Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von JoWa

AHLENFELDER

looooooooool

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Gegen die Leipziger Blubberbrause wird es schwer, aber gegen Freiburg müssen dann 3 Pkt spätestens her.

Btw. Hajrovic ist seit langer Zeit die erste Leihe, die uns ach der Rückkehr bisher weiterhilft, bei Caldirola mal abwarten.

1. HZ war die ersten 15 min ok, danach wieder grottig. 2. HZ kann ich mich an keine Großchance der Pillendreher erinnern, das war wirklich seit ner gefühlten Ewigkeit mal gut verteidigt. Es macht endlich mal wieder Spaß der Truppe zuzuschauen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Schon jemand Infos bzgl. Gnabry?

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Im Lauftraining laut Kreiszeitung

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011
PokerStrategist
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Das ist schon kurios. Erst taucht das Freimarktsvideo auf, indem Johannsson widerwillig mit der Achterbahn fährt und schwups, fällt er mit Magenproblemen aus... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010
PokerStrategist

Läuft bei unsern Hamburger Freunden :f_drink:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von marcif
Läuft bei unsern Hamburger Freunden :f_drink:

Es wäre halt echt mal an der Zeit das die runter gehen aber bei deren Glück reichen am Ende in der Rele. wieder 2 Remis mit einem Auswärtstor 😏

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Wird dieses mal keine Relegation geben, die gehen direkt runter und vorher demütigen wir sie noch zweimal.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Ich glaub da nach dem KSC Spiel nicht mehr dran.
Wer jedes vierte Spiel ein Tor macht hat im Abstiegskampf nix verloren :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Na warte mal ab, Trainer können sie nicht gleich wieder entlassen. Und im Gegensatz zu uns sprach man ja in Stellingen vor der Saison auch nicht mehr von Abstiegskampf. Man wollte viel mehr den nächsten Schritt machen. Ich vermute Richtung Liga 2. Von daher voll auf Kurs die Jungs. ;-)

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Btw. genial gemacht von Baumi, schön dem Erzrivalen vorgegaukelt, daß wir Gisdol haben wollen. So nun aber genug für heute.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

ich trau den Hamburgern noch einen 2. Trainerwechsel vor Weihnachten zu :truestory:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010
PokerStrategist

Diese Kleinheisler-Leihe ausgerechnet zu Darmstadt ärgert mich immernoch. Heute bester Mann bei den Lilien, so dass diese jetzt vor uns stehen.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von marcif
Diese Kleinheisler-Leihe ausgerechnet zu Darmstadt ärgert mich immernoch. Heute bester Mann bei den Lilien, so dass diese jetzt vor uns stehen.

Verstehe sowieso nicht wie man einen direkten Kontrahenten verstärken kann.
Am Ende macht gerade er gegen und genau den Unterschied.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

nun erstens sind wir auf den offensiven außen gut besetzt, die jungs sind auch qualitativ vor laszlo. was uns zu zweitens führt, der junge kann zwar rennen und kämpfen, aber wird auch nicht allein das schwert aus dem stein ziehen. den schliff bekommt er halt nur durch spielpraxis, die hätte er bei teams die sicher vor uns landen werden nicht bekommen.

an der schadenfreude über stellingen beteilige ich mich erst nach dem derbysieg :pcuser:
wir haben in den letzten monaten auch genug slapstick abgeliefert und müssen erst mal schauen, ob nouri langfristig erfolgreich sein kann.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Klar, aber nach 2 verlorenen Derbys und wirklich beschissenen Monaten, darf man sich auch mal freuen, dass wir zumindest momentan nicht mehr die Lachnummer der Liga sind.

Ich tippe sogar, sollte Stellingen in Köln und zuhaus gegen Dortmund verlieren, dass Gisdol gleich wieder gehen kann.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Leider wird Dortmund denen wieder mindestens einen Punkt schenken, wie so oft.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Davon ist auszugehen, haben schon jetzt soviele Punkte liegen lassen. Naja egal nicht unsere Tabellenregion, mal schauen, was das heute gibt. 3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sind Pflicht.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Ich könnte mit einem Sieg heute sehr gut leben :f_drink:

Bin gespannt, wie wir uns verkaufen!

Antwort
Zitat
Teilen: