für die beiden ein Abstieg noch die geringsten Konsequenzen hätte. Der eine ist im Sommer weg und der andere hört auf. Sollten die anderen mal drüber nachdenken!
das ist schon ziemlich unsportlich. der verein war mir eigentlich sympathisch bisher. hoffentlich schießen wir die aus dem station.
das geldsperren system ist ohnehin sehr ungerecht und schafft willkürlich vor- und nachteile.
jo, dass ist echt mal mies.
zu gestern, fühlt sich fast wie eine niederlage an. wir können uns sowas nicht erlauben da 2 punkte liegen zu lassen. die nächsten 4 spiele können schon fast vorentscheidend sein. wenns da blöd läuft wars das schon fast. :/
dann war es das am 25. Spieltag?
Der Pokal sollte imo gezeigt haben wie schwach teilweise die Bundesliga ist und außer gegen Dortmund & Bayern ist es wohl überall möglich, auch wenn manchmal nicht einfach, zu gewinnen...
Richtig richtig ärgerlich. Haben nicht überragend gespielt, aber wer erwartet das auch schon? Stehen ja nicht zu unrecht da unten drin.
Es hätten einfach zwei von den 5 Chancen reingemusst und keiner hätte sich über das Spielerische beschwert. So ein Ärger. Die nächsten zwei Spiele müssen 4 Punkte minimum her.
Und Schröder bittet laut Kicker um Freigabe. Das wäre auch ganz bitter...
Schröder wäre echt ein herber Verlust, aber erhält wohl die Freigabe und dann müssen wir weiter schauen. Die nächsten Spiele sind unglaublich wichtig, in Hoffenheim hätte man so sauber reinstarten können, wären auch nicht unverdient gewesen die Punkte. Was wir alles liegen gelassen haben, kostet mich wieder nen Jahr meines Lebens
Lange nicht mehr on gewesen.
DFB Pokal HF Hammer.
Gestern ohne Worte, das MUSSTE man einfach gewinnen.
Was lustiges:
War Mittwoch in Bremen zur WWE, plötzlich stimmt die Halle während eines Kampfes scheiß HSV an, der eine Wrestler grinst, unterbricht den Kampf und meint: Sing this song again. Wir haben ihm den Gefallen getan.