weiß jmd. nen guten kostenlosen stream???
WERDER!!!!:f_drink:
eigentlich stehen die Vorzeichen auf Sieg. Aber ich denke das Spiel wird deutlich schwerer als gegen Wolfsburg. Es wird deutlich mehr Härte entgegengesetzt werden. Yatabare und Garcia sind Kandidaten für einen Platzverweis. HxV wird deutlich tiefer stehen als unsere beiden letzten Gegner, was uns nicht liegt. Hoffe trotztdem auf den Dreier!
Ich habe übrigens mehr Angst vor Gräfe als vor allen Hamburger Spielern.
Original von PaRaZzEe
Spielen die so kacke wie mein Ticker es vermuten lässt oder noch schlimmer?![]()
Klassenunterschied 😏
2 Jahre haben wir lachend auf den HxV geguckt als sie im Rele. Spiel standen und jetzt kann es genau dieser HxV sein der uns dahin schießt (oder schlimmer).
Und das Ergebnis geht zu allem übel auch noch in Ordnung denn abgesehen von der Riesen Konterchance von Grillitsch hatten wir noch nichts und schwimmen hinten eigentlich durchweg.
In der Mitte stehen wir 4 gegen 1 und Lasogga kriegt den Kopfball. Ich möchte einmal hören wie Skripnik vor dem Spiel die Defensive Ausrichtung bespricht. Muss der Hammer sein...
Original von Zander99
könnte auch 4:0 stehen, mal schauen wir jetzt die Geschäftsführung reagiert
Das Spiel gegen Bayern war doch ganz gut also cool bleiben, wir haben ja noch Zeit und schaffen das schon noch
Achtung Ironie!!!