sehe ich genauso, aber er war beim letzten Heimspiel im Stadion und so wie ich Bode und Baumann einschätze, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen das zumindest mit/über ihn gesprochen wird.
Er war ja häufiger in den letzten Jahren im Stadion. Als Co Trainer der US Nationalmannschaft hat er wohl einfach nur Johannson beobachtet. Ich hoffe wirklich, dass unsere Vereinsführung nicht so dumm ist.
Breitenreiter hat in Paderborn sehr gut gearbeitet. In Gelsenkirchen kam er wohl mit dem ganzen Vereinsumfeld nicht klar. Ich könnte mir vorstellen, dass er hier mit mehr Ruhe wieder gute Arbeit abliefern kann.
Das positive ist: Wirklich verloren haben wir in der BL nur die punkte gegen Augsburg. gegen Bayern und Gladbach wäre eh nichts drin gewesen.
Jau, großartig verloren ist jetzt noch nix. Auf jeden Fall gut, dass Werder nicht bis zum 5. oder gar 8. Spieltag damit gewartet hat.
Hoffentlich kann Nouri jetzt als Interimstrainer erstma ein paar vernünftige Impulse setzen, sodass wir in aller Ruhe den Markt sondieren können.
direkt englische woche, hat also so ungefähr 2 1/2 Tage Zeit impulse zu setzen
und lol Markt sondieren, ich wette das noch vor dem Spiel gegen Mainz der neue Trainer bekannt gegeben wird (ich würde sogar sagen schon morgen).
Verloren ist halt die Möglichkeit für einen neuen Trainer, in der Vorbereitung mit der Mannschaft zu arbeiten. Das Festhalten an Viktor nach der vergangenen Saison war ein grober Fehler! Die Niederlagen in München und Gladbach kann man sicherlich als Ergebnis verschmerzen.
Original von AngryBeaver8
Verloren ist halt die Möglichkeit für einen neuen Trainer, in der Vorbereitung mit der Mannschaft zu arbeiten. Das Festhalten an Viktor nach der vergangenen Saison war ein grober Fehler! Die Niederlagen in München und Gladbach kann man sicherlich als Ergebnis verschmerzen.
#
Wie das überleben in der Bundesliga einige Verwantwortliche geblendet hat. Eine gute Vorbereitung ist weg und nun wird es mit der Mannschaft bis zum Winter eine Hängepartie. Sehe schon kommen, dass nach 2 Siegen der U23 Trainer komplett übernimmt und man mal wieder nicht langfristig denkt.
Immerhin kann man mit einem Sieg an Hamburg vorbeiziehen...
die kreiszeitung handelt 4 kandidaten, meine meinung dazu
gisdol>>>breitenreiter>>>>>>>herzog>>>luhukay
Ich wiederhole mich: Der richtige Zeitpunkt war letztes Jahr im Winter! Ohne einen überragenden Pizza, die wiedererstarkten Bartels und Juno sowie Djilo und Veste hinten, wären wir in der Rückrunde sang- und klanglos abgegangen. Was da Skripnik fürn Anteil hatte kann ja jeder anders sehen, ich meine eher einen sehr geringen.
Der einzige der im Sommer nicht geblendet war, wurde gefeuert
Auf jeden Fall ist es von einem Manager ein riesen Fehler, mit einem Trainer in die Saison zu gehen, der am 3.Spieltag gefeuert wird!
Im Sommer hätten wir so viel mehr Möglichkeiten gehabt, einen guten Trainer zu holen
Original von GK1984
die kreiszeitung handelt 4 kandidaten, meine meinung dazugisdol>>>breitenreiter>>>>>>>herzog>>>luhukay
Gefühlsmäßig würde ich Breitenreiter Gisdol vorziehen, kann das aber nicht wirklich begründen. Die anderen beiden bitte bitte nicht.
@drizzydrake:
Ich glaube, ein wirklich guter Trainer tut sich Werder im Moment nicht an.
würde stanislawski gerne bei werder sehen. breitenreiter finde ich überbewertet.
sonst passt doch schaaf ganz gut ins anforderungsprofil. dann klappt es auch wieder mit der offensive.
Original von aeneus
Original von GK1984
die kreiszeitung handelt 4 kandidaten, meine meinung dazugisdol>>>breitenreiter>>>>>>>herzog>>>luhukay
Gefühlsmäßig würde ich Breitenreiter Gisdol vorziehen, kann das aber nicht wirklich begründen. Die anderen beiden bitte bitte nicht.
@drizzydrake:
Ich glaube, ein wirklich guter Trainer tut sich Werder im Moment nicht an.
Gisdol soll wohl bei Stuttgart heißester Kandidat sein.
kann mir auch vorstellen, dass jetzt der ein oder andere Spieler wieder schneller Gesund ist
@Aeneus: Man hätte aber auch Trainer bekommen, die einen Verein haben... Jetzt am 3.!!!! Spieltag verlässt halt kein Trainer sein Verein, noch nicht mal in der 2. Liga
Da stimme ich dir absolut zu. Die Möglichkeit, aus der zweiten Liga abzuwerben, hat man sich genommen.
Meint ihr man könnte im Winter 2.Liga Trainer bekommen?
Ich fände Lieberknecht und Verbeek sehr interessant!
Von Braunschweig oder Bochum zu Werder in die erste Liga wäre schon eine ordentliche Steigerung für die Trainer. Fraglich nur, ob die Clubs sie gehen lassen würden.
Original von Synovate
Von Braunschweig oder Bochum zu Werder in die erste Liga wäre schon eine ordentliche Steigerung für die Trainer.
Warum sollte jemand aus einem Club der evt. um den Aufstieg mitspielt in unseren Krisenverein wechseln? Im Moment sehe ich keinen Trainer der freiwillig eine Stelle bei irgendeinem Verein aufgibt um hier anzufangen. Nein, wir werden nur auf dem Markt von arbeitslosen Trainern fündig werden...
Wenn ich mir die Vereinsführung so anschaue, sehe ich Schaaf und Herzog im Moment als die heißesten Kandidaten
Insbesondere da Baumann ja auf die explizite Nachfrage obs auch Schaaf sein kann mit einem "ich nenne keine Namen" geantwortet hat.
Original von Synovate
Meint ihr man könnte im Winter 2.Liga Trainer bekommen?
Ich fände Lieberknecht und Verbeek sehr interessant!Von Braunschweig oder Bochum zu Werder in die erste Liga wäre schon eine ordentliche Steigerung für die Trainer. Fraglich nur, ob die Clubs sie gehen lassen würden.
bezweifele aber, dass lieberknecht von braunschweig zu bremen wechseln würde... dafür ist er zu sehr in bs verankert. zudem ist bs grad aufm guten weg richtung aufstieg (klar, nach 5 spielen kann man noch nicht soooo viel sagen) und daher würde ein wechsel zu nem abstiegskandidaten nicht wirklich viel sinn machen finde ich