na geht doch!!
nochmal schön vor der halbzeit
zum glück noch vor der pause. trozdem schmeichelhaft, mit 2 gegentoren noch gut bedient
haha die erste halbzeit war so unglaublich schlecht. wie unverdient unser anschlusstreffer war ♦
bin mir sicher wir gewinnen noch 5:3
zirkusverein
Original von YoungBuck311
haha die erste halbzeit war so unglaublich schlecht. wie unverdient unser anschlusstreffer war ♦bin mir sicher wir gewinnen noch 5:3
zirkusverein
![]()
Bei uns vorm Fernseher hat auch jeder das 2:0 von Tottenham völlig gelassen zur Kenntnis genommen.^^
Das ist halt einfach typisch Bremen!
Original von paulfelzpp
Original von YoungBuck311
haha die erste halbzeit war so unglaublich schlecht. wie unverdient unser anschlusstreffer war ♦bin mir sicher wir gewinnen noch 5:3
zirkusverein
![]()
Bei uns vorm Fernseher hat auch jeder das 2:0 von Tottenham völlig gelassen zur Kenntnis genommen.^^
Das ist halt einfach typisch Bremen!
this
2:2! War so klar ♦
maaariiiiiiiiiiiiiiiin
weil die auch schon am ersten spieltag mit herzkasper bei mir anfangen wollen ♦
wenn du denkst du hast schon alles gesehen beim Fußball, dann hast du obv noch nicht oft Werder geguckt
Nur ist halt kacke, dass euch in der KO-Runde wie jedes Mal irgendwann ein 4:4 im Rückspiel nicht zum Weiterkommen reicht^^
Trotzdem: Viel Glück nocH!
Original von WonderBra
Original von ThESoNiC
wie halt marin der nächste özil wird ♦
![]()
Wo isn da das Problem? Marin hat in der letzten Saison aus dem kompletten Kader die heftigste Entwicklung gemacht.
Werder bringt aber keinen "neuen" oder "nächsten" xyz, sondern hat lauter eigenständige Typen.
Original von thaze
Werder bringt aber keinen "neuen" oder "nächsten" xyz, sondern hat lauter eigenständige Typen.![]()
Das ist klar.
Jeder Spieler ist anders, Marin und Özil gleichen sich so gar nicht.
Lustige Kommentare hier...
Nach 20 Minuten darf man eben noch niemanden verteufeln, vorallem nicht bei Bremen.
Ergebnis geht in Ordnung auch wenn gegen Ende ein 3:2 nicht unverdient gewesen wäre...
Fürs erste Spiel in der Gruppenphase geht das schon in Ordnung. Vorallem da Twente und Inter auch 2:2 gespielt haben... Könnt ne witzige Gruppe werden...