Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

ich bin immer noch am grinsen :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Hab mich ja im Sommer echt gefreut als Kruse verpflichtet wurde, aber das der sooo verdammt stark ist, war mir nicht bewusst. Spielmacher, Goalgetter, Antreiber, Leader beim Gegenpressing usw. in einer Person. Und ne coole Socke dazu...

Und riesen Respekt an Kainz: Als Neuzugang so lange hinten dran gewesen, aber (öffentlich) nie den Kopf in den Sand gesteckt. Top Charakter!

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von marcif
Hab mich ja im Sommer echt gefreut als Kruse verpflichtet wurde, aber das der sooo verdammt stark ist, war mir nicht bewusst. Spielmacher, Goalgetter, Antreiber, Leader beim Gegenpressing usw. in einer Person. Und ne coole Socke dazu...

Und riesen Respekt an Kainz: Als Neuzugang so lange hinten dran gewesen, aber (öffentlich) nie den Kopf in den Sand gesteckt. Top Charakter!

Viel interessanter finde ich die Analyse von Spielverlagerung.de die sagt, dass Moisander's Spieleröffnung auf Championsleague Niveau ist. Das Kruse top ist, ist klar aber ich glaube das wir gerade im Spielaufbau und in der Defensive uns richtig gut verstärkt haben und das ist der eigentliche Unterschied zur Hinrunde.

Auf Kainz warte ich schon seit dem ersten Spieltag, Kumpel arbeitet bei Köln und meinte der sei mega, jetzt darf er es endlich zeigen:f_drink:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

DERBYSIEGER

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Blumenkind

Original von marcif

Viel interessanter finde ich die Analyse von Spielverlagerung.de die sagt, dass Moisander's Spieleröffnung auf Championsleague Niveau ist. Das Kruse top ist, ist klar aber ich glaube das wir gerade im Spielaufbau und in der Defensive uns richtig gut verstärkt haben und das ist der eigentliche Unterschied zur Hinrunde.

Auf Kainz warte ich schon seit dem ersten Spieltag, Kumpel arbeitet bei Köln und meinte der sei mega, jetzt darf er es endlich zeigen:f_drink:

Hinzukommt das nicht gleich alles zusammenbricht, und nur noch nen wilder hühnerhaufen übrig bleibt wenn mal nen besonders wichtiger Spieler wie Delany fehlt, man merkt zwar das fehlen, aber es wird trozdem noch gewonnen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Mir ist das mittlerweile ein bissl zuviel hacke spitze 123, aber da diese Sachen auch noch klappen, werde ich mich hüten, hier zu kritisieren.

Ich hatte auch gesagt mit 38 Punkten sind wir durch, ab jetzt wird nach oben geschaut, wobei ich ganz klar gegen EL bin, da ich mir vorstellen könnte, dass es dann ähnlich chaotisch wie bei Augsburg läuft.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Morgen wird denke ich ein ganz schweres Spiel. Auswärts gegen eine Mannschaft, für die es ums nackte Überleben geht und drei der letzten vier Spiele gewonnen hat...
Könnte wieder eins dieser typischen Werderspiele werden, bei dem man denkt, man hat einen leichteren Gegner und dann in der Nachspielzeit verliert.
Irgendwie traue ich mich trotz der Ergebnisse der letzten Wochen noch nicht so richtig, optimistisch zu sein

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

3:0 morgen für werder, könnt mich dann quoten:f_drink:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Denke auch wir verlieren das, lasse mich aber gern überraschen

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von eingezingelt
und drei der letzten vier Spiele gewonnen hat...

Wir haben 23 der letzten 27 Punkten geholt :f_drink: ....waren übrigens Darmstadt, Mainz und Augsburg gegen die die gewonnen haben
Ich war die ganzen letzten Spiele pessimistisch, morgen bin ich jedoch guter dinge...

War heute mal beim Training... Mit Gnabry hat Nouri nach dem Training ~10 Minuten noch geredet, hoffe das ist ein Zeichen für die Start 11... Delaney hat auch 1,5 Stunden alleine Vollgas gegeben :sfishg: .... Danach noch mit meinem Neffen ein Foto gemacht und muss sagen das Delaney noch Sympatischer als im TV rüberkommt... Einfach ein suuuuper netter Typ!!!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Könnte wieder eins dieser typischen Werderspiele werden, bei dem man denkt, man hat einen leichteren Gegner und dann in der Nachspielzeit verliert.

Das denkt glücklicherweise niemand. :truestory:

Die Ingolstädter werden morgen alles reinschmeißen was geht. Dürfte extrem intensiv werden.
Ich hoffe wir haben nach dem Spiel nicht noch weitere Verletzte zu beklagen...

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von krong

Das denkt glücklicherweise niemand. :truestory:

Die Ingolstädter werden morgen alles reinschmeißen was geht. Dürfte extrem intensiv werden.
Ich hoffe wir haben nach dem Spiel nicht noch weitere Verletzte zu beklagen...

Ich denke wenn wir morgen gewinnen dann sind wir durch.
Glaube auch das wir das Spiel gewinnen, sind momentan echt stark drauf und Ingolstadt steht mit dem Rücken zur Wand, die müssen das erst mal in positive Energie/Kraft umsetzen und da hab ich dann doch so meine Zweifel.
Tippe auf ein 2:0 für uns

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Vor allem wären wir morgen bei einem Sieg zumindest vorübergehend aufm 6. Platz. Das ist schon irgendwie krank...

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von ubetterfold
3:0 morgen für werder, könnt mich dann quoten:f_drink:

Original von Gunius
Denke auch wir verlieren das, lasse mich aber gern überraschen

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

einmal ausgespielt worden der ubetterfold

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von DrizzyDrake

und drei der letzten vier Spiele gewonnen hat...

Wir haben 23 der letzten 27 Punkten geholt :f_drink: ....waren übrigens Darmstadt, Mainz und Augsburg gegen die die gewonnen haben
Ich war die ganzen letzten Spiele pessimistisch, morgen bin ich jedoch guter dinge...

War heute mal beim Training... Mit Gnabry hat Nouri nach dem Training ~10 Minuten noch geredet, hoffe das ist ein Zeichen für die Start 11... Delaney hat auch 1,5 Stunden alleine Vollgas gegeben :sfishg: .... Danach noch mit meinem Neffen ein Foto gemacht und muss sagen das Delaney noch Sympatischer als im TV rüberkommt... Einfach ein suuuuper netter Typ!!!

Mein Onkel hat mich auch zu Werder gebracht :f_love:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Kurz vor der Pause den Ausglech gemacht, wie heißt es so schön: Zum Psychologisch wichtigem Zeitpunkt! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Also wenn das keine Rote Karte war dann weiß ich aber auch nicht aber Hauptsache der 11er war drin .
Jetzt sollten wir mal wieder anfangen Fußball zu spielen

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von MrFrost666
Also wenn das keine Rote Karte war dann weiß ich aber auch nicht aber Hauptsache der 11er war drin .
Jetzt sollten wir mal wieder anfangen Fußball zu spielen

jo weil die Bremer nich alle im Pulk um den Schiri waren... unsportlichkeit wird belohnt.
Ansonsten ists halt ne Frechheit was die da abliefern, so schlecht vorm 1:0 Kollektiv Versagen

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Junu und Delaney fehlen deutlich im Mittelfeld. Und Sane pennt da einfach beim 1:0. Bauer wohl auch noch nicht wieder richtig fit. Aber Kruse macht das schon :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Blumenkind

Hamburg :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: