Gaaaaanz miese zweite Hälfte.
5 Punkte aus diesen drei Spielen ist aus meiner Sicht das absolute Minimum - wenn man wirklich Europa als Ziel hat. Also eher kein wirklich guter Saisonstart. Kruse noch ein Schatten seiner selbst, Harnik auch noch gar kein Faktor. Aber Leverkusen oder S04 würden wohl gerne mit uns tauschen 😉
LOL Europa.
Niemand, der auch nur etwas Hirn im Kopf hat und sich dementsprechend an die letzte Saison erinnert, sollte an Europa denken.
Die müssen erstmal lernen, wie man ein Spiel ohne Gegentor hinbekommt und dementsprechend mal den unteren Platzierungen fernbleibt
>>>> die letzten Werder Spiele
Ich hatte auf Europa gehofft mit diesem Kader. Will jetzt auch nicht alles schlecht reden, aber die 2. HZ gestern war ein Offenbarungseid.
Gegen 96. nen Punkt am 1. Spieltag: Kann passieren, 1. Spieltag halt.
Glücklicher Sieg in Frankfurt: Die 3 Punkte nehmen wir gerne mit, dennoch hat sich die Mannschaft phasenweise gegen 10 Mann ins Hemd gemacht.
Punkt gegen Nürnberg als Aufsteiger: Geht gar nicht. In der 2. HZ überheblich und arrogant aufgetreten, ab der 75. um den Ausgleich gebettelt und wieder ins Hemd gemacht. Und die Ultras applaudieren nach so nem Auftritt hahahaha.
Abstiegskampf wird es wohl nicht diese Saison. Viel mehr darf man aber wohl nicht erwarten.
Mit Kruse nen Kapitän installiert, der mit zuvielen Kilos in die Spielzeit geht und komplett außer Form ist.
Hoffentlich heute wieder trainigsfrei, weil Dreifachbelastung: Testkicks, Buli und DFB Pokal.
Original von lionix2006
Abstiegskampf wird es wohl nicht diese Saison.
Da wär ich ganz vorsichtig!
Warum?
Na ja, schau dir mal an wie 'einfach' diese Saison für Werder angefangen hat und Vergleich das mal mit den letzten Jahren, wo immer ein Bayern oder ein Dortmundspiel direkt auf'm Plan stand. Ergo seh ich da noch keinen Trend him zum gesicherten Mittelfeld.
Wir sind aber mittlerweile in der Lage auch starke Gegner zu schlagen. Und einen totalen Fehlstart haben wir nicht hingelegt, der kommt erst nach der Niederlage in Augsburg.
Von Fehltstart war auch keine Rede.
3 Spiele mit 5 Punkten, das hamma die letzten Jahre wesentlich schlimmer erlebt.
Wir sind aber mittlerweile in der Lage auch starke Gegner zu schlagen.
Aber wodran machst du das fest?
An dem Sieg gegen den (*lach*) Pokalsieger?
Das Team ohne den Erfolgstrainer, ohne einen K-P Boateng und mit einem Mann weniger aufm Spielfeld?
Das mache ich an der RR fest, da waren wir selbst bei den Bazis nicht mehr Kanonenfutter. Bis auf die Bayern können wir an nem guten Tag jeden schlagen. Viel mehr bekommen wir häufig gegen die vermeintlich schwächeren Probleme.
Original von lionix2006
Das mache ich an der RR fest, da waren wir selbst bei den Bazis nicht mehr Kanonenfutter. Bis auf die Bayern können wir an nem guten Tag jeden schlagen. Viel mehr bekommen wir häufig gegen die vermeintlich schwächeren Probleme.

Ja nee
Wir ham gegen Schalke mit 10 Mann gewonnen und zum Ende der Hinrunde gegen Dortmund als die komplett scheisse waren. ♦
Schon ziemlicher Slapstick da hinten.
Da muss mal ein bisschen was kommen von Kohfeldt die nächsten Wochen. Die Spieler haben wir ja.
Der Sieg war geil, allerdings mehr Glück als Verstand. Augsburg hatte 2 dicke Chancen zum 3:2 + Pfosten 90. + so sonstewas.
Fragt aber in einer Woche keiner mehr nach.
Jetzt zittern die Bazis.