Original von Zander99
Werder hat mit Skripnick bis 2018 verlängert![]()
Da fehlen mir ernsthaft die Worte.
Nach so einer Saison würde ich da mindestens bis zur Winterpause mit warten aber die Vetternwirtschaft scheint hier wieder Oberhand zu haben 😩
Original von Zander99
Werder hat mit Skripnick bis 2018 verlängert![]()
Da fehlen mir ernsthaft die Worte.
Nach so einer Saison würde ich da mindestens bis zur Winterpause mit warten aber die Vetternwirtschaft scheint hier wieder Oberhand zu haben 😩
Die heutige PK zum nachlesen.
http://worum.org/threads/4451-PK-Thread-Direktlinks-zu-den-PKs-im-Eingangspost?p=9970548&viewfull=1#post9970548
Finds gut dass man hier nicht um den heißen Brei herum labert und Victor klipp und klar noch einen IV einfordert. In der Vergangenheit kamen gerne mal Phrasen, dass das Spielermaterial was da ist ausreicht...
FB verspricht einen deutschsprachigen Abwehrchef, (unbezahlbare) Namen wie Subotic, Wimmer und Knoche werden gehandelt und dann kommt ein Afrikaner, der kaum, und ein Finne, der gar kein deutsch spricht und FB erklärt die IV für abgeschlossen. Sehr merkwürdig...
Alleine von der Größe hätte ich mir einen anderen Ersatz für JV gewünscht, 1,83 m ist ja heute schon klein für nen IV.
Es wird spekuliert, dass Galvez noch gehen könnte und dann wohl noch Jemand.kommen.soll.
wenn diagne halbwegs die form erreicht, die er vor seinem zerwüfnis mit streich hatte, dann habt ihr einen super innenverteidiger zum spottpreis bekommen.
Sokratis ist auch nur 1,85. So gesehen muss das kein NoGo für nen guten IV sein. Der Kerl ist 30, Kapitän der finnischen Nationalmannschaft und hat nen recht guten Spielaufbau. Wird wohl unser neuer Chef in der Defensive. Ich find die bisherigen Transfers durchaus solide, zumal man auch noch Geld für ne echte Überraschung übrig hat.
ich kann nicht nachvollziehen dass bisher kaum geld ausgegeben wurde. da muss noch mehr kommen.
Original von Slev1nK
ich kann nicht nachvollziehen dass bisher kaum geld ausgegeben wurde. da muss noch mehr kommen.
Wieso denn, lief doch gut letzte Saison,sind immerhin 13.geworden
Original von marcif
FB verspricht einen deutschsprachigen Abwehrchef, (unbezahlbare) Namen wie Subotic, Wimmer und Knoche werden gehandelt und dann kommt ein Afrikaner, der kaum, und ein Finne, der gar kein deutsch spricht und FB erklärt die IV für abgeschlossen. Sehr merkwürdig...Alleine von der Größe hätte ich mir einen anderen Ersatz für JV gewünscht, 1,83 m ist ja heute schon klein für nen IV.
besser als einen völlig überteuerten abraham holen ist der moisander transfer ja schon. allerdings hatte ich mir durch die vestergaard und ujah mios auch nen größeren namen erhofft. moisander-diagne-galvez-caldirola ist nun nicht so prall
gehe aber davon aus dass galvez noch geht.
abgesehen davon hoffe ich dass das geld sinnvoll investiert wird und nicht im schwarzen loch verschwindet
edit: geile passrate aber der zweikampf wert ist für nen iv schon eher so

lorenzen im krankenhaus, gab offenbar ne schlägerei vor seinem haus und er war beteiligt. wird wohl 2-3 wochen ausfallen.
testspiel gegen lazio wurde abgesagt.
http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/absage-lazio-testspiel-15072016/
Finds gut, dass man sich das Spiel gegen SS Nazio nicht antut. Bin gespannt wer stattdessen kommt.
http://live.wiesenhof-werder.de/
hier gibts nach anmeldung morgen das testspiel von werder live zu sehen