Man muss jedoch bedenken das johansson ewig verletzt war. Dennoch sehe ich bis jetzt leider keine besonderen qualitäten bei ihm.
Es fällt mir schwer pizarro heute zu bewerten, aber für mich war bartels man of the match und DER mann der letzten spiele. Er findet gerade zu seiner alten form aus dem ersten halbjahr zurück. Delaney auch wieder gut, immer wenn er auf dem platz steht spielen wir 2-3 klassen besser. Königstransfer!
Wiedwald wieder solide heute. Jedoch würde ich den vertrag nur verlängern, wenn er den rest der rückrunde so weiter macht. Und unabhängig davon würde ich mich nach alternativen umschauen. Rene adlers vertrag läuft im sommer aus, den würde ich echt gerne bei uns sehen, aber vermutlich zu teuer. Ich will endlich wieder einen keeper haben, der dem team ein gefühl von sicherheit verleiht, davon ist wiedwald leider weit entfernt.
Er lässt sich mega leicht gegen pressende stürmer unter druck setzen. Seine abstöße sind eine einzige katastrophe. Er ist langsam, zu langsam. Spielt überhaupt nicht mit. Jedesmal wenn ein steilpass in die mitte kommt, bete ich das es kein gegentor gibt, der bleibt halt immer stur auf der linie. Der durchschnittskeeper in der bl fängt über 80% solcher bälle schon vorher ab.
Seine stärken? keine ahnung.. .Wenn er mal gut spielt, ist er ganz gut auf der linie, aber da er zu unkonstant ist, ist das auch hinfällig.
Schön das juno heute getroffen hat, ich hoffe das gibt ihm selbstvertrauen und das er bald wieder zu alter stärke zurück findet.
Erste halbzeit war ein bisschen glücklich für uns, dennoch haben wir das ganz gut gemacht. Und in der 2. hz haben wir echt guten fussball gespielt. Dieses bei führung nachlegen und weiter machen und sich nach der führung kein dummes gegentor fangen, vermisse ich schon lange bei uns. Ich habe die hoffung das das heute ein schlüsselspiel für unser team war und wir endlich den nächsten schritt in puncto entwicklung machen, denn seit 2009 entwickeln wir uns leider nur rückwärts :/