Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Rechtliche Mittel find ich quatsch, es war ja kein Phantomtor und ausserdem gab es genug Zeit das Ergebnis zu korrigieren.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010
PokerStrategist

Hatte nach den letzten zwei Spielen ja ein wenig auf die Augsburger gebaut, aber Bayer sehr stark. Jetzt sieht die Tabelle schon blöd aus für uns - morgen zum Siegen verdammt...

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

immer der gleiche scheiß gegen solche gegner. zum glück stehen danach spiele an gegen mannschaften aus dem oberen drittel. das klappt dann ganz locker mit europa :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Hatte auch vor dem Spiel die Befürchtung, dass Düsseldorf schwieriger wird als allgemeinen gedacht

Antwort
Zitat
marcif
PokerStrategist

Wenn Hoffe morgen gewinnt, werden selbst 9 Punkte aus den letzten drei Spielen nicht mehr für Europa reichen. Der 7. wir dann am Ende 55 Punkte + x haben.

Leider innerhalb von 8 Tagen alle Ziele verspielt und aus einer sehr guten eine ergebnismäßig unbedeutende Saison gemacht.

Zumindest kann Kruse jetzt das Hickhack beenden und sagen ob er auch ohne Europa bei uns bleibt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Bleibt ja trotzdem ne gute Saison. Immerhin spielen wir nicht den Meistermacher, wenn wir gegen Dortmund gewinnen, das haben die heute mal schön selber verkackt... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

Sehe ich auch so. Sehr positive Saison. Wenn Max trotzdem bleibt bin ich nicht traurig, dass es noch nicht für Europa reicht.

Antwort
Zitat
marcif
PokerStrategist

Spielerisch und von der Weiterentwicklung absolut - in den Geschichtsbüchern steht am Ende aber leider halt nur Platz 8/9 statt Platz 6+Pokalsieg 😉 aber Liga haben wir auch nicht diese Woche sondern im 2. Teil Hinrunde + Spiele gegen Nürnberg/Stuttgart verkackt.

Antwort
Zitat
marcif
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Wenigstens auf Hamburg ist Verlass, wenn schon nicht auf Bremen und Dortmund.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Dortmund war doch gestern geil.....

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

Hat glaub ich jetzt jeder mitbekommen.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

kriegen wir jetzt jede Woche so einen Spasti mit Pfeife?

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von Hecke1988
kriegen wir jetzt jede Woche so einen Spasti mit Pfeife?

Scheinbar schon.

Man möge sich mal den Watzke vorstellen, wenn so etwas gegen DO gepfiffen worden wäre.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Oldschool Grinder

geile Moral, Punkt leider zu wenig. Der Freistoß gegen uns und das nicht gegebene Handspiel sind beides 50/50 Entscheidungen. Leider gegen uns

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Geiles Comeback. Wenn wir doch nur ein wenig konstanter wären...

Die Schiris haben in der Sommerpause ordentlich was zu tun. Es muss dringend mal ne klare Linie gefunden werden. Es ist doch nicht mehr vermittelbar, dass der eine Hü und der andere Hott pfeift...

Antwort
Zitat
marcif
PokerStrategist

Bin ich mal gespannt, ob die Leute, die meinen Werder kann künftig auch gut ohne Kruse auskommen, heute einen Beleg dafür erhalten. Ich glaube er ist heute und für die nächste Saison nahezu unersetzlich - lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😉

Antwort
Zitat
Hecke1988
Oldschool Grinder

War doch ganz nett, nicht allzu viel zu gelassen und vorne einen reingelümmelt, nächste Woche Leipzig schlagen und dann gucken wir mal wo wir am Ende stehen

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Wäre schon ein ziemliches Wunder, wenn es mit Europa noch klappt nächste Woche. Bin aber super zufrieden mit der Saison und finde es schön, dass die Spannung am letzten Spieltag nicht aus Abstiegssorgen besteht

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Danke für die Hilfe. 6ter Platz safe und damit keine lästigen Qualifikationsspiele :f_drink: :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: