Ich wäre ja schon mit nem Punkt und der gewissheit das die noch fussball spielen können zufrieden.
Original von Jackknife398
Ich wäre ja schon mit nem Punkt und der gewissheit das die noch fussball spielen können zufrieden.![]()
Mit einem Punkt wäre ich sogar hochzufrieden!
Mainz ist kein einfacher Gegner und wir haben massenweise Spieler, die uns fehlen.
Man muss darauf hoffen in der Hinrunde nicht ganz den Anschluss zu verlieren und in der Rückrunde dann mit Kruse, Pizarro, Delaney und co. richtig angreifen.
Drobny - Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer - Grillitsch, Hajrovic, Fritz, Junuzovic, Gnabry - Manneh
das kommt überraschend ( Manneh, Hajrovic )
Das kann man sich sogar mal wieder angucken...
Mainz ist aber auch erschreckend schwach. Das darf aber gerne so bleiben...
Die erste Hälfte war durchaus gelungen. Und dann fängt man wieder an den Gegner stark zu machen. Bälle werden nur noch rausgehauen. Kein Pass kommt an. Viel zu passiv.
Schön selbst um die ersten Punkte gebracht.
man hätte halt nach ner viertelstunde abpfeifen sollen. bis dahin mit abstand beste leistung seit dem stuttgart spiel.
wir müssen halt ums verderben noch die iv in den griff bekommen, dass de blasis mit 1,65m köpfen kann geht halt gar nicht. und vorm ausgleich sieht moisander auch nicht gut aus.